Scheinträchtigkeit vorbeugen

@Helfer
Schamanen sind auch Menschenheiler, Tierheiler, Pflanzenheiler, Naturheiler, Erdheiler...... 8) 8o :] Die bringen so einiges wieder ins Gleichgewicht :)

Lg von einer die unter anderem schmananisch Tätig ist.

Ich find es schön, wenn Du so überzeugt bist davon, vor allem wenn es deinem Hund ja nun wieder besser geht. Andere wollen aber andere Erfahrungen machen, das gilt es zu akzeptieren.......und weisst Du noch was.....Pulsatilla ist u.a.ein sehr gutes Mittel für Hündinnen die zur Scheinträchtigkeit neigen. Davon fliegt keine Hündinn in eine Scheinwelt. Du vermischt da gewisse Dinge. Ueberdenke deine Aussagen etwas, achte darauf wie Du was schreibst......Du willst ja den Schamanismus nicht in Verruf bringen, oder ?

Lg Natascha

Gute Worte..habe gedacht man wisse was ein Schamane ist sorry an alle die es nicht wussten ...

Genau und jetzt stell dir vor mein Trainer Hundetrainer ist ein Schamane ;-) ) besser gehts nicht :) )

@Natascha

Lg von einer die unter anderem schmananisch Tätig ist.
:D find ich toll, dann bin ich ja nicht die einzige hier. Ich steck noch ganz in den Kinderschuhen. Darf ich dich fragen wie lange du das schon machst?

Falls es zu Ot wird, kannst du mir auch ne PN schreiben oder ich mach nen Tread auf.

@Natascha
Vielen Dank für die Info betreffend Pulsatilla. Kennst Du das Traumeel?

@Helfer
?( ?( ?(
Ich versteh Dich einfach nicht sorry

Original von Veronica

@Natascha

Vielen Dank für die Info betreffend Pulsatilla. Kennst Du das Traumeel?

@Helfer

?( ?( ?(

Ich versteh Dich einfach nicht sorry
Hallo

Ja Traumeel kenne ich aber mehr für Verletzungen. Das es bei Scheinträchtigkeit wirkt ist mir neu. Meinst Du vielleicht das Hormeel?

Wie gesagt es gibt Pulsatilla, Mönchspfeffer, Ignatia und und und. Am Besten du besprichst Dich mit dem TA oder einem Heilpraktiker. Der gibt dann deiner Hündin das für sie passende Mittel.

Lg Natascha