Scheinträchtigkeit vorbeugen

Nicht aufregen sighthound, wahr wohl laparoskopie gemeint ;)

Aber der Ton ist schon mehr als unfreundlich von Helfer, schade :(

 
ich denke auch, dass LSC gemeint war...grins...aber wer andere glaubt korrigieren zu müssen, sollte selber dann keine solchen schnitzer machen... kurzes OT

 
aber das ist ja voll dof jetzt da ...

nein Luna wenn mann nichts davon versteht und keine Ahnung hat aber Antwort dazu gibt wo nicht mehr stimmt ...???????


Hallooo ??

ok ich lass es voll dof mit dem..

 
@helfer

du tanzt ein wenig aus der reihe... lass doch jedem seine meinung, und jeder darf doch hier schreiben was er will... dein ton ist wirklich nicht freundlich...und auf so eine unfreundlichkeit musst du auch mit entsprechenden antworten und reaktionen rechnen sorry...

du bist nicht mal einen ganzen tag da und hälst dich aber für ein forumskönig... sorry das geht einfach nicht. taste dich doch einfach ruhig in das forum rein und benimm dich anständig, damit kommst du viel mehr an als mit deinem gehabe...

 
Helfer: Bitte mässige dich in deinem Ton! Sighthound bekam die Infos, die sie hier wiedergegeben hat von einem Tierarzt, also wird da wohl etwas dran sein.

By the way: BIST DU TIERARZT? Oder Spezialist auf dem Gebiet der Sterilisation oder Scheinträchtigkeit?

Veronicas Hündin ist von Chihuahua in Not. Sie kennt den Züchter nicht und würde sicher auch keinen Züchter unterstützen, der kranke Hunde züchtet. Aber es gibt übrigens durchaus auch sehr sehr gute Züchter, die ab und an mal in einem Wurf einen kranken Welpen haben. Das sind Geburtsgebrechen, wie man das so schön sagt und da kann ein Züchter rein gar nichts für!


Veronica: Lass dich nicht verunsichern, versuche es mit der Homöopathie, ich denke dein Homöopath weiss schon, was er tut!

 
du verstehst nicht oder ??

ich habe ja geschrieben wenn es ein spezalist ist ist ok Schamane

und sagst was von ablenken .. ??? bitte richtig lesen Danke dir ..

 
Helfer: Du hast eine Privatnachricht von mir. Die kannst du lesen, indem du entweder ganz unten auf Posteingang klickst oder oben links in der Navigationsleiste auf Privatnachrichten!

grrrrrr.jpg

 
Huch wow - komme gerade vom Mittag und bin ehrlich gesagt total geschockt was da grad abgeht!

@Helfer
Mässige bitte Deinen Ton. Du kommst hier rein und hast das Gefühl alle belehren zu müssen, die schon seit einiger Zeit hier mitschreiben. Du kennst die Leute nicht, weisst nicht was für Ausbildungen, Erfahrungen, Berufe sie haben. Du verurteilst einfach! Dass geht einfach nicht! Zu meiner Hündin, sie kommt höchstwahrscheinlich aus dem Handel und dass sie krank ist weiss ich selbst, dass brauchst Du mir nicht zu sagen. Sie ist aber den Umständen entsprechend sehr fit, sie ist bis jetzt trotz ihrem Herzfehler ein ganz normaler, sehr vitaler und lebendiger Hund. Auch bei Züchtern kommen manchmal Herzfehler vor und auch Züchterinnen haben manchmal Hündinnen die Scheinträchtig sind, kann es einfach mal geben. Der Tierarzt der mir das Mittel gegeben hat kennt meine Hündin. Er ist sehr kompetent und ich vertraue ihm. Ich werde es auf jeden Fall mit diesem Mittel versuchen. Ich glaube schon, dass ich dann sehen kann wie es sich auf den Hund auswirkt. Schliesslich leben die Hunde bei mir und ich merke wenn was nicht stimmt. Er hat dieses Mittel schon oft verabreicht und hat sehr gute Erfahrungen damit gemacht soviel zur Homöopathie. Ich glaube man kann sehr viel gutes machen. Niina keine Sorge - ich lass mich nicht verunsichern .-) Ich wende immer nur Sachen bei meinen Hunden an die ich auch für mich brauchen würde und von welchen ich komplett überzeugt bin.
Barfen kann ich leider nicht - meine Hündin mag das rohe Fleisch nicht - ich habe es schon versucht - sie ekelt sich regelrecht davor und zwingen tue ich sie ganz bestimmt nicht. Wärst Du schon länger dabei wüsstest Du dass ich auf der Suche nach einem guten Futter für sie bin... aber eben, man sollte sich wenn man neu ist vorsichtig antasten und nicht gleich drauflosschiessen. Wir sind hier alle keine Babys mehr und wollen ALLE nur das Beste für unsere Hunde. Ich danke Dir für Deine Infos aber ich befürchte wir sind nicht auf derselben Wellenlänge und darum werde ich mich mehr auf die Tipps der anderen konzentrieren.

 
Ich bitte dich, deine Nachrichten zu lesen, ich möchte es nicht hier schreiben, zu deinem Schutz und weil ich dich respektiere.

 
Original von Helfer

kommgleich drauf.....

Noch was zur noch was zur Homoöpathischen Mittel.....

diese werden in der Heutigen Zeit unvorsichtig verabreicht und nicht dem entsprechenden Charakter des Tieres Abgewogen.......

