Robidog Säcke

Sie sind genauso gelb wie die alten. Sieht man aber nicht so, da die Foto-Funktion bei meinem Handy nicht so toll ist. Das Material ist das gleiche wie bei den gelben die nicht von Bravo waren (gabes in den Lange Erlen) oder wie bei den roten von Belloo. Also einigermassen dich und nicht durchsichtig. Das mag ich auch gaaar nicht.

Also die Basler-Säckli gefallen mir auch gut. Muss grad mein Mami fragen, damit sie mir ein paar organisiert:D.

ich kann dir auch gern welche senden, sobald ich einen der neu-aufgefüllten Kästen gefunden habe ;)

Jöh, danke! Aber ich sammle die eigentlich nicht, ich würde sie brauchen:) Also wenn du grad den halben Kasten leerräumen magst:jup.... Aber eigentlich sollen die Städte und Gemeinden ja froh sein, dass wir den Kot korrekt entsorgen, und genug Hundesteuern bezahlen wir auch...

gut das wir nächste woche zum einkaufen nach DE gehen. da muss ich glatt einen stop in basel machen. mir gefallen die auch.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich habe gestern 2 Säckli gesehen die mir unbekannt sind und an euch gedacht. Habe mehrere mitgenommen falls wer eins will nur melden
ImageUploadedByHaustierForum1379331096.605335.jpg

wo hast du das mit dem herz her? *habenwill*

Aber eigentlich sollen die Städte und Gemeinden ja froh sein, dass wir den Kot korrekt entsorgen, und genug Hundesteuern bezahlen wir auch...
Du kannst bei dir auf der Gemeinde fragen (am besten gleich beim Werkhof) da bekommst du normalerweise gratis Säcke. Habe einen ganzen Karton erhalten :)

Estrella vom Rossberg :) kann Dir gerne 2-3 schicken :)

Estrella vom Rossberg :) kann Dir gerne 2-3 schicken :)

gerne. oder ich komme si mal ins fribourgische holen...

Das kannst du natürlich auch... Wie Kiara sagen würde ins Fribougerische Outback :D

ImageUploadedByHaustierForum1381050012.515578.jpg
Und wenn man ihn kehrt hat man die Katze im Sack;) falls jemand Interesse hat, habe mal 3 mitgenommen, kann aber gerne wieder welche hohlen, ist nahe von unserem neuen Zuhause

oooooo die sind ja coool :D
Schade sammle ich Säckli nicht!
(Die werden hier dann gebraucht um Katzenkotze aufzuputzen :D )

Klar, kannst mir deine Adresse per PN schicken, dann sende ich es dir;)

Hihi so eines habe ich an der Hundemesse auch abgestaubt;)