Serien

Original von sighthound

die meisten eurer serien kenne ich dem namen nach. hab aber noch keine einzige folge gesehen, weder deutsche wie verliebt in berlin noch all die amis... ist das schlimm ?( :D *bildungslückehab?*
Ja absolut!! 8o Geh Fernsehgucken :D :D :D

Früher liebte ich Ren and Stimpy - kennt ihr die auch? :D Meine Lieblinge waren Pulvertoastmann und Klotz :D

Original von Jade

Ja absolut!! 8o Geh Fernsehgucken :D :D :D

Früher liebte ich Ren and Stimpy - kennt ihr die auch? :D Meine Lieblinge waren Pulvertoastmann und Klotz :D
Oja Ren and Stimpy waren cool!!

Oder Pinky und Brain fand ich auch so toll!! :D

@Sighthound: Nein, das ist toll!!! Ist doch super, wenn Du Deine Zeit anders verbringst als mit Fernseh gucken! Ich gebe es ja zu, ich bin süchtig und könnte nicht mehr ohne TV leben!!! :D

Wisst ihr was cool war? Pinky & Brain!!!! Das kam früher immer... Habt ihr das auch geschaut?

Also am Montag abend ab 20.00 Uhr bin ich normalerweise nicht mehr ansprechbar. Mein Freund regt sich immer tierisch auf :D
Das geht mir genau so!!! Am Montag kann ich mich mit niemandem verabreden...=) Mein Mann hat sich inzwischen damit abgefunden und schaut auch mit!!=)

Hab grad die Ludolfs geschaut. so dumm :D

Ich wollte ursprünglich Bhanu und Thiemo Pinky & Brain taufen. Bin aber froh hab ich nicht, sonst müssten nun beide Pinky heissen

Ou ja Krimi-Serien... 8) 8)

Meine Favoriten:
- Law & Order New York
- Criminal Minds
- CSI Miami

Ach ja....gestern Abend hab ich wiedermal -Dog Der Kopfgeldjäger- geschaut, den und seine Familly find ich auch total cool.

Original von Chilli

Ou ja Krimi-Serien... 8) 8)

Meine Favoriten:

- Law & Order New York

- Criminal Minds

- CSI Miami

Ach ja....gestern Abend hab ich wiedermal -Dog Der Kopfgeldjäger- geschaut, den und seine Familly find ich auch total cool.
von CSI miami hab ich mal eine verrarsch gesehen, seither kann ichs nicht mehr gucken. :rolleyes: es war zwar die serie, mit der der ganze boom begonnen hat, aber die charaktere, besonders der boss, sind mir einfach definitiv zu cool inzwischen.

CSI Miami kann ich nicht mehr sehen. Das ist soooo übetrieben und unrealistisch. Die Beweise flattern jeweils nur so daher! Und Horatio mit seiner Sonnenbrille und seinen Sprüchen nervt mich auch nur noch... ;)

Original von Isen

CSI Miami kann ich nicht mehr sehen. Das ist soooo übetrieben und unrealistisch. Die Beweise flattern jeweils nur so daher! Und Horatio mit seiner Sonnenbrille und seinen Sprüchen nervt mich auch nur noch... ;)
Geht mir auch so. Habs früher relativ regelmässig geschaut, jetzt nur noch sehr selten.

Ren and Stimpy wie geeeeeillll! jaaa, die hab ich mit 15 heimlich auf'm dachboden geguckt 8o :D :D :D

und wie konnt ich die krimis vergessen... csi (erst miami, dann las vegas) hab ich jetzt langsam überwunden. seit grisom nicht mehr dabei ist... aber criminal minds gucke ich super gern und freu mich immer, wenn mal ne neue folge kommt =)

und - grosses outing - wird gucken sonntags immer den tatort. jaaa, freiwillig. früher mit den eltern unter meckern und jetzt als selber eltern nicht besser :p

ich habe folgende serien auf dvd, alle staffeln:

LOST
Dr. House
Two and a half Men
Desperate Housewifes
Sex and the City
King of Queens

:p

King of Queens - hab restlos ALLE verfügbaren Folgen schon mehrmals gesehen, für mich die absolut geilste Serie aller Zeiten..... :D Doug & Kerry 4-eva!!!!

Original von smeli

und Arthur nicht vergessen:p
Wie konnt ich bloss....heieiei, ich merk grad wie wenig ich mich dem Medium TV gewidment hab in letzter Zeit.....

Arthur ist ja der Vater von Ben Stiller.....eine super talentierte Familie

Haha das hab ich grad heute mal wieder geguckt :D Habt ihr eigentlich gewusst dass in der Seria der Cousin von Doug in wirklichkeit sein Bruder ist? Die Verwandtschaft können sie jedenfalls nicht abstreiten :D

Was man hier nicht alles erfährt... Ich muss die Serie eindeutig wieder etwas öfter gucken...

Original von Chilli

Wie konnt ich bloss....heieiei, ich merk grad wie wenig ich mich dem Medium TV gewidment hab in letzter Zeit.....

Arthur ist ja der Vater von Ben Stiller.....eine super talentierte Familie
Ich LIEBE Arthur und allgemein die ganze Serie. Habe alle Staffeln zu Hause und auch jede Serie schon mehrmals gesehen! Und es ist immer wieder lustig!!! :D