Seminar: Abbruchsignale und Aufbau des Abrufs

andi+rudel

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
10.221
426
0
61
wir haben bei uns auf dem hundeplatz in weil a. rhein wieder ein spannendes seminar.

interessant und aktuell für eigentlich jeden :)

ersichtlich hier:

http://www.dogevents.ch/default.asp?SID=3&USID=13&EID=4464&MSID=PO06C3H23V5

sowie natürlich unseren flyer:

Seminar :

Thema 1:

Abbruchsignal setzen: Wie bringe

ich den Hund dazu, unerwünschte Aktionen sofort einzustellen.

Thema 2:

Rückruf: Wie baue ich ein Rückrufsignal auf

und wie setze ich dieses um.

Wo:

Gebrauchshundesportverein Weil am Rhein, Im

Soleck

Kursleitung:

Chregi Renggi / Hundeschule Dogologo

(Schweizer KSG/Hik certodog Hundeinstruktorin)

Teilnehmerzahl:

Max. 10 mit Hund

(Mindestteilnehmerzahl: 8)

ohne Hund Teilnehmerzahl offen

Wann:

Sonntag 25.09.2011 / Zeit: 10.00 Uhr bis

etwa 16.00 Uhr (inkl. Mittagspause)

Anmeldeschluss:

Sonntag 11.09.2011

Kosten:

Euro 25 mit Hund

Euro 15 ohne Hund

Exkl. Essen. Bei der Anmeldung angeben, ob

man Mittagessen möchte, was separat im Vereinsheim zu bezahlen ist.

Voraussetzung:

Keine

Anmeldung:

andihotz@yahoo.de

Anmeldung verpflichtet zum Bezahlen des Seminars

Rückruf wäre für mich kein Thema aber Abbruchsignal auf jeden Fall, ich melde mal interesse an!

Juhu endlich mal was am Sonntag!

he cool verena
verbindliche anmeldung dann übers mail und der "kassier" bin ich dann auch.
ist auf jeden fall mega spannend und chregi macht das super.
keine frage...
ich bin nat. auch dabei :) )

Alles klar Andi ich schick dir ne Mail... Geld kriegst du natürlich auch... Wollte am Sonntag nach Möhlin, mit Duffy an der Schlepp laufen, wenn du magst kannst mir ja ne PN machen.

@ andihotz...ist meine mail und darunter dann anmelden. bitte angeben mit/ohne hund und mit/ohne mittagessen.
mittagessensangaben brauche ich für die planung. dieses wird erst am semniar sepparat gezahlt.
bezahlung dann direkt nach anmeldung an mich. dazu kommt von mir eine mail mit bankdaten. nach zahlungseingang gibt es bestätigungsmail. kann nat. auch bar bei mir eingezahlt werden.
in franken wären dies: c.a. 19,50 (ohne hund) und 32,50 mit hund

[QUOTE='ve.beck]Alles klar Andi ich schick dir ne Mail... Geld kriegst du natürlich auch... Wollte am Sonntag nach Möhlin, mit Duffy an der Schlepp laufen, wenn du magst kannst mir ja ne PN machen.
[/QUOTE]alles klar. ich check meine termine ab und meld mich :thumbsup:

tenam danke.
icjh schau mir alles genau heute abend an. darf jetzt noch ein wenig arbeiten gehen :-(

Mich würde das sehr interessieren, ist aber leider etwas weit weg.....evtl weiss jemand was in der "näheren" Umgebung......?

Klingt noch spannend und auch sehr günstig für einen Tag. Da fragt man schon fast warum ist es so günstig? ;) :D

Aber werde wohl passen aus dem Grund, dass ich mit Pyri schon was aufbaue und wenns nun anders gemacht wird, werden wir wohl ein Durcheinander bekommen... Muss manchmal jetzt schon aufpassen welches Signal ist in welcher Situation anwenden soll.... :D

Aber allen anderen viel Spass....

Klingt interessant. Weshalb so günstig??
Gibts irgendwo ne nähere Beschreibung über den Kursinhalt und/oder Ablauf des Tages?

Danke & LG

OT: ve.beck&schmue: hui.. jetzt kommts doch noch zu einem treffen von uns allen ;)

kaya: komm doch auch ;)

[QUOTE='ve.beck]@Kaya

es ist in Deutschland, da ist es halt billiger :p
[/QUOTE]Schon klar, aber das dünkt mich jetzt doch sehr günstig. Na, mich solls nicht stören ;)

[QUOTE='inhii]Klingt noch spannend und auch sehr günstig für einen Tag. Da fragt man schon fast warum ist es so günstig? ;) :D
[/QUOTE] :D kann ich dir beantworten..es ist in deutschland und nicht in der schweiz. mit schweizer preisen würde niemand mehr aus deutschland teilnehmen und uns wohl für für die preise "verrückt" erklären...

schweizer preise ist man da absolut nicht gewohnt.

wir sind auch keine (vom gewinn lebende) hundeschule, sondern ein verein.

zur "qualität" von chregis arbeit kann ich aus eigener erfahrung sprechen. es ist der absolute hammer, wie sie ihre hunde aus jagdlichen situation (trieb) absolut ruhig abrufen kann.

total spannend und ich bin froh, wenn man das wissen darüber auch weiter geben kann.

ablauf wird wohl folgendermassen sein:

beginn 10 uhr. theorie etwa 2 std. praxis etwa nach mittagspause ebenfalls zwei stunden.

je mehr fragen natürlich auftauchen, desto länger könnte es gehen.

da sind wir offen.

Das tönt super spannend. Würd mich auch interessieren.
Hat's denn überhaupt noch Platz?
lg, Ces

Ich melde mich auch an. Abrufen ist das A und O.
Mit öV schaffe ich es bestimmt, schaue dann später mal :) .

:mail: