Robidog Säcke

Ok, schickst Du mir Deine Adresse per PN? Abschicken werd ichs Morgen, jetzt muss ich ins Training :D

Deuxpièce :rolleyes: aus Prag. Wer will ihn?

11440080xn.jpg

Sehr cool! Aber irgendjemand liebes hier hat mir den schon mal geschenkt

Ich hab in ganz Frankreich die Augen für euch offen gehalten...aber die haben keine??

Zumindest in einer Stadt hab ich Robidog-Abfallsackkübel gefunden, aber ohne Säckli.

Wie machen es die Franzosen? Müssen die die Robidogs selber besorgen (Fressnapf und co?)

gibts halt keine fr Seckli von mit :eng

Wir haben in Frankreich auch nur in einzer einzigen Stadt in der Nähe von Paris gefunden. In der Normandie lassen sie es hauptsächlich liegen, ist mir zumindest so vorgekommen :unsure:

@nikitablue könntest du auch eines für mich mitnehmen? Danke :)

Ich geh in 2 Wochen zuerst nach Andalusien, dann Italien und Südtirol...
Ich halte Ausschau für die Sammler, ok??

Hallo meine Lieben.
Also die Ferien sind wieder durch... leider!!!

Aber ihr glaubt es kaum....

In der ganzen Stadt MALAGA habe ich KEINEN EINZIGEN Säckliautomaten gesehen, dafür ganz viel Scheisse auf der Strasse :curse:

Auch in Italien hatte es keine speziellen Säckli, die ich euch mitnehmen konnte... Ich hab aber für mich als Andenken an Malaga Säckli im Geschäft gekauft... ;)
Falls jemand Interesse hat, kann er sich einfach melden.
Blaue und weisse Säckli mit Pfötli drauf..

Tut mir leid, dass ich nicht mehr machen konnte.. Aber hab mir meine Füsschen wund gelaufen aber nix gefunden....

Ares, ich glaube dir das sofort. Viele Städte im Ausland haben leider keine Hundekotsäcklein-Spender. Dafüpr u.a. Staubsauger für Kacke, so dass die Hundebesitzer den Kot auch ja schön liegen lassen... :wall:
Danke dir fürs ausschau halten!

Bin zZt in Usedom (Ostsee) in den Ferien.
Mag wer Tüten von hier haben ??

Sie sind gross und dunkelbraun/schwarz.

Liebe Grüsse von der Ostseeküste :)

also Sache gits.Aber wenns Spass macht ,warum nicht.Ich trage die Säckli oft prall gefüllt nach Hause,aber nicht mit K..Das letzte Mal war Holunder drin. Viel Spass bei deiner Sammelleidenschaft