@nra:ne, leider wirklich nicht... mir passierte mal was ähnlich verrücktes, da waren die youngsters noch babies: an der töss kommt mir ein ehepaar entgegen, sie ganz klar südländerin. ich nehme die grosse zu mir, die babies leine ich an, die waren damals noch nicht wirklich gut im gehorsam. nastassja und dawn auf der abgewandten seite des ehepaars, jendayi auf der zugewandten. als die personen fast auf unserer höhe waren machte jendayi einen schritt nach links also richtung paar. die frau sprang fast in die töss und fing an mich aufs übelste zu beschimpfen. zum glück war ihr deutsch so schlecht, dass ich die hälfte nicht verstand... die frau hat sich wohl wirklich derart erschrocken und bereits ihr leben in gefahr gesehen, durch mein angeleintes (an kurzer leine) babywhippi...
lustig dass ich dieselbe frau später im dorf angetroffen habe wie sie aufs handy guckend ohne zu schauen über die strasse eilte... merkwürdig, dass sie davor keine angst zu haben schien... hätte ihr gerne vorgerechnet wie unvergleichlich gefährlicher dies sei als ein whippetwelpe...
lustig dass ich dieselbe frau später im dorf angetroffen habe wie sie aufs handy guckend ohne zu schauen über die strasse eilte... merkwürdig, dass sie davor keine angst zu haben schien... hätte ihr gerne vorgerechnet wie unvergleichlich gefährlicher dies sei als ein whippetwelpe...