Sali Zämä

Hallo Pasa...
Wow schon wieder ein herdi :) herzlich willkommen.. Dachte mir schon das die weisse kuschelflocke ein Kuvi ist :)

Auch die Beschreibung passt auch 1A zu meinem Dicken :) ich hab selbst einen do-khyi(mix)
Wünsch dir viel spass und freue mich über viele Fotos von deinen süssen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Pasa...

Wow schon wieder ein herdi :) herzlich willkommen.. Dachte mir schon das die weisse kuschelflocke ein Kuvi ist :)

Na auch ein Hallo und danke.... :) meinst du ein Kuvasz? Herdi heisst ja so viel ich das interpretiert habe Herdenschutzhund....Ja es ist ein Kuvasz... hast du den auch noch mehr fotos von deinen/m Schlitzohr? :) Gell...ich finde das einfach faszinierend ....ich war vor kurzem bei jemandem der sein Kuvasz (Herdi) genau dort, für was er gezüchtet worden ist.....ich kann nur sagen ich war hin und weg...

Das ist auch eine wunderschöne Rasse diese do-khyi`s...solch richtige Knutschkugeln:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep von meinem stinkerchen gibts viele Fotos. Wir haben x Fotos unter dem vorstellungspost.. Ich muss später mal am Laptop schauen ... Und sorry meinte kuvasz :)

hier noch der Link von seinem foto thread ;)

und fühl dich frei auch noch ein paar von deinen tierchen zu posten... (das ist hier nämlich ein muss.. jawohl :D )
Wow ein echt schöner Kerl....der gefällt mir und so wie es auf den Fotos aussieht auch noch sehr verschmust... :D achso ein muss:p na den werde ich dann liebend gern noch mehr Fotos drauf laden;-)

So nun die versprochnen Fotos ;-) Handy nokia 095.jpgmmhhh ohne Worte
IMAG0220.jpg Er heisst Balu und wird seinem Namen mehr als nur gerecht.

P060509_09.27[02].jpg

IMAG0051.jpg

IMAG0109.jpg

IMAG0147.jpg

IMAG0143.jpg

IMAG0190.jpg

Handy nokia 127.jpg

Handy nokia 096.jpg

IMAG0101.jpg

Ich maaaaaaag Rottis einfach richtig gerne :eek: )) die Katze im Blumentopf ist auch super, scheint bequem zu sein.

Handy nokia 109.jpgAls gäbe es nur diesen einzigen Kuschelplatz...noch ein Foto mit meiner verstorbenen Chiuahuadame sie wurde ganze 20 Jahre alt!

IMAG0062.jpg ein süsser kleiner RottiIMAG0058.jpg

IMAG0059.jpg

Ich maaaaaaag Rottis einfach richtig gerne :eek: )) die Katze im Blumentopf ist auch super, scheint bequem zu sein.

Ja die sind wirklich speziell die Rottis, und nicht so hinerzogen wie sie den Ruf haben, sind sie nämlich ganz liebe und lustige Schlitzohren... ;-)