Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also - mein balu zeigt bis aufs "einklemmen" der rute alle stadien: im normalfall trägt er sie oben fest auf den rücken aufgelegt. wenn er voll freude und wie der wind übers feld rast, weht sie aufgerollt hinter ihm her (leider (noch) kein bild). wenn er verunsichert ist, lässt er sie "entspannt" hängen - ich kann daraus den grad seiner unruhe gut ablesen (auch davon noch kein foto, da ich ihn in diesem zustand bis jetzt nicht unbedingt attraktiv fand :S ). dann kann man sehr gut das "schwanzparking" auf dem rücken sehen - ich mach gelegentlich mal ein foto davon. je nachdem wo er ist, lässt er die rute schon auch mal im aufmerksamen ruhezustand hängen - allerdings wohl nur in sicherer umgebung, da müsst ich mich mal besser achten. im schlaf liegt die rute unten.
balu im alltag
der b-wurf vom ährental mit 6 wochen - die schwänzchen waren teilweise auch schon mit 4 wochen oben.
balu im positiven stress - läufige weibchen beim familientreffen :horny: