Salü zusammen

Unter anderen Umständen gern.

Aber nun haben durch Strizi's Beitrag ja alle schon ihr "Bild" von mir. Von daher, lieber nicht

Willkommen hier ;-) bleib doch, wir sind hier eine gute Truppe ;-)

Wir waren ja alle nicht dabei, von daher.....

Zuletzt bearbeitet:
Unter anderen Umständen gern.

Aber nun haben durch Strizi's Beitrag ja alle schon ihr "Bild" von mir. Von daher, lieber nicht
Ich glaub jedem ist bewusst, dass es immer zwei Seiten gibt. 

Sicher sind wohl einige etwas "vorbelastet", aber auch denen ist schon mal was "in die Hosen" oder eine Begegnung schief gelaufen etc. 

Im Grunde ist (ich habs dann nicht mehr im Detail verfolgt) nichts passiert. Und wichtig ist, dass man aus der Situation lernt und das nächste Mal versucht anders zu machen. 

(da ich selber in der Situation nicht dabei war, kann ich auch nicht urteilen - deswegen gilt das auch für beide Seiten!)

Es würde mich freuen, wenn du weiterhin hier im Forum bleiben würdest. 

Ansonsten bezüglich löschung müsstest du eine PN an mich oder Disthen machen. Wir leiten dies dann den Forenadmis weiter. 

Hallo und herzlich willkommen!

Ganz ehrlich finde ich es gut, dass du dich hier angemeldet hast um die Sache zu klären. Und du hast ja auch geschrieben, dass du dich entschuldigt hast. Das so eine "Sache" zwei Seiten hat ist doch normal, sieht man ja jetzt auch bei der Geschichte mit den Hunden in Rüsselsheim.

Also Chapeau, dass du dich in die "Höhle des Löwes" gewagt hast!

• Like
Reaktionen: Dumboline
Willkommen im Forum...kein Mensch oder Hund ist perfekt, also kein Grund sich zu verstecken...

weiss zwar nicht um was es geht? wo ist der Bericht?

Zuletzt bearbeitet:
@Cathi:  

zum Thema: also ich war nicht dabei… aber wenn dein Hund frei war und auf einen angeleinten losgegangen sind, hat das für mich eigentlich nur eine Seite. Solche Begegnungen hatte ich leider schon zu oft (eine davon endete mit einer Bissverletzung von meinem Hund und ner Anzeige für den Besitzer des anderen Köters).

Wenn dein Hund nicht aus solchen Situationen Abrufbar ist, dann gehört er bei Sichtung eines anderen Hundes an die Leine! Fertig Schluss! Da gibt es auch kein "Aber….er geht ja nicht auf alle Hunde los". Sorry bin grad auf 180 wenn ich so was lese! 

willkommen hier im forum :)

bleib doch, blöde sachen passieren mal (sag ich mal ins blaue da ich auch nicht weiss um was es genau geht ^^)

Nur wegen mir musst du dich sicher nicht wieder löschen lassen. Ich glaube kaum, dass die anderen User nur wegen meines Beitrages nun ein schlechtes Bild von dir haben. Soviel Einfluss habe ich hier nicht ;)

Dumme Situation, dumm Gelaufen und hoffentlich jetzt beide etwas schlauer ...

Ich finde es gut, konntet ihr euch über die Geschichte austauschen und ich hoffe für euch beide, dass eurer Austausch so war, dass ihr in Zukunft entspannter aufeinander treffen könnt. Hoffe ich auch für die Hunde!

@Silvie: Ich denke die Zwei haben die Sache bilateral besprochen und lassen wir es doch dabei! Denke nicht, dass es nötig ist, hier jetzt noch gross drauf rumzureiten. Denn eben, wir waren nicht dabei! :wink:

• Like
Reaktionen: Spuki und cindy
@ Silvie

du bringst mich auf 180!!!
Im ersten Satz schreibst du, du warst nicht dabei. RICHTIG!
Im zweiten Satz unterstellst du mir, dass mein Hund einfach auf angeleinte Hunde losgeht. FALSCH!!!!

Wie sagt man so schön :" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten"

Es waren nur Strizi und ich dabei, wir haben das geklärt und jeder andere sollte sich jetzt einfach mal raus halten und vor allem mir keine Sachen unterstellen.

Ausserdem ist es mein Vorstellungsthread und wenn du dich zu diesem Thema äussern willst, mach es in dem anderen Thread!

