Serien

Ja ich bin auch ein Serienjunkie und dank Bluewin, verpass ich nun auch nix mehr -> bin ja selten zu Serienterminen überhaupt Zuhause.

Meine Lieblinge sind:

Der VIP-Hundeprofi
Brad, der knallharte Hundeprofi

Fringe
Desperate Houswifes
Dr. House
Vampire Diaries
Supernatural
Doctor's Diary
Pushing Daisies

Mein Männe will noch immer CSI Miami kucken, aber ich kanns nicht mehr sehen irgendwie.

[QUOTE='Bonsaiwolf]Lindenstrasse ist für mich ein MUSS, da hab ich noch nicht viele Folgen verpasst. Ansonsten läuft bei mir abends noch viel 3+ mit seinen Krimiserien.

Früher sah ich mir noch gern die 3 Engel für Charlie und Hart aber herzlich an.
[/QUOTE]
Endlich mal jemand der auch auf Lindenstrasse steht :thumbsup: Ich schau sie schon seit über 20 Jahre und bin jeden Sonntag auf's neue gespannt, was wohl passiert.

Hast du gestern geguckt? Ich vermute, dass Andy Zenker sein Augenlicht verliert :( Ueble Sache...

Klaro hab ich geguckt! Andy wäre schon der Zweite, der in der LiStra sein Augenlicht verliert... Naja, ist schon mindestens 15 Jahre her (Nossek)...

[QUOTE='AnoukLaura]Ja ich bin auch ein Serienjunkie und dank Bluewin, verpass ich nun auch nix mehr -> bin ja selten zu Serienterminen überhaupt Zuhause.
[/QUOTE]och, ich beneide dich. wenn ich alle folgen sehen will, muss ich mir die staffel kaufen. =(

bin total happy, dass seit letzter woche die 8. staffel von NCIS begonnen hat! ich mache mir allerdings sorgen um mcgee, der ist ja echt dürr geworden! ist meiner meinung nach echt über schlank hinaus! =( hoffe, der praktikant der angefangen hat, löst ihn nicht ab.

[QUOTE='Pixel-Paws]
[/QUOTE]Geht mir auch so! Ich bin aber total ein Fan von NCIS LA, ich find die Charakter da einfach fast noch besser. Aber der Humor find ich bei beiden Klasse! DIe fälle sind immer ei bisschen gleich find ich.
edit: sorry das Zitatding ist irgendwie komisch, Ist Zitat von Pixel, kriegs nich anders hin, mann bin ich blöd

@yoru

echt? ui nein, ich find die charakter von NCIS LA total überrissen. ^^ zudem erinnert mich die chefin dort so derbe extrem an die schneidern des animationsfilm "die unglaublichen"! :p

129025408746267369.jpg

ich meine, die ähnlichkeit ist nicht zu übersehen, und dem bild nach zu urteilen, ist es nicht nur mir aufgefallen. :D

Scheint sich ja fast nur junges Gemüse hier im Forum zu tummeln, den Serien nach zu urteilen. :D

Also ich oute mich als Fan von...

- Emergency Room (bin die Staffeln am sammeln)
- Unsere kleine Farm (Erinnerungen an die Kindheit)
- Greys Anatomie
- Spongebob :headbang:

Als Kind war ich zudem noch Raumschiff Enterprise Fan. Auch davon haben wir die Staffeln zu Hause. Es gibt einfach Serien die sind Kult und dürfen in einer Sammlung nicht fehlen.

Deutsche TV Serien haben einfach nur schlechte Schauspieler. GZSZ, Unter Uns, Marienhof und der ganze Quak ist so öde.
Aber eben, das ist Geschmackssache.

@Udi

Bist ja nicht viel älter als ich :D

Als Kind liebte ich die Serien "Silas" und "der Mann aus den Bergen"

Oh ja, das weckt Erinnerungen! Und dann noch Tim Thaler, Die rote Zora, McGyver, Ein Colt für alle Fälle...

[QUOTE='Sunny]@Udi

Bist ja nicht viel älter als ich :D

Als Kind liebte ich die Serien "Silas" und "der Mann aus den Bergen"
[/QUOTE]
Och der Mann aus den Berge fand ich auch klasse. :thumbsup:

Ich hab noch was vergessen.

Ich war früher "Die Drombuschs" Fan. Einer der wenigen deutschen Serien, die ich realistisch fand.

"Der Mann aus den Bergen", das ist doch der Hammersong "Maybe", da läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter, wenn ich ihn höre.

:p ich kuck eingleich nur ncis (hab auch alles auf dvd)
the A-Team hab ich auch immer geguckt aber nun hab ich alles auf dvd dan kann ich kucken wen ich wil :headbang:

ansonsten schau ich anime serien im netz, sind haupsächlich alle japanisch mit deutschem untertitel und ungeschnitten zur zeit bin ich an denen dran:
Fairy Tail
Kiba
Saiyuki
Naruto
Devil my Cry
One Peace
serien die ich immer gerne wieder angucke:
the vision of escaflowne
trinity blood
helsing
Ranma 1/2
Inuyasha
Elfen Lied

@Bonsaiwolf

Ja, ganz genau:) ich lieeeebe diesen Song.

Ich habe den Text einwenig abgeändert und den Song an der Gedenkfeier eines verstorbenen Freundes gesungen. Es passte wie die Faust aufs Auge :)

Wenn ich meine Jungs überreden kann, werde ich diesen Song bei unserer Band im Repertoire aufnehmen.

Yaju, falls du auch Interesse an Mangas hast, kannste dich gerne melden, ich verkaufe im Moment meine ganze Sammlung, und die ist ziemlich gross.

LG

:D ich liebe mangas! aber die meisten serien hab ich komplet, und die ich noch nicht komplet habe sind noch nicht erschinen.
was hast du den so?

Huhu!

Also ich hab schon viele Verkauft, bzw getauscht (exila).

Um den Thread hier nicht zu stören hab ich en neuen Thread aufgemacht. Vielleicht liest ja noch wer anderes Mangas. :)

[QUOTE='Yoru]Yaju, falls du auch Interesse an Mangas hast, kannste dich gerne melden, ich verkaufe im Moment meine ganze Sammlung, und die ist ziemlich gross.
[/QUOTE]oh hast du X-clamp?

Ne, das hab ich schon wge, sorry!

Hätt eigentlich auf die Idee kommen können hier im Forum zu fragen, aber irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen, es könnte hier jemand Mangas lesen^

*mich mal out" xD

- Desperate Housewifes
- King of Queens
- Fringe
- Lost
- Full House :love:
- Doctor's Diary mit Gretchen chch
- V

- Charmed
- The Bill Cosby Show

- Two and a half men

Da hab ich mal reingesehen und fand das so grässlich, das ich nichtmal eine Sendung fertiggeckuckt hab. Wird das mit der Zeit besser?Ich seh immer wieder mal die Vorschau oder ein Schluss oder so aber mich dünkts nich besser...