Serien

laut meiner kollegin (und total eingefleischten bones-fan) sollte es eine neue folge gewesen sein. naja, aber wenn nicht, auch nicht schlimm. ^^ hab mich schon dran gewöhnt, dass ich keinen roten faden mehr hab. xD

[QUOTE='Pixel-Paws]laut meiner kollegin (und total eingefleischten bones-fan) sollte es eine neue folge gewesen sein. naja, aber wenn nicht, auch nicht schlimm. ^^ hab mich schon dran gewöhnt, dass ich keinen roten faden mehr hab. xD
[/QUOTE]
Vielleicht hab ich ja total ein Durcheinander. (ich schau die auch querbeetein) kann also gut sein, dass deine Kollegin recht hat.

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass sie heiraten und dann im Knast sind. :D Dann taucht ihr schöner Ex auf und sie trennen sich dann schlussendlich weil Er irgendwie eiversüchtig ist und sie meint, das bedeute er vertraue ihr nicht. Und eine Bezihung ohne Vertrauen gehe nicht... ?(

Ich find das sowieos uuh schräg, die gehören doch zusammen!

Nabend.

Ich schaue gerne Bones, Scrubs (Dr. Cox for president!), Fang des Lebens und L.A. Ink...

Früber habe ich gerne Buffy, Angel, Charmed und Ally McBeal geschaut.

Tja, und dann habe ich immer gerne Star Trek New Generation und Star Trek Enterprise geschaut.

Live long and prosper! \\//

Und immer wieder diese suuuuuuper toooooollen Sätze! :grumpy:

-"Hat das Opfer den Täter erkannt?"
-"Keine Ahnung, das Opfer ist tot!"

Jaaaaaa, da ist es natürlich noch seeeeehr wichtig, ob das Opfer den Täter erkannt hat! :ugly:
Ein "Das Opfer ist tot" hätte vollkommen gereicht!

[QUOTE='ahkuna]Und immer wieder diese suuuuuuper toooooollen Sätze! :grumpy:

-"Hat das Opfer den Täter erkannt?"

-"Keine Ahnung, das Opfer ist tot!"

Jaaaaaa, da ist es natürlich noch seeeeehr wichtig, ob das Opfer den Täter erkannt hat! :ugly:

Ein "Das Opfer ist tot" hätte vollkommen gereicht!
[/QUOTE]
Ich finde Law and Order lässt wirklich sehr nach. Das einzige, was ich davon noch gern schaue ist Spezial v. unit.

Aber so grottenschlecht wie CSI Miami ist es noch lange nicht, finde ich.

[QUOTE='ahkuna]Es war leider SUV :ugly:
[/QUOTE]
:D manchmal ists wirklich echt hirnrissig :D

@Pixel: hab kurz in die BOnes von Gestern reinegschaut (BluewinTV Seidank) und es ist wirklich die, die ich schon vor einigen Wochen gesehen hab.

Ganz neu ist sie also nicht. :D Und trennen tun sie sich trotzdem, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Wenn ihr heisser Ex auftaucht :D Und dann mit der Chefin ins Bett hüpft :p

Ich oute mich als absouleten GZSZ Fan... Und das schon seit GZSZ angelaufen ist. Aber ich kann natürlich auch mal ohne sein.

Fiel grad der Satz: "Das Opfer hat Sie erkannt! Es stellte sich bewusstlos, selbst als Sie sie aufgeschlitzt haben!" :ugly:
Ich kann mich nicht mal bewusstlosstellen wenn man mich kitzelt :ugly:

[QUOTE='Yoru]@Pixel: hab kurz in die BOnes von Gestern reinegschaut (BluewinTV Seidank) und es ist wirklich die, die ich schon vor einigen Wochen gesehen hab.

Ganz neu ist sie also nicht. :D Und trennen tun sie sich trotzdem, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Wenn ihr heisser Ex auftaucht :D Und dann mit der Chefin ins Bett hüpft :p
[/QUOTE]och... aber ok. danke für die aufklärung. ^^

@Pixel: Jupiiiii, haben sie endlich geheiratet!!! :thumbsup: Ich habe kürzlich eine Bones-Folge gesehen, als sie Zack (schreibt man das so?), den 'Labor'-King verhaftet haben, da er jemanden umgebracht hat und somit einem Serienkiller geholfen hat, der seine Opfer isst, bäh. War noch krass die Folge.

Aber ich habe eh ein Durcheinander, was ist jetzt eine neue Folge und was nicht?!? ?(

[QUOTE='Isen]@Pixel: Jupiiiii, haben sie endlich geheiratet!!! :thumbsup: Ich habe kürzlich eine Bones-Folge gesehen, als sie Zack (schreibt man das so?), den 'Labor'-King verhaftet haben, da er jemanden umgebracht hat und somit einem Serienkiller geholfen hat, der seine Opfer isst, bäh. War noch krass die Folge.

Aber ich habe eh ein Durcheinander, was ist jetzt eine neue Folge und was nicht?!? ?(
[/QUOTE]
Huhu!

Also das mit ZAck und dem Kanibalen ist alt. Da geht die ganze Staffel um diesen Kanibalen den sie jagen und den Lehrling den er ausbildet. Da kommt am schluss eben raus, dass Zack der Lehrling war.

Das mit dem Heiraten ist Staffel 5 und 2009 erschienen. Staffel 6 gibts auch schon, allerdings weiss ich nun grad nicht, ob die auf Deutsch schon ausgestrahlt wurde. In Amerika aber schon.

Kann also gut sein, dass Staffel 5 die aktuelleste ist. ich nehm an ihr schauts auf RTL? Ich schau normalerweise auf ATN und die sind früher dran mit den neuen Folgen.

Grüessli

Wisst ihr was auch sehr schwach wurde? Scrubs :( sie neuen Folgen sind total lahm

total!

es ist halt einfach nicht das selbe wie "früher" hätten gscheiter aufgehört als so ein neues Ding draus zu machen! :(

[QUOTE='Jade]Wisst ihr was auch sehr schwach wurde? Scrubs :( sie neuen Folgen sind total lahm
[/QUOTE]Oh ja!
früher fand ichs uh lustig, mit diesen neuen Assistenzärzten richtig langweilig...

@Yoru: Ah okay, merci!! :D Das war eine alte Folge?!? Wo kommen dann die neusten? Auf RTL? Oder 3 Plus?

@Jade: Ja, hab die neuen Folgen irgendwie auch nicht mehr so gerne. Die alten waren viiiiiiiel lustiger!!

[QUOTE='Isen]@Yoru: Ah okay, merci!! :D Das war eine alte Folge?!? Wo kommen dann die neusten? Auf RTL? Oder 3 Plus?

@Jade: Ja, hab die neuen Folgen irgendwie auch nicht mehr so gerne. Die alten waren viiiiiiiel lustiger!!
[/QUOTE]
Also Staffel 5 läuft Donnerstags auf RTL um 21.15

ATV hat die Staffel 5 auch ausgestrahlt, ist aber inzwischen fertig (RTL ist auch schon bei Sendung 21) und hat nun von Staffel 1 an begonnen und sendet auch noch Staffel 4. Das mit Zack ist glaub ich Staffel 3 bin aber nicht sicher.

Und nein, ich hab das nicht alles im Kopf, aber Bluewintv vor der Nase. :D

Wer noch fragen hat: nur her damit! :D