Oh Nein.....jetzt aber.......!Original von Helfer
kommgleich drauf.....
Noch was zur noch was zur Homoöpathischen Mittel.....
diese werden in der Heutigen Zeit unvorsichtig verabreicht und nicht dem entsprechenden Charakter des Tieres Abgewogen.......
Verschiedene Studien haben ergeben dass das Tier in eine Art Traumwelt versinkt und sein Charter nicht mehr zum vorschein kommt.
Der Fluss des Tieres wird wird gestörrt und es kommt nicht mehr ins Reine !!!
Ich persönlich würde es nie Tun. Da die Dosierung nicht genau bestimmt werden kann und es in eine Allgemeinheit übergeschwapt ist,
und wird nach KG und Jetzigem verhalten Dossiert aber nicht nach dem Charakter und Reinem befinden Dosiert und der Verträglichkeit wird kein empfinden Gegeben weil der Hund ja nicht sagen kann ich fühle mich jetzt durch dieses Medikament BENOMMEN oder Leicht Schwindlig ...dadurch kann er Traumatisch bedingte stufe ereichen aus der er nicht mehr rauskommt......zb extrem gesagt wie ein Tripp aus dem er nicht mehr Rauskommt.
Es heisst sehr vielfach kann ja nichts Passieren ist ja nur Homöo......
AUFGEPASST MIT TIEREN (HUNDEN) die in einer Feinstofflichen ebene Leben und die Viel mehr Gespühr haben als wir Menschen
weit um ein Vielfaches .....................MEHRRRR!!!!!!!!!
ehrlich gesagt :ich würde bei einem Schamane das mittel kaufen...und beim Rest......... Nein Danke...........
Bitte nicht falsch verstehen dies ist nicht Böse gemeint einfach ein Hinweiss der mir für dich als wichtig erscheint und ich dir es Sagen wollte ..die Entscheidung triffst eh du !! Danke ;-) ))
Wer geht denn mit dem Hund hier zum "Menschenheiler"?Original von Helfer
ja
drum sage ichs ja Schamane soll man gehen und nicht zu einem Menschenheiler !!!!!
schön das du es erkennst denn ja der Schamane ist der Tierheiler ..es geht ja um Tiere !! )
bist super danke dir !! ich sags nur und lass es dann was wer draus macht ist ja jedem seine Sache !! )
Was hast du für eine Ausbildung mit und über Tieren würde mich freuen was von dir zu hören
LG