Ohh blaue wären auch noch cool. Darf ich die?? Kann dir ja dann die Adresse geben wenn wir wissen wer die von Australien bekommtÖhm ich hätte noch blaue aus der Stadt Bern, aber die habt ihr ja sicher auch....und evetuell noch eins aus Mulhouse.
Ohh blaue wären auch noch cool. Darf ich die?? Kann dir ja dann die Adresse geben wenn wir wissen wer die von Australien bekommtÖhm ich hätte noch blaue aus der Stadt Bern, aber die habt ihr ja sicher auch....und evetuell noch eins aus Mulhouse.
Von den Blauen hätte ich sonst auch noch.
Jap, ich wohne in Bern. So cool! Soll ich dir die Adresse per PN schicken?Nina, du Wohnst in Bern gell? Ich kann dir sonnst eines in den Briefkassten werfen per Gelegenheit
Ehm, wieviele hats denn jetzt noch und wer möchte noch eins? Weil, ansonsten melde ich mich.Lya schick mir deine Adresse per PN, dann geht das erste australische Säckli auf die Reise. Ich versprech euch beim nächsten Besuch in Down Under bring ich nen Riesenstapel Säckli mit...geht hoffentlich nicht mehr solange wie beim letzten Mal bis ich wieder fliege...
Öh, so eins hab ich ja noch gar nicht... nur die anderen Blauen. Und noch französische (2 verschiedene). Die würde ich speziell Venja sonst für ein australisches zum Tausch anbieten .Von den Blauen hätte ich sonst auch noch.
Ich bin in den Ferien, Briefkasten leeren ist ein wenig schwierig . Aber DANKE, ich freue mich drauf, wenn ich Zuhause bin.@niina
Hast den den Briefkasten Heute schon geleert? Habe am Morgen das Couvert Eingeworfen.
PN mach ich gleich. Merci !Nina, ja machmer ä pn mit dr adräße.
Du kannst sonnst das australische haben. Venja will ja nochmal hin ;-)
Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App
Och das ist aber lieb von dir :h020Ich hab - extra für euch Sammler - in Salzburg ein paar Säckli eingepackt. Es sind weisse, ziemlich grosse.