Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind wegen dem Wetter halt alles nur Schnapschüse geworden. Kamera wollte ich bei diesem Wetter nicht auspacken da ich so schon eine zerstört habe. Auch Iphone wurde nur kurz rausgeholt
Wow, habe grad Lust bekommen, nächstes Jahr wieder Ferien im Bündnerland zu verbringen und ein paar solche Trips nachzumachen! Habt ihr in Hotels übernachtet?
Heute vor 6 Jahren war auch ein Dienstag. Ich war am Arbeiten und hatte gerade eine kurze Pause und fuhr deshalb retour ins Büro. Mir kam erst da in den Sinn das ich eigentlich nach der Züchterin die ich ausgewählt habe googlen könnte un zu sehen ob Sie eine HP hätte. Ich hatte mich langsam nicht mehr dafür Sie zu nerven ob die Welpen zur Welt gekommen seien
Voila ich fand die HP und noch besser da stand das meine Shila das Licht der Welt erblickt hatte. Ich war so aufgeregt das ich gleich meinem damaligen Freund R. anrufen musste und meiner halben Verwandschaft.
Inzwischen gehörst du seit 6 Jahre zu meinem Leben und hast mir soviel beigebracht! Ich hätte nie soviel über Hunde gelernt wenn Du ein einfacher Hund gewesen wärst Ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten!
Durch dich haben sich auch neue Freundschaften mit anderen 4 und 2 Beiner ergeben welche ich nicht mehr missen möchte!
Wow, habe grad Lust bekommen, nächstes Jahr wieder Ferien im Bündnerland zu verbringen und ein paar solche Trips nachzumachen! Habt ihr in Hotels übernachtet?