Verschiedene Studien haben ergeben dass das Tier in eine Art Traumwelt versinkt und sein Charter nicht mehr zum vorschein kommt.

Der Fluss des Tieres wird wird gestörrt und es kommt nicht mehr ins Reine !!!

Ich persönlich würde es nie Tun. Da die Dosierung nicht genau bestimmt werden kann und es in eine Allgemeinheit übergeschwapt ist,

und wird nach KG und Jetzigem verhalten Dossiert aber nicht nach dem Charakter und Reinem befinden Dosiert und der Verträglichkeit wird kein empfinden Gegeben weil der Hund ja nicht sagen kann ich fühle mich jetzt durch dieses Medikament BENOMMEN oder Leicht Schwindlig ...dadurch kann er Traumatisch bedingte stufe ereichen aus der er nicht mehr rauskommt......zb extrem gesagt wie ein Tripp aus dem er nicht mehr Rauskommt.

Es heisst sehr vielfach kann ja nichts Passieren ist ja nur Homöo......

AUFGEPASST MIT TIEREN (HUNDEN) die in einer Feinstofflichen ebene Leben und die Viel mehr Gespühr haben als wir Menschen

weit um ein Vielfaches .....................MEHRRRR!!!!!!!!!

ehrlich gesagt :ich würde bei einem Schamane das mittel kaufen...und beim Rest......... Nein Danke...........

Bitte nicht falsch verstehen dies ist nicht Böse gemeint einfach ein Hinweiss der mir für dich als wichtig erscheint und ich dir es Sagen wollte ..die Entscheidung triffst eh du !! Danke ;-) ))
Oh Nein.....jetzt aber.......!

Helfer......ich versuch es nun mal....okay !

Es gibt in der Hömöopathischen Mittelwahl, Konstitutionsmittel ( etwa ähnlich wie Charakter,) dann gibts auch noch die Akutmittel und und und ! Komplexes Thema, das ausser Schamanen auch noch andere verstehen. Ich glaube nicht das sich "Schamanen" mit Globuli auskennen..... :] eher mit den Heilpflanzen an sich. Es gibt in der Schweiz viele schamanisch Arbeitende ( die kennen sich mit Globuli aus) aber fast keine Schamanen ;)

Schamanen verkaufen auch keine Globuli an und für sich.....die tun was anderes und wenn sie Dir dann was mitgeben ist das im Ganzen inbegriffen....nur Globuli....ne !Der Fluss des Tieres ist schon gestört, deshalb ist es ja krank oder zeigt Symptome.....okay? Der Hund kann schon sagen wie es ihm geht.....vor allem schamanisch arbeitenden sollte das keine Mühe machen ! ;) Musste ich nun noch schnell loswerden.

Lg Natascha

Ps. Herzlich Willkommen hier :D

 
ja

drum sage ichs ja Schamane soll man gehen und nicht zu einem Menschenheiler !!!!!

schön das du es erkennst denn ja der Schamane ist der Tierheiler ..es geht ja um Tiere !! :) )

bist super danke dir !! ich sags nur und lass es dann was wer draus macht ist ja jedem seine Sache !! :) )

Was hast du für eine Ausbildung mit und über Tieren würde mich freuen was von dir zu hören
LG

 
@Helfer
Huhu... wie gesagt er ist Tierarzt und speziallisiert auf Homöopathie!

 
Das ist wahr, nur weil man schamanisch arbeitet, ist man noch lange kein Schamane.

Und Tiere könnten sehr wohl mitteilen wenn ihnen was nicht guttut, wir hören nur meistens nicht hin oder verstehen es nicht. ;)

 
Original von Helfer

ja

drum sage ichs ja Schamane soll man gehen und nicht zu einem Menschenheiler !!!!!

schön das du es erkennst denn ja der Schamane ist der Tierheiler ..es geht ja um Tiere !! :) )

bist super danke dir !! ich sags nur und lass es dann was wer draus macht ist ja jedem seine Sache !! :) )

Was hast du für eine Ausbildung mit und über Tieren würde mich freuen was von dir zu hören

LG
Wer geht denn mit dem Hund hier zum "Menschenheiler"?

Hälst Du Dich für einen Schamanen? Was machst Du genau? Ohne jetzt wieder grosse Worte zu schwingen?

 
also veronica, ich finde es super machst du homöopathie, möcht ich auch! lass dich nicht unterkriegen und verfolge weiter deinen weg :)

 
Schamanen sind nicht nur da um Tiere zu heilen. Für einen Schamanen ist jedes Wesen gleichgestellt. Ein Schamane eines Dorfes ist sehr wohl dafür da seinen Mitmenschen zu helfen, wenn sie zB krank sind.
Er behandelt alle mit dem gleichen Respekt.

Und wie gesagt schamanisch arbeitende sind keinesfalls immer wirkliche Schamanen. Traditionell wird ein Schamane von Wesen der Anderswelt dazu auserwählt.

Es gibt verschiedene Wege ganzheitlich zu heilen und der Schamanismus ist einer von ihne, aber erhebt sicher nicht den Anspruch der einzig richtige zu sein.

Schamanismus ist geprägt von Respekt allen Wesen gegenüber.

 
Nein bin doch kein Schamane !

Wiso grosse Worte ??

Du kannst ja auch das gut was du gelernt hast oder ??

Nein ich Studiere noch und habe eine Ausbildung in Hundephysoitherapie und mache noch nach TCM jetzt die Ausbildung