Serien

Meine absolute Lieblingsserie ist Grey`s Anatomy. Ich habe bis jetzt noch keine Folge verpasst. Leider gehts erst im Januar wieder weiter.
Ansonsten mag ich Dr House, Private Practice, Desperate Housewives und Scrubs.
Also am Montag abend ab 20.00 Uhr bin ich normalerweise nicht mehr ansprechbar. Mein Freund regt sich immer tierisch auf :D

Das schlimme ist, ich muss im Moment ohne Fernseher auskommen ;( ;( Wir wohnen vorübergehend im Ferienhaus und dort haben wir "noch" keinen Fernseher. Hoffe mal mein Freund kümmert sich bald darum. Müsste ja nur seinen Onkel fragen.
Habe jetzt schon Entzugserscheinungen. Wenn wir nächste Woche noch keinen Fernseher haben, gehe ich halt zu meiner Mam nachhause und gucke dort. :p

ui.. gestern war ja das Staffelfinale...hoffe, Du hast es aufzeichnen können, von irgendwem...
PP kommt erst 2011 wieder...

;( ;( Och nein, jetzt hab ich das Staffelende verpasst...
Kommt das nicht noch auf irgend einem anderen Sender oder ist es auf ORF1 auch schon zu ende. Muss mal schauen, vielleicht hab ich ja glück

Original von thombhu

dürfte ich dann mal Wunderbare Jahre ausleihen?
Kann sie dir sonst auf DVD brennen, dazu bräuchte ich lediglich ein paar leere DVD's. Weiss allerdings nicht, ob mein Freund die Staffeln auf englisch runtergeladen hat.

Bei Interesse: PN ;)

Oh Chrigi wir müssten auch noch Adressen tauschen :D oder sonst kannst du sie auch einfach auf Youtube stellen und ich ziehs mir von da runter ;)oder per Rapidshare

Da hab ich doch auch noch ein paar!!

Neben meiner Lieblings-Serie THE SIMPSONS, welche jeden Abend geschaut wird ... gibts noch ...

Two and a half men
Malcolm mittendrin
Scrubs
Greys Anatomie
McLeods Töchter (sehr unregelmässig)

und ab und an mal noch Bauer, ledig, sucht. :D

(ach ja und wenn ich Zeit hab noch Menschen, Tiere und Doktoren, HundKatzeMaus und der Hundeprofi)

ohoh, mein schwachpunkt *g*
früher, fast seit beginn, verbotene liebe. und tiere suchen ein zuhause auf wdr.
aktuell im tv od. dvd:
-grey's
-private practice
-desperate housewives
-sex & the city
-friends!!!
-will & grace
-die wilden 70er
-gilmore girls
-doctor's diary

bei gelegenheit:
-king of queens
-what's up dad
-alle lieben jim
-mc leods töchter

und jegliche tier/naturdokus (die ganze familie *g*), menschen/tiere/doktoren, zoo-dokus, hundeprofi, mieten/wohnen/kaufen => die von vox guck ich immer auf laptop beim bügeln in der waschküche *g*

ei, das is echt schockierend, wie viel ich gerne gucke!! und ich hänge eigentlich bei weitem nicht immer an der glotze...

ui, gibts hier keiner der auf die hammer krimis steht wie bones, NCIS, the closer, lie to me etc.??

ich liiieeebe die. ;) das einige was ich wirklich schaue, alles andere brauch ich nicht. bin eh so gar nicht der glotzetyp.

achja, was ich bei jeder gelegenheit schau... spongebob! :D wenn ich den treff, heira tich ihn. :p :D :D

ich hab langsam die 'Krimi-Serien'-Allergie überwunden und kann sie sogar schauen, wenn mir langweilig ist. Was ich noch gerne schaue ist Castle und manchmal Bones

@Pixel
Doch doch schau ich hin und wieder auch ;)

A propos Allergie :D
Ich kann keine Deutschen Filme oder Serien gucken. Filmformat und Kameraführung ist zum ko... meist sind sie auch noch zusätzlich sehr ideenlos aufgebaut und die Handlung ist meist die gleiche. Aber das allerschlimmste was die jemals im Fernsehen brachten war verliebt in Berlin. Wer bitte schaut denn sowas ?( ?(

Fabienne, und wie!! Ausser Doctor's Diary, das gefällt mir :D
Aber man merkt es den meisten Filmen sogar ohne Ton an, ob er aus Deutschland ist.. schrecklich

Kenn ich nicht. Bin eh kein Fan von Arztserien ausser Scrubs :D Ja das ohne Ton stimmt! Ausser die Filme von Bully, die sind noch lustig aber da passt auch das Format. Sieht einfach nicht aus wie mit einer Handkamera gedreht :D

lol. ja die deutschen filme und serien sind eine reine katastrophe! meine mutter schaut meistens niedrig und kunt, weil nix schlaueres in der glotze kommt. wenn ich dann mitschaue, weiss ich immer schon in den ersten 10 min des filmes, wer der mörder ist. :rolleyes:

wer verliebt in berlin schaut? ich! :D

aber "sowas" schau ich sonst nie, das war eine ausnahme. ;)

Also ich bin CSI Fan. :D

Allen voran New York, dann Las Vegas und Miami.
Hab auch schon fast alle DVD's, und guck die dann auf Englisch, find ich tausendmal besser als auf Deutsch.

Was ich auch noch manchmal (aber nicht regelmässig) kucke ist Bones oder auch mal NCIS.

Verbotene Liebe, King of Queens, Malcolm mittendrin, Srubs, Two and a half man, Desperate housewives, Private practice, Greys anatomy, und die allerbesten Serien finde ich: CRIMINAL MINDS und BONES!!!

die meisten eurer serien kenne ich dem namen nach. hab aber noch keine einzige folge gesehen, weder deutsche wie verliebt in berlin noch all die amis... ist das schlimm ?( :D *bildungslückehab?*