Sarion musste in Tierspital mit seltsamen Symptomen!

Hab ihn gerade geholt- es geht ihm gut. Er hat grad eine Portion Schonkost (gekochtes Poulet mit Reis) verschlungen… wir werden es die nächsten Tage aber eher ruhig angehen lassen. 

10291101_10205087972297855_2168797477434614340_n.jpg

Der stylische Verband nervt ;)

10660211_10205087972457859_1712484004556236130_n.jpg

gute genesung dem patienten, ich hoffe ihr habt das schlimmste überstanden und könnt euch schnell von dem schrecken erholen..

Gueti Besserig witerhin Sari, mier sind so froh gahts dir wieder besser! En dicke Knuddler vo üs, lass dich verwöhne und de nervigi Verband isch bald bald weg:)) :besserung

so es arms whippeli... ;) weiterhin gute besserung!! falls wir am freitag nicht kommen sollen, einfach bescheid geben. wenn ich auch nicht glaube, dass meine mädels den sari rumhetzen wollen/würden... :-D

@Conny: nein, das wäre sicher nicht das Problem- nur das ER SELBER sich dann möglicherweise übernimmt. Warten wir den morgigen Tag mal ab und dann gebe ich dir bescheid. 

Wir waren eben ne kleine Runde draussen. Er hat gefühlt 10 Liter gepinkelt und 5 Tonnen Aktivkohle gekackt… nun schläft er oben im Schlafzimmer. 

Ich sehe erst jetzt, dass Sarion krank ist. Ich wünsche ihm gaaanz gute Besserung. Und bin froh, konnte er wieder nach Hause.

Meine Likes bezogen sich nur auf die Tatsache, dass es Sarion besser geht. Hoffe das nun alles wieder in Ordnung ist.

Kurzes Update: 

Sarion geht es heute morgen den Umständen entsprechend ganz gut. Er hat einen gesunden Appetit und im Kopf wäre er wohl am liebsten schon Nachbars Katze hinterher gejagt  :roll:

Leider merkt man ihm die Strapazen aber noch an. Auf dem Spaziergang ist er mit Nacho kurz gesprintet (also im vergleich zu sonst wirklich nur sehr sehr kurz) und musste sich anschliessend schon einige Minuten im Gras abliegen und erholen.

Auch sonst ist er immer mal wieder stehen geblieben, so dass wir den Spaziergang heute abgekürzt haben. 

In den 2 Tagen hat er über 1 Kg an Gewicht verloren, und es ist nicht so als wäre da sehr viel Vorrat an ihm dran.

Wir werden es also langsam angehen und statt 2 x lange eher 3-4 kürzere Spazierrunden machen. 

immerhin haben windis (meistens) den vorteil, dass sie sich auch wirklich schonen...

Ach der Arme. Hoffentlich erholt er sich bald wieder und kann gewohnt lange rum sprinten.

Oh, hab das erst jetzt gesehen. Ich wünsche Sarion weiterhin gute Genesung.

Mich erinnert deine Beschreibung extrem an das, was wir diesen Frühling auch mit Jessie durchgemacht haben.

lg, ces

Ich hab mal nen Bauer ein ganzes Feld düngen/vergiften? gesehen. Der hatte einen Riesentank am Traktor angehängt und dies über die Felder vernebelt. Die ganze Gegend roch seltsam süss und "beisend" Ich machte darum kehrt mit meinen Hundis.

Sogar ne Woche später roch es noch nach diesem Zeugs.

An Sarion gute Besserung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, es wird wirklich viel auf den Feldern herumgespritzt...der Körper hat natürlich einiges mitgemacht und braucht jetzt Schonprogramm, aber das machst du ja...gute Besserung