Serien

Huhu!

Es sind ja einige neue Serien ausgestrahlt worden. Einige davon bin ich erst am kennenlernen aber mag sie sehr.

-True Blood
-The defenders
-Haway five o
-...

Wer hat da auch schon reingeschaut?

@Yoru: Ui das war noch in Staffel 3 mit Zack??? Dann muss ich jetzt unbedingt auf RTL kucken. Danke!! :thumbsup:

[QUOTE='Strizi]@blade

two and a half man find ich auch super. Schade nur, dass Charlie Sheen nicht mehr dabei ist. Bin ja gespannt, ob die Serie mit einem neuen Schauspieler weiter geht.
[/QUOTE]Two and a half man nun mit Ashton Kutcher??? Kanns mir soooooo was von nicht vorstellen!!! :ugly: Der passt doch schon optisch nicht zu Alan und Jake ;(

Echt? Mit Asthon Kutcher???

Der ist doch ein Bubi, also so ein Schönling, passt doch überhaupt absolut gar net in die A**** Rolle? Ausserdem ist er doch zu jung! :shock:

Er ist schon mit dabei, hat in Amerika anscheinend schon die Rekorde gebrochen und Chalie Sheen vom Thron gestossen.
Sie brachten kurz eine Einspielung und ich fand ihn sooooo nicht lustig!

Er ist ein "Schöner" und in Punk'd war er lustig, aber damit hat es sich für mich auch schon :thumbdown:

Ich hab die erste Folge von Staffel 9 (?) gestern auf English geschaut und naja, es ist sehenswert.. Grund? BERTA :laughingmyassoff:

Nein, ganz ehrlich.. Um Längen nicht so gut wie mit Charlie, da das Leben in der Serie nunmal total zu seinem richtigen Leben passt! Aber ich werde mir sicher die nächsten Folgen anschauen.. so wie ich mich kenne, werde ich es aber auch so schauen.. Der Rest der Familie entschädigt mich für die Besetzung mit Kutcher :ugly:

Hallo zusammen,

gibt es hier noch andere Serienjunkys? Was schaut ihr gerne?
Gibt es Serien wo ihr keine Folge ausgelassen habt?

Bin ein ziemlicher Serienfreak und hab schon einige komplette Staffeln gesehen
Meine liebsten sind oder waren
Pushing Daisies
Dexter
Grey's Anatomy/Desperate Housewives/Private Practice
The big bang Theory
How i met your Mother

:headbang:

jap, bin auch Seriensüchtig :D
Ich liebe CSI, vor allem NY und Criminal Minds, da schaue ich im Inet immer die neuste Folge.
Bis die auf Deutsch ausgestrahlt werden dauert ja ewig :ugly:
Früher liebte ich Charmed...

Dank den Serien hat sich mein Englisch verbessert weil ich sie lieber auf Englisch schaue als ein halbes oder manchmal ganzes Jahr zu warten :blush:

Meine Favoriten sind:
Dr. House
Greys Anatomy
Private Practice
How I met your mother
Navy CIS
The Big Bang Theory
Two and a half men

Das Thema gabs schon mal, wäre super, wenn man das zusammenlegen könnte.

Hier !

[edit Frau D.: Check, erledigt...]

Hier, gehöre auch dazu! :D
Angefangen mit Beverly Hills und Melrose Place, kennt das sonst noch wer?
Ja, und dann natürlich
- Grey's Anatomy
- Private Practice
- Desperate Housewives
- Lost

oja...

meine Favoriten:

Mad Men
Californication
Fawlty Towers

Sonst schau ich auch gern

House
Greys Anatomy
Cold Case (auch wenn ich da immer Angst krieg)
The Mentalist weil ich den Darsteller so sexy find :)

Two and a half men mag ich net so, weils irgendwie zu vorhersehbar finde und ich zuerst Californication kannte bevor ich Two and a half men gesehen hab und zweiteres einfach nur schlecht gegen Californication ist, find ich.

oh ja, da gehöre ich definitv auch dazu :D

- Alarm für Cobra 11
- Bones
- Navy CIS
- Navy CIS LA
- Beide Criminal Minds
- CSI Las Vegas
- CSI Miami
- CSI NY
- Cold Case
- The Mentalist

Früher habe ich auch verschlungen:
- Chramed
- Eine himmlische Familie
- Eine verrückte Familie
- Die Nanny
- Monk
- Knight Rider

He leute schreibt doch im thread weiter der yasidhara gepostet hat, so gibt es nicht so viel um zusammenzufügen.
Der andere thread ist 10seiten lang und da wurde genau das thema serien diskutiert :thumbsup:

Ich schau mir gerade alte Folgen von "Sterne des Südens" an, kennt das noch jemand? Es handelt von Animateuren in einem Club und lief in den 80-er Jahren auf ARD oder ZDF. :D

heute abend muss ich uuuunbedingt the mentalist schauen. die staffel geht zu ende und er erwischt red john! ;) (ok, hab mir sagen lassen, dass ers doch nicht war aber egal!)

zum glück läuft das alles immer so verschoben auf den sendern, so kann man auch die verpassten sendungen noch mal gucken. ^^