Sheela

Sie war eine ganz hübsche Hündin. Sehr schade musste sie schon so früh gehen :(

Mein herzliches Beileid! Sie war sicher eine ganz tolle Hündin!

Danke für eure Anteilnahme!

Sie war Sooo unbeschreiblich Super.Durch Sie bin ich Aussie-Fan hoch 3!

Ich konnte meiner Maus,nur noch durch die Spritze helfen...

Habe Mühe Ihre Bilder zu Betrachten,oder darüber zu Reden.Tut einfach zu weh...

Ich habs mit nicht geplanten Tieren und Kindern,irgendwie finden sie den Weg zu mir und bereichern mein Leben!Wollte nen Blue Merle Rüden,Fand ne Black Tri Hündin.
Django war auch nicht geplant.Ebenso wenig die beiden Büsis. Und mein Junge hat sich erfolgreich durchs Kondomlöchli gezwängt,mein Modi sollte eigentlich gar nicht entstehen können(Schatzi praktisch unfruchtbar)...Tja,thats Live!

Aber ich Liebe meine Kids und auch die Viechlis abgöttisch =)

Sheela war nicht nur ein Aussie,sie war Der Superhund schlechthin.

Perfekter Gehorsam,eben das WTP-Beispiel...
Sehr Sozial;egal ob bei Mensch oder Tier...
Guter Schutztrieb,zu gut...
Alleine bleiben ohne Jammern...

Was will man mehr???

Tut mir sehr Leid für dich, deine Familie und natürlich auch für Sheela!
Warum musstest du sie gehen lassen ?
:(

Sie hat alle roten Blutkörperchen abgebaut.Und von 20kg auf 13kg runter.Konnte Futter nicht mehr verwerten.Blutige Durchfälle hate Sie auch.

3 Tierärzte und Tierspital Bern fanden nichts,aber auch gar nichts.Alles wurde kontrolliert,gegen sämtliche Parasiten Behandelt usw.

Sie wäre jämmerlich verhungert,trotz Doggen-Portionen!Als sie mit den Hinterbeinen einknickte,konnte ich nicht mehr.Auch Herr Barmettler aus dem Spital Bern,sagte mir Sie würde höchstens 2 Wochen haben...

Ich frage mich heute noch,wieso gerade Sie???

Selbst Maja,macht sich heute noch Gedanken.Sie bot mir an ich dürfe einen Welpen aussuchen.Ein Weihnachtsgeschenk,da wir uns ja so bemüt hatten um Sheela und Etwas Rauszufinden.Aber eben,Ersetzen kann mann Sheela nicht!Django hilft mir aber es besser zu verkraften,und därüber bin ich froh!

Solche Fragen stellt man sich oft, vorallem bei solchen traurigen Schicksalen. Echt eine schlimme Geschichte!
Ich hoffe, dass du bald nurnoch schöne Erinnerungen an sie hegen kannst und nicht mehr an das Schlimme denken musst! Niemals wird Django deine Sheela ersetzen, aber er wird dir sicherlich gut helfe, es zu verarbeiten.

"Das Sterben gehört zum Leben. Nicht weinen, weil es vorüber ist.
Lächle, weil SIE bei DIR war!"

=)

:(

Ihre Geschwister hatten alle also garnichts? Finds aber schön dass du dir einen neuen aussuchen durftest. Macht nicht jeder Züchter. Viele würden es zwar anbieten aber trotzdem Geld dafür verlangen.

Ersetzbar ist leider kein Hund. Aber man kann das beste draus machen...

es tut mir auch leid, dass deine kleine maus so früh wieder gehen musste.. ;(
denke an die gute zeit die du mit ihr hattest..sie wird dir für immer dankbar sein!

@Caffy ja es wird langsam so,dass die Gedanken eher an die tolle Zeit mit Ihr hängen bleiben.Trotzdem kann ich die Fotos nie ohne Tränen ansehen!

@Jade nein alle sind Gesund.Sie hat den 4.Wurf mit Sheelas Mami gehabt.Immer der gleiche Rüde.Ja Maja ist ne tolle Züchterin.

Sorry,habs falsch geschrieben. 4 Würfe,Sheela war im letzten Wurf.Und es wird der Letzte bleiben!

eben, 4 würfe, das sind 3 wurfwiederholungen. das macht eigentlich keinen sinn... ist das eine FCI zucht?

Glaub ich schnalle es heute nicht so ganz...

Nein diese Hündin hat keine Papiere.Aber was ist denn nicht gut daran,dass sie denselben Rüden nahm?Oder verstehe ich da was falsch?

dass ich eben sehr vorsichtig wäre ohne papiere. keine FCI zucht würde 4 mal dieselbe kombi wählen...
könnte ja sein, dass bei vater und/oder mutter irgendwo eine krankheit in der linie oder auch nur im einzelnen tier wäre. darum gibt es für mich nur FCI zucht, oder solche mit AKC papieren, die in europa noch zusätzlich angekört wurden.