Robidog Säcke

Gugugs Leute
Ich hab es eeeeeeeeendlich geschaft, eure Gagi-Seckli gehen heute auf die Post :D

Vielen Dank für die Seckli!!! Hab heute 3 Couverts aufgemacht und mega Freude! Danke danke danke!

Bei uns hats neue gagi-seckli.. Irgendwie finde ich den hund cool :) ForumRunner_20120622_194336.png

ForumRunner_20120622_194232.png

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

Na ihr Sammler, sowas schon in der Sammlung?

389633_3833101153400_1454053826_3260432_1452675558_n.jpg

Müsste aber zuerst rausfinden, wo die genau sind... hab noch keine gesehen (oooook, halte auch nicht Ausschau nach Robidogs :) )
Braucht jemand solche? Hab gesehen wo es die gibt

Sali JessesGirl,

würde mich über ein solches Säcklein sehr freuen. Habe noch welche aus dem Ausland zum tauschen.

Tauschen brauchen wir nicht, ich sammel nicht ;) aber ich fahre jeden Tag mit dem Bus an einem Robidogspender mit denen vorbei, kann also ein paar mitnehmen.

Oh so ein thun seckli will ich auch. Wo steht den der robidog? Ich bin jeden montag in thun und würde mir so eins stibitzen gehen :)

Oh so ein thun seckli will ich auch. Wo steht den der robidog? Ich bin jeden montag in thun und würde mir so eins stibitzen gehen :)

Mitten in der Stadt. Hat bestimmt mehrere Standorte, aber der den ich kenne ist beim Berntorkreisel, direkt neben dem Restaurant "Essen & Trinken"

Mitten in der Stadt. Hat bestimmt mehrere Standorte, aber der den ich kenne ist beim Berntorkreisel, direkt neben dem Restaurant "Essen & Trinken"
Dankeschön :)

Ich werde am mo. im kreisel stehen bleiben und nen spurt zum robidog machen. Chchch

(nene, keine angst)

Mit Hello Kitty:) weis aber nicht jemand anders schon welche gepostet hat.

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

image-3264807230.jpg

Das ist ja geil! Woher kommt denn das? Und ist es auch wirklich für Hundekacke gedacht?

Jöö hallo büsi :) woher hast du die? *neidischbin*

Das sind definitiv Kackbeutel:) Vom Qualpet Sursee

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

und warum kaufst du hallo büsi gagiseckli? Kommt da der weibliche tatsch vor? Hihi

Ich muß das nächste mal bei uns im qualipet schauen obs die bei uns auch hat.

und warum kaufst du hallo büsi gagiseckli? Kommt da der weibliche tatsch vor? Hihi

Ich muß das nächste mal bei uns im qualipet schauen obs die bei uns auch hat.

LOL ja wohl eher Tunte:) Nein nei die darf Töchterlein brauchen:)

tunte getraute ich mich nich zu schreiben. Hihi.

Übrigens, danke für den tipp, die brauche ich unbedingt in meines sammlung.