Hallo Luna
Ja habe jetzt nochmals nachgelesen, dass es normal ist das die Zitzen etwas geschwollen werden, wenn die Hündin Scheinträchtig ist...
Gestern Abend war sie mit Floyd und ihren zwei Freunden unterwegs und sie ist rumgerannt wie ne Wilde
Ich gucke jeden Tag aber die Zitzen sehen nicht entzündet aus... angeblich soll man wenn sie nicht entzündet sind (also keine roten Kreise oder so haben) einfach warten bis sie wieder zurückgehen. Gut ich zeige sie dann eh dem TA... aber sie scheint sonst relativ normal zu sein, ausser dass sie die ganze Zeit schart und nun natürlich ihre Tierli sucht, die ich gestern versteckt habe... :-(
Falls es Schlimmer wird werde ich umgehend den TA aufsuchen.. diese Nacht hat sie zumindest nicht rumgewinselt.. sie ist zweimal aufgestanden aber und hat gescharrt aber sonst war sie okay...
Ich glaube Ablenkung ist wirklich das Beste für sie... es hat ihr sooo gut getan mit den anderen so rumzurennen gestern, es war sooo herzig sie wieder so glücklich zu sehen, sie tut mir immer so Leid, wenn sie Läufig oder Scheinträchtig ist ;(
Sonst habe ich gelesen, dass man Quarkwickel machen könnte aber auch dies empfehlen sie nur, wenn wirklich eine Entzündung da ist.. weiss jemand was darüber?