Auch ein herzliche Hallo an Balu06Auch von uns noch ein herzliches :welcome - besser spät als nie .
Auch ein herzliche Hallo an Balu06Auch von uns noch ein herzliches :welcome - besser spät als nie .
Na auch ein Hallo und danke.... meinst du ein Kuvasz? Herdi heisst ja so viel ich das interpretiert habe Herdenschutzhund....Ja es ist ein Kuvasz... hast du den auch noch mehr fotos von deinen/m Schlitzohr? Gell...ich finde das einfach faszinierend ....ich war vor kurzem bei jemandem der sein Kuvasz (Herdi) genau dort, für was er gezüchtet worden ist.....ich kann nur sagen ich war hin und weg...Hallo Pasa...
Wow schon wieder ein herdi herzlich willkommen.. Dachte mir schon das die weisse kuschelflocke ein Kuvi ist
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Wow ein echt schöner Kerl....der gefällt mir und so wie es auf den Fotos aussieht auch noch sehr verschmust... achso ein muss na den werde ich dann liebend gern noch mehr Fotos drauf laden;-)hier noch der Link von seinem foto thread
und fühl dich frei auch noch ein paar von deinen tierchen zu posten... (das ist hier nämlich ein muss.. jawohl )
Ja die sind wirklich speziell die Rottis, und nicht so hinerzogen wie sie den Ruf haben, sind sie nämlich ganz liebe und lustige Schlitzohren... ;-)Ich maaaaaaag Rottis einfach richtig gerne )) die Katze im Blumentopf ist auch super, scheint bequem zu sein.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet