Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da beim ersten Versuch der Compi abgestürzt ist versuche ichs nochmals. Letzte Woche durfte die Kamera wiedermal mitkommen
Gegenlicht, wenn mans nicht kann würde man es wohl besser lassen….
Maus? Welche Maus? Mein Hund ist doch keine Katze die maust :ugly:
Nein sie erwischt zum Glück keine (mehr)
Die letzte hat sie bei meinem EX erwischt und "nur" damit gespielt.
Ein kompliment von Dir motiviert mich natürlich die Kamera wieder öfters mitzunehmen
Wir waren heute nicht speziell Unterwegs aber heute vir 5 Jahren fuhren ich und meine Mum nach Winti um eine kleine, freche Goldie Hündin abzuholen. Ich weiss noch fast alle Details von diesem Tag.
Seither hat sich mein Leben ziemlich verändert zu sagen das ich keinen Tag bereue wäre wohl etwas gelogen, es gab Tage da stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, es gab Tage des Zweifelns.
Aber die mehrheit warens Tage der Freude und wie oft mir Shila ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat kann ich nicht mehr zählen. Dank ihr durfte ich soviel über Hundeverhalten lernen. Ich liebe sie einfach unglaublich fest und bin froh habe ich mich für ein Leben mit Shila entschieden.