Robidog Säcke

Na ihr Sammler, sowas schon in der Sammlung?

389633_3833101153400_1454053826_3260432_1452675558_n.jpg

Müsste aber zuerst rausfinden, wo die genau sind... hab noch keine gesehen (oooook, halte auch nicht Ausschau nach Robidogs :) )

Hallo

Aaaaaaaaaaaalso wer ganz lieb fragt, kriegt von mir ein echt Australisches Robidog-Säckli....hab ein paar wenige aus Perth mitgebracht.

Hallo

Aaaaaaaaaaaalso wer ganz lieb fragt, kriegt von mir ein echt Australisches Robidog-Säckli....hab ein paar wenige aus Perth mitgebracht.
Ohhh!! Liebste Venja

Dürfte ich ein Robidogsäckchen aus Australien haben? Bin riiesen Australien-Fan und Säckchen-Sammlerin:) Bitte Bitte Bitte :love: :love:

Aller liebste lieblings venja, da ich extreme flugangst habe werde ich wohl nie nach australien kommen. :-( darf ich bitte bitte ein gagiseckli von dir haben für meinen gagiseckli-ortner. *schleim* :-D

Neim im ernst, würd mich sehr freuen.

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ihr Sammler, sowas schon in der Sammlung?

Müsste aber zuerst rausfinden, wo die genau sind... hab noch keine gesehen (oooook, halte auch nicht Ausschau nach Robidogs :) )
Die habe ich noch nie gesehen im thun. Ich muß wol beßer ausschau halten :)

Liebe Susan
Dann frag ich doch auch mal gaaaaanz lieb, ob ich wohl so ein echt australisches Staccasäckli haben dürfte :zora: .

Ich werde es wohl selber auch nie nach Australien schaffen :rolleyes:

Das wäre super duper nett :danke

Oh cool, wenn du sowas wieder findest, bringst du mir eins mit bitte?

Hallo

Liebe liebe VenjaDa ich wohl auch eher nicht nach Australien komme (zumindest nicht in den nächsten Jahren), dürfte ich bitte auch so ein Säckli haben? bettel.gif

Die habe ich noch nie gesehen im thun. Ich muß wol beßer ausschau halten :)
Scheinbar seien sie in Thun beim Hännisweg. Da es (fast) auf dem Arbeitsweg liegt, geh ich mal gucken und nehm "ein paar" mit :)

Ich hätt noch die aus Como

IMAG0316.jpg

und stinknormale Robidogsäckli aber in orange

IMAG0317.jpg

wer will der meldet sich :)

image-1390982434.jpg

So sehen die aus, hab nachgeschaut und da ich schon welche verschenkt habe sind jetzt noch genau drei übrig und eins davon bleibt bei mir.

Macht unter euch aus wer die anderen beiden habe darf....

Loooooos Mädels, schlagen wir uns die Köpfe ein :laughingmyassoff::laughingmyassoff:

Aus Como hätte ich auch gerne eins wenn ich darf :) .

Jap, jetzt müssen wirs ausknobeln...

Nina, du Wohnst in Bern gell? Ich kann dir sonnst eines in den Briefkassten werfen per Gelegenheit :)

Also, dann verzichte ich mal auf das Australische von Venja ... schlagen mag ich mich nicht
giggleswe.gif
.

Aber könnte ich dafür von Dir Estrella eins haben?

Und so eins aus der Stadt Thun wär ja auch ober cool, bitti bitti bitti :)

Also, dann verzichte ich mal auf das Australische von Venja ... schlagen mag ich mich nicht .

Aber könnte ich dafür von Dir Estrella eins haben?

Und so eins aus der Stadt Thun wär ja auch ober cool, bitti bitti bitti :)
Ach komm schon, schlammcatchen ist doch cool :-D

Jep logo kannst du eins haben, mach mir ne pn mit deiner addi.

Hmm ich hätte wirklich gerne so ein Australisches-Säckli.... Können wir ja noch schauen :) :)

Ich habe zu vergeben:

image-1187504849.jpg

image-1032256750.jpg

(Sind glaub ganz normale ;) Von denen hab ich in der Nähe und kann auch mehrere schicken

Öhm ich hätte noch blaue aus der Stadt Bern, aber die habt ihr ja sicher auch....und evetuell noch eins aus Mulhouse.

Wenn ihr ausgeknobelt habt sollen die zwei mir einfach die Adresse schicken....ich mach dann ein Brief fertig.