Serien

Original von Jade

Haha das hab ich grad heute mal wieder geguckt :D Habt ihr eigentlich gewusst dass in der Seria der Cousin von Doug in wirklichkeit sein Bruder ist? Die Verwandtschaft können sie jedenfalls nicht abstreiten :D
Nein echt?!? Das wusste ich nicht... So gut!=)

Original von Isen

Nein echt?!? Das wusste ich nicht... So gut!=)
Gewusst hab ichs auch nicht....aber schon gedacht, dass die beiden verwandt sind...hätte aber eher gedacht, dass sie im richtigen Leben auch Cousins sind ;)

Apropos wahres Leben...

Kerry ist ja mit dem Muskel-Mann Nachbarn (heisst Lou irgendwas)verheiratet und Doug mit der asiatisch aussehenden Naildesignerin, die auch in der Serie mitspielt....wusstet ihr das auch?

ich liebe folgende serien:

-lost
-prison break
-torchwood
-vampire daries

dann guck ich natürlich:
-fringe
-bones
-criminal minds
-ncis los angeles
-csi
-the mentalist

ich bin süchtig danach :D

und manchmal auch greys anatomy =)

@Chilli: Waaas?!? Das wird ja immer besser...=) Carrie und Lou? Der gefällt mir ja gar nicht... Zu muskulös.=) Und Doug mit der Naildesignerin?! Hammer!! Und Arthur ist ja der Vater von Ben Stiller, aber das wissen sicher alle...=)

Original von Oceana-fay

ich liebe folgende serien:

...vampire daries

und manchmal auch greys anatomy =)
wo schaust du denn vampire diaries? also ich meine auf welchem sender?

bei cablecom gibts irgend einen english sprechenden sender auf dem gerade die zweite staffel läuft..aber ich kanns einfach nicht finden =O

wäre DANKBAR wenn mir jemand helfen könnte

Original von thombhu

wo schaust du denn vampire diaries? also ich meine auf welchem sender?

bei cablecom gibts irgend einen english sprechenden sender auf dem gerade die zweite staffel läuft..aber ich kanns einfach nicht finden =O

wäre DANKBAR wenn mir jemand helfen könnte
ich schaue viel auf kino.to im internet :]

ich habe halt selten dann zeit zu gucken, wenn die serie läuft.

Original von spookie07

Uiii, Serien :D

Mc Leods Töchter (so würde ich gerne leben!)
geht mir auch so :) wenn ich Mc Louds schaue wünschte ich ich wär auch dort mit Kyra...sooo viel Platz und einfach schön :)

meine Serien: mc louds, GZSZ (seit X jahren-mit Pausen,da es zwischendurch zu lange um das gleiche geht), seitner weile regelmässiger Unter Uns, montagabendProgramm->Grey's, Despered, Privat Practic, Dr.House...

Fast alle Krimiserien.

Original von Oceana-fay

ich schaue viel auf kino.to im internet :]

ich habe halt selten dann zeit zu gucken, wenn die serie läuft.
ich möchte es eben auf der cablecom digibox aufnehmen das ichs dann schauen kann wenn ich dazu kommme..

muss auch noch greys anatomy staffelfinale schauen...habs am montag aufgezeichnet =)

Original von Kyra

geht mir auch so :) wenn ich Mc Louds schaue wünschte ich ich wär auch dort mit Kyra...sooo viel Platz und einfach schön :)

.
Ja eben. Klar ist es verdammt harte Arbeit. Aber so viel zu Pferd, noch *richtige* Arbeit ausführen, Rindertreiben, Hunde haben, auweiah, ich komme wieder in mein altbekanntes Fieber! :D :D

@spookie
Viel zu tun ja, aber wie du sagst "richtige" arbeit ausführen.
Denke die Freiheit ist trotzdem grösser, viiieeel Platz, jeden Tag Natur geniessen und einfach leben :) ja für das müsste man wirklich auswandern ;)

Original von Isen

CSI Miami kann ich nicht mehr sehen. Das ist soooo übetrieben und unrealistisch. Die Beweise flattern jeweils nur so daher! Und Horatio mit seiner Sonnenbrille und seinen Sprüchen nervt mich auch nur noch... ;)
jap, unterschreib.

was mir zudem auch total ablöscht ist, dass die quasi das recht zum jeden umballern haben, besonders wenn vorher jemanden aus den eigenen reihen getroffen hat. dann ist sowieso alles anders und das gesetzt interessiert keinen mehr. find ich ziemlich doof.

leider geht CSI NY auch in die richtung, total schade.

oh, was ich auch sehr liebe ist Ogi und die Kakerlaken, kennt ihr das? :D

hol mal wieder den Thread hoch!!

ich schaue gerne CSI (egal welche) und habe seit kurzem True Blood

Simpsons schaue ich quasi immer mit!

Und ich kenne keinen Teil der Serien, die hier erwähnt wurden :S

Früher war ich süchtig nach GZSZ. Seit ich aber mein Pferd habe (bald 10 Jahre), habe ich keine Zeit mehr dafür.

Eine Ausnahme ist allerdings DSDS, aber das kommt ja nicht täglich :)

Ich bin ein absoluter Serien-Junkie :ill: Lindenstrasse, GZSZ, Marienhof, Dr. House, Hundeprofi, DSDS, usw.

Meine aaaaabsolute Lieblinsserie:

Hör mal wer da hämmert

Ohhh ich bin da ganz schlimm.

Seit wir Bluewin-TV haben zeichne ich alles auf und schaus dann in Ruhe.

Meine Lieblingsserie ist

Greys Anatomie

Criminal Minds

Regelmässig guck ich auch:

-Desperates Houswifes

-Navy CIS

-Navy CIS LA

-Law an Order (alle Versionen)

-The Closer

-Dexter

-CSI

-Lie to me

-Levarenge

-Der Hundeprofi

-Dr. House

-ab und zu GZSZ

-fringe

-Bones

Fettgedruckte mag ich besonders. :)

Hab natürlich auch Alles McLeods Töchte, Wildfire etc gesehen.

Ich guck also nicht so viel Fernsehen aber lass halt oft mal was laufen während ich putze, wäsche zusammenlegen etc etc.

[QUOTE='Pixel-Paws]Original von Isen

CSI Miami kann ich nicht mehr sehen. Das ist soooo übetrieben und unrealistisch. Die Beweise flattern jeweils nur so daher! Und Horatio mit seiner Sonnenbrille und seinen Sprüchen nervt mich auch nur noch..
[/QUOTE]Find ich auch.Inzwischen schau ich lieber die Navy CIS und am allerliebsten Criminal minds. Die sind beide vieeel realistischer und nicht so mainestreem Serien...

Lindenstrasse ist für mich ein MUSS, da hab ich noch nicht viele Folgen verpasst. Ansonsten läuft bei mir abends noch viel 3+ mit seinen Krimiserien.

Früher sah ich mir noch gern die 3 Engel für Charlie und Hart aber herzlich an.

HeHe, mal ein Thema bei dem ich mitreden kann :)

Also ich habe auf DVD:

Sex and the city, McLeods Töchter, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Ally McBeal, OC California

hmm, ich glaube das sind alle :)

und private practice mag ich auch!