RTL Familienhunde

saki

Erfahrener Benutzer
28. März 2009
580
52
0
Um 22.15 auf RTL in der Sendung EXTRA geht es um das Thema:

Wenn Bello zur Bestie wird: Wie gefährlich sind angeblich harmlose Familienhunde? Der Test

Bin ja mal gespannt wie Seriös das Dokumentiert wird in der Werbung hat man nur Zähnefletschende Hunde gesehen und eine Hundehalterin die Ihren Hund NIE alleine mit Kindern lassen würde...

Danke, werde es schauen...

um diese Zeit sollte mein Mann schon ''schnarchlen'' , so kann ich in Ruhe kucken...
er nervt sich immer, wenn ich etwas über Hunde sehen will... :D

Merci für die Info werde den Wecker stellen :) penne immer ein vor dem TV

:D oh mann.. jetzt muss ich wach bleiben.
hoffnung, dass es ein guter bericht ist, habe ich keine... wie so oft wird sicher übertrieben.
mal sehen..

ach ja.. das ist ja mit der schrowange...
dann wird es sicher überzogen dargestellt.. die brauchen quote die leute..

werde auch schauen.
hoffe nur, dass das thema nicht erst am schluss kommt sonst schlafe ich noch ein ;-)

Die Themen die schon in der Werbung kommen, kommen meist eher gegen Schluss oder habe ich mir das bisher nur eingebildet?

Danke für die Infos werde mir die Sendung auch Anschauen .

Werde auch schauen.

Ich schlafe meistens früher ein.
Schaue manchmal die Tagesschau und will das Wetter sehen.
Irgendwann erwache ich. Der Wetterbericht ist schon wieder vorbei.
So um 22 Uhr erwache ich langsam.
Dafür bin ich dann manchmal bis 2 Uhr wach und am lesen.

super typisch fernseher!
testen die situation mit tierheimhunden! voll idiotisch
ich nerve mich gerade extrem über diesen beitrag.

Original von delta

Was ist so schlimm daran. Ich fand den Beitrag ok. Nur die ständig eingeblendeten Ausschnitte mit den fletschenden Hunden war wirklich unnötig und der Bullterrier mit dem Stachler tut mir leid :rolleyes:

Ich fand die Tips gut und die Familie mit den beiden Mischlingen ist sehr vernünftig und verantwortungsvoll

Original von delta

super typisch fernseher!

ich nerve mich gerade extrem über diesen beitrag.
dito!

bin froh dass der beitrag vorbei ist...

wie kann man hier tierheim hunde nehmen?..voll idiotisch.

aber mehr als deutlich wurde wenigstens gesagt: niemals einen hund mit kindern alleine lassen..

fabienne.. der stachler war nach aussen gedreht..
trotzdem total unnötig. ich glaube eher sie sollten dem weg. des tv auftritts anziehen..(image vom ach so bösen kampfhund)
sah mir jedenfalls genau danach aus.. fiel mir extrem auf, da der stachler nach aussen war...
jemendem, für den stachler "normal" ist, lässt die stacheln nach innen..mit oder ohne tv..

Schade habe mir echt besseres erhofft. Wie kann man nur Tierheimhunde nehmen.

Finde es aber auch sehr schade das gerade HH in einem Park ihre Hunde frei laufen lassen, weil auch Kinder nebenan Spielen.