Seminar: Abbruchsignale und Aufbau des Abrufs

ach ne.. hab dir ja die geschäfts addy gegeben.. lese es dann am Montag..

[QUOTE='jema]das wäre mein seminar, leider für mich auch zu weit :( .
[/QUOTE]oh jedas ist schade..

@Labinchen

ich nehme nur als "Gasthörer" teil, also ohne Hund, kannst ja bis nach Basel mit den öv fahren und ich nehm dich dann mit zum Hupla...

verena..
ich hatte da so eine idee...
evtl kann man die, welche mit den öv kommen "abholen"?
müsste man sich überlegen wie man das organisiert. unser hundeplatz wäre zwar ganz in der nähe vom badischen bhf, aber zum laufen ist es doch noch ein stück.
ich könnte auch jemandem vom badischen bhf aus mit hund noch mitnehmen, insofern dieser vorne im fussraum mitfahren kann, da ayla und cheyenne auch dabei sind.
derjenige sollte dann einfach so gegen 9 uhr rum "parat" sein dort, da ich eben etwas früher auf dem hundeplatz sein muss.

Klar ich kann auch mitnehmen,
wenn ich ohne Duffy komme, kann ein Hund in den Kofferraum und einer in den Fussraum, könnte also auch zwei mitnehmen...

Einfach melden :thumbsup:

[QUOTE='ve.beck]Klar ich kann auch mitnehmen,

wenn ich ohne Duffy komme, kann ein Hund in den Kofferraum und einer in den Fussraum, könnte also auch zwei mitnehmen...

Einfach melden :thumbsup:
[/QUOTE]ja super :thumbsup: :thumbsup:

[QUOTE='ve.beck]@Labinchen

ich nehme nur als "Gasthörer" teil, also ohne Hund, kannst ja bis nach Basel mit den öv fahren und ich nehm dich dann mit zum Hupla...
[/QUOTE]Oh, sehr gerne :) ! Dao hat noch lange im Fussraum Platz.

@Labinchen

alles klar dann kannst du mit mir fahren, melde dich doch einfach kurz vorher bei mir dann machen wir wegen der Uhrzeit ab :D Freu mich...

ist eigentlich das seminar schon ausgebucht? müsste der hund im auto warten?

seminar ist mit hund. ausgebucht sind wir noch nicht. deshalb auch die frühe ankündigung, weil erfahrungsgemäss dann gegen schluss doch einige dazu kommen.
led. die theroie ohne hund und da wäre es von worteil er wartet im auto (genug schattenparkplätze). kann auch sein, wir sind in der theorie auf der terasse und da darf hund mit.
wir haben allerdings auch hundeboxen.

ich check am mittwoch das konto und schicke die jeweiligen bestätigungsmails.

Doof, ich kann es erst relativ kurzfristig sagen ob ich kommen kann oder nicht.. kommt drauf an ob ich dann frei bekomme. Hoffen wir mal, dass es bis dahin nicht ausgebucht ist :(

Uuhh, hab mal wieder was verpennt. Jänu, hab mich jetzt auch noch angemeldet und hoffe, es hat noch Platz ;)
lg, Ces

Hallo Andi

Hab dir gestern eine EMail geschickt. Ich hoffe, sie ist angekommen.

Gruss Moni