Serien

Ich oute mich auch mal.

Bei mir gibt es sehr viele Serien, die ich sehr gerne schaue. Aber meistens verpasse ich sie oder merke erst später, dass es kam, oder ich schlafe während der Serie ein :blush:

Aber ich schaue gerne:

• Criminal Minds
  • Rookie blue
  • Navy CIS
  • Navy CIS : LA
  • Bones die Knochenjägerin
  • the Mentalist
  • Ghostwisperer
  • Anna und die Liebe
  • Alles was zählt
  • Der Hundeprofi
  • der VIP-Hundeprofi
  • Hundkatzemaus
Das wären mal ein paar, die mir gerade einfallen. Nicht das ihr meint ich sei ein Fernsehjunkie, das sind einfach Serien, die ich gerne schaue. Ein paar sehr regelmässig, andere weniger.

[QUOTE='Neofelis]@joyce: die laufen auf national geographic wild, animal planet..
[/QUOTE]Millan kommt auf Animal Planet? Sicher?

@Pixel-Paws
Ich schaue sie noch,aber bei gewissen "Themen" zappe ich dann auch lieber weiter...

meine serien sind fussball, axpo, champions,uefa, usw. fc barcelona.....

csi las vegas,
komissarin lund,
der adler,
inspektor linley,
stieg larson,
perfekte dinner,
bones, die knochenjägerin
criminal minds

zum glück können wir aufnehmen, dann kann ich schauen wann ich will :headbang:

[QUOTE='lennox2010]lennox und ich mögen am liebsten:

- die simpsons (klassiker)

- king of queens

- 2 and a half men

- scrubs

- how i met ur mother

- the big bang theory

-sopranos
[/QUOTE]Kann mich (fast) anschliessen. Die letzte Serie gucke ich nicht. sonst noch andere Ami-Serien, diese schau ich aber eher dann, wenn grad reingezappt wird. Bei Desperate Housewife hab ich den Faden verloren :grumpy:
Deutsche Serien, Filme aus auch immer, finde ich elends furchtbar! Kameraführung, Bild, Ton und meist auch die Geschichten sind da immer so grottenschlecht :thumbdown: auch schweizer und Österreicher-Produktionen kann ich einfach nicht angucken.

Jaja was Tv anbelangt sind die Amis (ausnahmsweise!!) die allerbesten! :thumbsup:

Lustig, zumindest bei den Spielfilmen / Kinofilmen gefallen mir deutsche und schweizerische Produktionen um Längen besser als Amisachen. Teilweise öden mich diese "wir sind die Besten", "wir retten die Welt" und "wir sind die ultimativen Helden" inklusive aller Happy-End-Produktionen aus Amiland dermassen an, dass ich es nicht zu Ende schauen mag.

Da schätze ich, besonders die deutschen Produktionen, andere Produktionen sehr.

Bei den Serien ist es nicht ganz so schlimm.

Hallo zusammen!

Ich gucke im Moment gerade wieder die neue Staffel Germanys next Topmodel. Die bissherigen Staffeln fand ich recht gut. Natürlich ist es etwas speziell. Aber ich mochte das immer recht (ausser den Zickenkrieg).

Aber diese Staffel find ich echt ***, Schräge Sachen, die überhaupt nichts mehr Modeln zu tun haben, nur noch Show, Zahlen in die Höhen treiben, richtiger Schrott.
Auch fand ich bissher Heidi richtig sympatisch, und in dieser Staffel finde ich sie einfach nur doof....

Schade!
Ich denke sie sollten keine weitere Staffel drehen, die Idee ist wohl ausgedreht.

Guckt das wer auch und was meint ihr?

Ja ich gucks auch :) und ich find Heidi in dieser Staffel wieder besser. Mir gefällt ihr neuer Look ganz gut.

Dagegen finde ich, dass der Zickenkrieg unter den Mädels in dieser Staffel krass zugenommen hat. Oder sie schneiden es jetzt mehr mit rein. Keine Ahung, aber fällt halt auf.

Also meine 3 Favoriten sind:

- 2 and a half man
- merlin
- dog-der kopfgeldjäger

ich nehme sie meistens auf, dann kann ich sie kucken wenn ich zeit habe... zum glück gibt es swisscomtv

:headbang:

Weis jemand wann Grey's Anatomy und Dr. House wider weiter geht?
Ich leide langsam unter Entzugserscheinungen. :ugly:

@blade
two and a half man find ich auch super. Schade nur, dass Charlie Sheen nicht mehr dabei ist. Bin ja gespannt, ob die Serie mit einem neuen Schauspieler weiter geht.

'Strizi]Weis jemand wann Grey's Anatomy und Dr. House wider weiter geht? Ich leide langsam unter Entzugserscheinungen. :ugly: @blade two and a half man find ich auch super. Schade nur schrieb:
Weiss ich auch nicht, ich warte auch sehnsüchtig.
Ehrlich gesagt: Two and a half man fand ich bissher mega cool. Aber genau weils halt so ironisch ist. Wenn man jetzt aber erfährt, was für ein Ar*** Charlie Sheen in wirklichkeit ist, und die ganzen WItze, vermutlich für ihn gar nicht abwägig sind sondern er auch in echt so ist, find ich das ganze ehrlich gesagt nicht mehr so toll....

[QUOTE='thombhu]und jetzt gerade schaue ich BONES... hehehe die Serie find ich auch cool...
[/QUOTE]ich bin auch ein Riesen Bones-Fan, liebe die Serie :thumbsup: ebenso liebe ich Criminal Minds und die meisten amerikanischen Krimis :D

@strizi, greys kommt wieder am 28. märz :headbang: , bones haben gestern die neuen folgen angefangen, dank meinen töchtern bin ich immer auf dem neusten stand :lalala:

also montag der letzte bulle,dienstag um himmmels willen,danach in aller freundschaft,donnerstag der bergdokter am abend,freitag der kriminalist und danach soko leipzig,samstag hund katz maus,menschen tiere doktoren,hundeprofi martinm rütter,und telenovea sturm der liebe,rote rosen,anna und die liebe, so das wenn es geht.

hihi ja schau hin und dau auch noch serien.

wer kennt von den älteren noch:-
Follyfood
Black Beauty
heartland

mit meim freund schau ich noch
Dr..house
und zur zeit grade
walking of deat (so ein komischer amerikanischer zombieFilm)

[QUOTE='Yoru]Weiss ich auch nicht, ich warte auch sehnsüchtig.
Ehrlich gesagt: Two and a half man fand ich bissher mega cool. Aber genau weils halt so ironisch ist. Wenn man jetzt aber erfährt, was für ein Ar*** Charlie Sheen in wirklichkeit ist, und die ganzen WItze, vermutlich für ihn gar nicht abwägig sind sondern er auch in echt so ist, find ich das ganze ehrlich gesagt nicht mehr so toll....
[/QUOTE]also soweit gestern mal im fernsehen kam, ist die serie abgesetzt und allen schauspielern wurde gekündigt..