Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach ich dann morgen. Schau dann auch gleich nach ob es die roten noch gibt, die hingen letzten in der HuSchu rum. Sind meine Lieblingssäcke weil sie total dick sind
[QUOTE='Niina mit Matti]Oooh, auch haben möchte (zu allen, die spezielle Gaggiseckli haben!). Hab alle oben genannten noch nicht (ausser eben Luzern glänzt ).
Meine Mama hat mir ein Gaggiseckli aus NYC mitgebracht. Super cool! Leider nur eines, kann also niemandem was schicken, sorry.
[/QUOTE]Kann dir gerne je eines schicken, brauche nur deine Adresse und sie gehen auf die Post
[QUOTE='Niina mit Matti]Oooh, auch haben möchte (zu allen, die spezielle Gaggiseckli haben!). Hab alle oben genannten noch nicht (ausser eben Luzern glänzt ).
[/QUOTE]Hast du noch immer Interesse? Würde dir sonst das nächste Mal, wenn ich in Luzern bin, welche besorgen
Ich habe auch meine eigene "Robidog-Vorrichtung" am Velo, zum einfachen Abziehen der Säckli...
ich "beziehe" meine Rollen bei den Männern von der Gemeinde, die die Robidogkästen und Abfallkübel leeren direkt...
wenn ich also merke, dass ich bald keine mehr habe, halte ich nach diesen auf den Spaziergängen Ausschau und frage dann danach... kriege diese dann gratis... und bekomme meisten 2-3 Rollen... :lalala:
von einem Herrn kriege ich manchmal auch mehr... letzens wollte ich diese, wo in den Kästen sind für Zuhause, dann habe ich ein ganzes Pack bekommen....
habe aber auch schon gehört, dass man auf der Gemeinde 2.- zahlen muss... weiss es aber nicht genau...