Robidog Säcke

Das ist aber lieb von dir. Hätte sehr gerne das grüne Säckli oben links. Schicke dir dafür ein anderes aus Frankreich:mail:

Würde mich auch interessieren! Ich hätte 2 aus frankreich un welche aus thun.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Heute fand ich diese hier und musste natürlich gleich welche mit nehmen. Jemand Interesse? :) image-1909748753.jpg

Ach Mist....war ja im Schwarzwald und da hatte es an einem Ort so giftgrüne Robidogsäckli, da hatte es einen Hundekopf drauf.... hätte ich blos an euch Sammler gedacht, sorry :ugly:

Die Gelben sieht man oft in BS und BL ;)

Ihr seit ja witzig mit euren Säckli, finde ich zum grölen was es alles gibt :escape:

Die gelben in Basel sind von BRAVO. Falls du noch eines von Volketswil hast Lya, würde ich es sehr gerne nehmen. Hast dann bei mir auch einen Wunsch offen :)

Bin heute an schwarze Sacomat-Säckli mit Schlaufen spaziert. Wenn jemand Interesse hat, hab ich drei Stück zu vergeben.

Hier noch Foto:

image-582812177.jpg

Ich bin vor 5 Stunden von meinem 4 wöchigen Kanada-Aufenthalt zurückgekehrt und muss natürlich auch wieder hier vorbeischauen. Und ich habe also in meinen Ferien an die SäckliSammler gedacht und kann nun je 5 Kot-Säckli aus Vancouver und Fort Langley anbieten. Werde noch Fotos einstellen, aber wer Interesse hat, kann sich schon mal melden.

Ich hab welche die nach Erdbeere duften *lach*

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Da ich nun wieder im Büro bin kann ich endlich die Fotos hochladen.

Und hier jetzt noch die versprochen Fotos zu den Kot-Säckli aus Kanada.

Die, die bereits geschreiben haben, sollten die Säckli morgen erhalten, aber falls noch jemand Interesse hat, es hat noch wenige zu vergeben :)

Die Säckli aus Vancouver sind weg, aber da ich noch mehr von Langley hatte, gibts hier nochmals 5....

Hab hier 3 von Amerika, Marryland, genauer aus Baltimore

"De Schnäller isch de Gschwinder" :D sa1.jpg

Jup, reserviert. Brauch Deine Adresse per PN, dann kanns evt Heute noch auf die Post.

Hat noch 2