Schnee-Thread

Halo nati erst mal Gratulation zu Deinem herzigen Beby der hat sich ganz schön amüsiert auf der Wies aber trost es bleibt nicht für länger so. Im TV sagten die gestern, dass es nächste Woche bis an sie 20 Grad wird. Aber eben der ewige Wechsel ist mühsam.
Macht einem so richtig an bei diesem Paar dabei zu sein die verstehen sich ja scheinbar auf das Beste,wie heisst die , der Kleine eigentlich und wie jung ist er/sie?

 
Hallo Nati

Oh das finde ich den lieb, dein Foto ist

ein Trost bei dem Wetter :D

Ein schönes Foto die Zwei :wink:



Eda

 
Hallo zusammen

Auch wir "erleiden" Schneeregen... Oh, Nati, wie schön wars doch noch gestern. Ich kann kaum mehr warten, bis es endlich, endlich warm wird... und man stundenlang mit den Hunden und Kindern draussen sein kann, ohne dass man klitschnass und durchfroren ist...

Irgendwann, ja, irgendwann wird der Frühling und dann der Sommer endlich da sein :roll: ...

Tschüss
Karin

 
Hallo Dani nun sind auch bei uns die Dächer weiss nicht mehr hinausschauen !!!

 
Hallo Maryanne.

Bei uns ist es nicht weiss und es hat aufgehört zu schneien.

Gruss, Dani

 
Hallo Maryanne

Kanst dich Trösten, auch bei uns ist es Schneeweiss. Die einzigen die ihre helle Freude daran haben sind meine drei Vierbeiner. Wie sagt man so schön :?:

Die haben Schnee im Popo :!:

Sogar unser Grossväterli :p

Liebe Grüsse Claudia

 
Hallo Claudia

Bei euch ist es wenigsten weiss... bei uns ist es einfach nur matschig, der Schnee hält nicht, ist viel zu warm dafür. Und so haben wir mal wieder "weder noch"... also weder Schnee, an dem sich Kinder und Hunde erfreuen könnten, noch endlich warm und trocken....

Aber es soll ja wieder warm werden... für einmal hoffe ich, dass die Wettervorhersagen diesbezüglich stimmen :wink:

 
hallihalo heute ist es dafür sehr kalt und das weis verschwindet wider langsam auf den Dächern ich hoffe dass ich heute wieder einmal ausgiêbig mit Rambo spazieren gehen kann am nachmittag. Oben in den höher gelegenen Gegendenden sehe ich aber Alles noch weiss.
Claudia der Rambo liebt den Schnee überhaupt nicht. Weist dann sind die wunderbaren Parfums mühsamer zu finden :)

lg. Maryanne

 
Hallo Leute.

Bei uns war es heute wieder so richtig Frühlingswetter :) .
Nimmt mich wunder ob es nun so bleibt.

Gruss, Dani

 
Guete Mörgä Dani geniesst es noch heute ,Morgen regnet es schon wieder.

 
Guten Tag Maryanne

So werden wir es auch halten, heute mehr
drausen sein, und Morgen "Stubehöckerli" :wink:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Forümler und soi ist der verregnete Sonntag da und errinnert ihr -euch noch aul ich die Bauernregel mitteilte im März ab dem Datum 40 Tage noch windig schöne Zuversichten , oder? :cry:
einen schönen aber eben lieber sonnigen Palmsonntag wünsche ich Euch

 
Hallo Leute.

Bei uns hat es heute zwischendurch wieder etwas geschneit. Der April macht wirklich was er will :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Miteinander

Bei uns in Wintethur Regnet es seit Freiteg
bis heute ,und jetzt Schneit's

Unsere Hunde mögen garnicht mehr richtig Gassigehn,
sie Verweigern das rausgehn, sie tun mir richtig leid,
doch mann kanns nicht ändern :(
Andauernd Regen die bekommen ja langsam Schwimmhäute :wink:

Wie schut es den bei euch aus :?:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Ist bei meinem Hund Foxi nicht anderst. Er mag dieses Wetter überhaupt nicht. Am liebsten würde er einfach schnell nach draussen gehen, sein Geschäft erledigen und wieder zurück in die trockene Wohnung.
Jasper der Hund von Martina, dem ist es eigentlich egal wenn es regnet. Er hat sicher nicht gerade freude daran aber nicht das er gleich wieder nach Hause möchte.

Ich denke das es für kleine Hunde weniger angenehm ist als für grössere wenn es regnet.

Gruss, Dani

 
Hallo

Kaum zu glauben.... aber es ist wieder weiss draussen. Matschigweiss sollte ich wohl sagen.... Ach Leute, ich mag nimmer, ich will FRÜHLING... warm, trockener Boden, mit T-Shirt rumflitzen, Kids rauslassen ohne Schlammkeulen zurück zu "bekommen", Schafe auf Weide lassen, warm... aber nein, Schneeregen :?

Tschüss
Karin

 
Hallo Hofi

Wir haben mit unsern Eltern in Italien geredet,
Ihr habt es wirklich Frühlingshaft , im gegensatz zu uns hier :(
Wir haben heute Morgrn Schneegeschaufelt Brrrr!
Gehe mit Karin Konform , Wünsche mir den Frühling
auch sehr, mit Wärme und Sonnenschein, er darf jetz
entlich kommen, oder auf CH Deutsch "Söll e moll Cho"
Im Schnee Ostereier suchen Zzzz ! :roll:

Es Grüsst Euch
Eda

 
Hallo Leute.

Bei uns hat es keinen Schnee gegeben.
Das Wetter ist aber nicht besonders schön. Dafür regnet oder schneit es nicht.

Gruss, Dani