Sheela

ach so hast du das gemeint. Diese Hündin hatte Wurfgrössen von 5-6 Jungen und bei allen war nicht einer krank. ausser eben meine :(

Die Tierarzte waren nicht sicher ob eine Vergiftung der anfang war.Die Durchfälle haben mitt HA-Futter aufgehört.Jedoch verwertete sie das Futter nicht mehr.Habe viel Geld ausgegeben um etwas rauszufinden.Doch alles umsonst...

in einem anderen forum musste gerade jemand seinen minibulli auch erlösen,er hatte genau die gleichen symthome,nur niemand wusste was es sein könnte.

RIP sheela

Echt?Eine Borderterrier-hündin von ner Bekannten hatte auch diese Symtome und die mussten sie auch erlösen...In welchem Forum den?

Jö, Sheela war ja eine süsse Maus ;( ich wünsche dir viel Kraft!

Gute Reise hübsches Mädel!

Hallo chroetli74

nun habe ich deinen Hund sogar sehen können...ein sehr schöner Hund.

Ich bin die mit der Bullihündin. Sie war ein Standardbullterrier und wurde nur 5 Jahre und 4 Monate.
Es ist so traurig einem noch so jungen Tier nicht helfen zu können und dem langsamen Sterben zuschauen zu müssen.
Leider wissen wir nicht was es war - es sind alles nur Vermutungen. Aber nun ist es auch egal...

Hoffe dir geht es wieder gut!?

Gute Reise deinem Mädchen.

Sheela wurde nicht mal ganz 11 Monate...
Jep,genau das gleiche wars bei ihr.Alles Untersucht und nichts gefunden.ne Autopsie wollte ich nicht,hab genug gehabt und es Hätte meine Süsse nicht zurückgebracht!
Habe immer noch Mühe,sie war halt Perfekt.Und es tut immer noch sehr weh,sitze weinend am Pc...immer frage ich mich,warum gerade Sie?Und hätte man Sie nicht doch retten können?Wir haben Sie auf alle Parasiten behandelt,Bluttests,Ultraschall und Endoskopiert im Magen und Darm.Aber nicht rein gar nichts gefunden ;( :(
Wie gehts Dir?

11 Monate... oh je.

Wir haben seit einem Jahr rumgedoktert - ohne Erfolg... Im Sommer ging es ihr noch recht gut, trotz Gewichtsverlust. Im November wurde es schlimmer und die letzten 4 Wochen ging es rapide Bergab.

Die Vermutung war immer ein Tumor - nur wurde der nicht gefunden und die letzte Option war das "aufmachen", aber dazu war ihr Allgemeinzustand zu schlecht und sie haben uns auch keine Hoffnung gemacht. Der Klinikchef lehnte es sogar ab und sagte klipp und klar, dass man nichts mehr machen könne und es für den Hund das Beste wäre sie gehen zu lassen... ihre Augen waren schon eingefallen, sie hatte Untertemperatur und eiskalte Füsse seit Tagen....

Meine Trauer über den Verlust ist immer noch sehr groß.

Auch wenn Cleo - ebenfalls Bullterrier mit ihrer Lebensfreude und Energie einen ordentlich auf Trab hält.

Der Tiermedizin ist eben wie der Humanmedizin Grenzen gesetzt... und wer weis, vielleicht hat es auch einen Sinn.

Wünsch dir viel Kraft

Mig vor 1 Jahr

29lifj9.jpg

Das versteh ich nur zu gut!Django ersetzt Sheela ja auch nicht,das kann kein Hund!

War echt ein Superschönes Tier deine Mig!!!

Die im Spital,wollten sie noch dabehalten,damit ich wieder mal schlafen könne.Ha wenn Sheela nicht bei mir ist ,könne ich schlafen...Seit einem halben Jahr schlafe ich nun schlecht,manchmal gar nicht.Sheela fehlt einfach...

Django und vorallen meine Kids halten mich ja auch auf Trab.Aber eben nachts wenn alles friedlich ist.Dann kommt alles hoch,seufz.Ich denke auch viel an die schöne Zeit mit Sheela,wie ich Sie zum ersten mal sah und und und.Dann huscht ein Lächeln über mein Gesicht in einem Meer von Tränen...

Wünsche dir auch ganz viel Kraft!!!

ich bin zwar erklärter windhundfan aber dieser bullterrier ist der hammer...bzw. war es (leider).

Meine Sheela hat heute ein Kamerädli bekommen.Simba wurde seine Jagtleidenschaft und meine zu langsame Reaktion zum Verhängniss...

Ihr beiden werdet immer in unseren Herzen sein! Loris ist total durch den Wind,Leider kann Er es nicht so ausdrücken(Authismusbedingt)...Simba war sein Kater,sein Liebling!!! ;( :( ;( :( ;(

DSC00735.jpg

Tut mir wirklich sehr leid. Ich weiss noch, wie ich gelitten habe, als Wuscheli gehen musste... *drückdich*