Robidog Säcke

Öhm... Hallo. :)

Also Hico denkt immer irgendwie an euch und schaut in den Städten, in denen er ist, nach Kackbeuteln. Er hat jetzt ein paar aus Béx mitgebracht... so dunkelgrüne... Aber er hat sie total verknuddelt. Ist das schlimm? :blush:

Aja... gerade ist er in Avignon und hält auch Ausschau - mit der Instruktion, sie gaaanz ordentlich zu falten. :D

oh ich würde auch gerne eins nehmen. :)
und sag deinem männlein danke, dass er an uns denkt. :)

Ah, super, dass das doch noch klappt - es hat sich schon jemand gemeldet, ich muss morgen mal schauen, wie viele ich jeweils habe. First-come. First-served. :)

Ich richte es aus, estrella. :D Auch das mit dem Männlein... :escape:

Bin zZt in Usedom (Ostsee) in den Ferien.

Mag wer Tüten von hier haben ??

Sie sind gross und dunkelbraun/schwarz.

Liebe Grüsse von der Ostseeküste :)
Ich hab die Säckli noch hier. Will nun jemand diese oder soll ich sie verwenden ??

Das hier ist der Robidog Sammel-Thread?

Hab in Deutschland an euch gedacht und ein paar Robidogs mitgenommen (also nur eine Sorte)

ImageUploadedByHaustierForum1372307662.167059.jpg

Keine Ahnung ob die Speziell sind und ob sie jemand will?

Die Deutschen haben die gleiche Säckli wie wir :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Aber nur die von Robidog. Teilweise haben sie auch andere.

Danke Kaethu, dass du an uns gedacht hast!

Ich hätte auch noch 3 Säckchen im Angebot. Keine Ahnung von wo sie sind, die hab ich bei uns in der Scheune gefunden.

ImageUploadedByHaustierForum1372347773.203504.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1372347786.691065.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Heute waren ich und Männe jeweils mit einem Hund draussen.

Wieder zuhause haben wir die Hosentaschen geleert.

Ich musste doch herzlich lachen.

Bin ich die einzige, die ihre Säckchen so akkurat faltet? :rofl:

Ich falte die Säckli in der Regel auch fein säuberlich.
Ich war diese Woche in der Bodenseeregion am Wandern. In Goldach gibt es babyhellblaue Robidogsäckli, ansonsten in dieser Region nur die langweiligen braunen und teilweise noch orangene. Habe von den babyhellblauen mitgenommen, für die Sammler unter euch. Bei Interesse per PN melden.
Ich werde gleich noch ein Foto davon einstellen, man sieht darauf aber aufgrund des Lichts die Farbe mehr schlecht als recht... :unsure: IMG_2729.jpg

IMG_2728.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guguseli Daniela

Ich würde gerne eines der babyblauen Säckli nehmen :) ... Du könntest mir ja ein auf die Seite legen, bis Unique genügend gross für einen gemeinsamen Spazottel ist ;-)

@Nadja: Prima, wird gemacht. Fand die Farbe einfach der Hammer bei diesen Säckli. :thumbsup:

Basel hat endlich "eigene" Säckli. Und mir gefallen sie sehr und gut sind sie auch :jup 2013-09-06 17.38.06.jpg

sind die undurchsichtig weiss oder nur so halbtrüb?
*Ich habe irgendwie ne Abneigung gegen halb-durchsichtige Beutelchen^^*

ps.: Find auch den Vermerk vom Vet-Amt toll ;)