Den anderen danke ich für die lieben Willkommensgrüsse und wenn nicht alle User wie Silvie sind, bleibe ich vielleicht.

• Like
Reaktionen: Dumboline
ui, kennst du mich, ich kann dich im Moment nicht einordnen?

ich habe jetzt den Vorfall gelesen, eine schwierige Situation...ich hätte Lust das zu diskutieren, aber in einem neuen Thema...ich hätte dazu auch einiges zu berichten, aus Erfahrung mit meiner Dix

Ja, aus dem anderen Forum

Dort bist du ja scheinbar nicht mehr so aktiv?!
Ich bin die verrückte Deutsche, die aus Berlin in den Kt Uri gezogen ist und den Russen dabei hatte :winke

Das letzte was ich von dir las, war, das Dix bei dir eingezogen ist. Seitdem nichts mehr

Herzlich willkommen im Forum :)

Würde mich freuen wenn du bleibst. Es sind nicht alles Auf-die-Palme-Bringer hier. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Silvie

Im zweiten Satz unterstellst du mir, dass mein Hund einfach auf angeleinte Hunde losgeht. FALSCH!!!!

Wie sagt man so schön :" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten"

Es waren nur Strizi und ich dabei, wir haben das geklärt und jeder andere sollte sich jetzt einfach mal raus halten und vor allem mir keine Sachen unterstellen.

Ausserdem ist es mein Vorstellungsthread und wenn du dich zu diesem Thema äussern willst, mach es in dem anderen Thread!

Den anderen danke ich für die lieben Willkommensgrüsse und wenn nicht alle User wie Silvie sind, bleibe ich vielleicht.
Haha… ja, deine Reaktion passt genau zu dem Bild das in den wenigen Beiträgen von dir habe.

Das ist ein öffentliches Forum, da muss man mit Reaktionen und Meinungen anderer User umgehen können. 

@ Silvie

Hoppla!

Ich kenne dich nicht, habe aber auch im anderen Forum wie auch hier von Strizi den Vorfall gelesen. Es können immer Fehler passieren, sicher. Wobei für mich der Fall auch ganz ganz klar ist und ich genau so wie Strizi reagiert hätte.

Was ich gar nicht ok finde ist wirklich diese Ausdrucksweise. Woher möchtest du wissen, von was Silvie Ahnung hat und von was nicht? Die Fakten sind klar, sonnenklar, dafür braucht man nicht dabei gewesen zu sein.

Das wäre noch die eine Sache, wo man sagen könnte, gut, passiert, sie lernt daraus und Schicht im Schacht. Aber in ein Forum kommen und gleich mal so rumpoltern, das kommt halt eher weniger positiv rüber....

Ich kann Chewiis Reaktion schon verstehen. Ok, die Wortwahl war etwas deftig, aber Silvies Kommentar hät ich so auch nicht auf mir sitzen lassen.

Trotz harzigem Start willkommen im Forum!

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl! War nicht korrekt. Gebe ich ohne Probleme zu!

@ Silvie was hast du denn für ein Bild von mir???
Erzähle es doch mal. Ich kann sehr gut mit deiner Meinung umgehen, allerdings nicht damit, dass du Sachen UNTERSTELLST. Es ist nicht deine Meinung, dass mein Hund einfach andere Hunde anfällt, sondern eine UNTERSTELLUNG!! Und das geht ja mal gar nicht!!

@ Rusty

Ich habe mich nicht angemeldet, weil über mich geschrieben wird ( Ich kann es eh nicht lesen) sondern, weil ich es klären wollte und ich nicht wusste, wie sonst mit der Person in Kontakt treten! und ich hatte ja geschrieben, ich will mich wieder löschen lassen, oder?! Wo ist also jetzt dein Problem?

Da aber einige hier sehr freundlich sind und ich schon einige bekannte "Gesichter" gelesen habe, bleibe ich vielleicht doch hier. Vorausgesetzt man beruhigt sich langsam mal wieder.

@ Idesiree

Ich weiss zumindest, dass Silvie keine Ahnung hat, ob mein Hund einfach so andere Hunde anfällt. Sie hat mir etwas unterstellt, wovon sie wirklich KEINE AHNUNG hat, denn sie kennt meine Hunde nicht!!

Und nochmals, das ist mein Vorstellungsthread!!! Diskutiert das Thema doch bitte in dem anderen Thread!