Robidog Säcke

tunte getraute ich mich nich zu schreiben. Hihi.

Übrigens, danke für den tipp, die brauche ich unbedingt in meines sammlung.

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D
Ich sag jetzt nicht was mein iPhone für einen Schutzsocken hat und aus für einem Teller ich den Salat mampfe:) Sonst müsste ich wohl Obertunte schreiben:)

Wenn du nicht fündig wirst im Qualipet kannst mir deine Adresse per PN durchgeben dann schicke ich dir so ein exemplar, hab noch ein par wenige.

Und hier Hundeprozentig Gaga tauglich:)

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

image-1512884311.jpg

Das ist genial um die weiblichen Hundehalter unter 12 zum Kotaufsammeln zu animieren! :D Mein Gottemeitli (noch 6jährig) nimmt sogar den Kot auf, allerdings noch mit braunen Säcklein.
Nun werd ich wohl auch mal zum Qualipet gehen und ihr ne Freude machen :D
Gibts die auch als CARS? Das wär was für die Jungs :laughingmyassoff:

Hab noch ein lustiges Exemplar gefunden, die hat mir eine Hündelerkollegin aus Holland mitgebracht. Aus Papiersäcken (wie Gipfelisäckli) mit zwei dran gemachten Kartons mit intergrierten Traggriffen und einer Gebrauchsanweisung aufgedruckt:)

image-857818944.jpg

image-1945885248.jpg

Zusammengefaltet mit warmer Luft drinnen:)

image-2256640951.jpg

Boa du hast immer coole seckli. *neidischguck*

Morgen werde ich den qualipet stürmen, ich will auch hallo büsi seckli :-D

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

Hallo Robi-Sammler

Ich hätte ne Menge Robidogsäcke zuvergeben. CH/CZ/DK/I/AT..... uvm

Einfach melden welche ihr haben möchtet. der schnellere ist der geschwindere ;-)

2z3p7ae.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch. die sind aber doppelt.

@ Estrella bräuchte deine Adresse. Die weissen sind einmal DK und einmal Italien. Willst du beide?

Mach grad Ferien in Österreich (Steiermark), falls jemand interesse an Robidogsäcken hat, ich kann gerne welche mitbringen.

Ich hätte auch gerne welche! :D Am loebsten von jedem eines. Bin noch am Anfang von meiner Robidogsäckli sammel Karriere. ;)