Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir mussten heute Kopflüften und Sonnentanken. Also ab auf den Gurnigel. Es war super und trotz 700 verbrennten Kcal und einen länger als geplanter Spazottel wars sehr erholsam.
Ich hoffe doch sehr, dass sich diese neue "Tierart" nicht zu stark vermehrt.
Es erstaunt mich immer wieder, wo überall man Abfall findet. Gerade als Wanderer, der extra dafür in die Natur fährt, sollte es doch wirklich selbstverständlich sein, dass alles wieder mit nach Hause genommen wird.
Da hast Du Recht Tabasco. War übrigends was das mich beim meinem EX R. sehr beeindruckt hat bei unserem ersten Date. Wir waren an der Sense und er hat sein Zigarettenstummel eingepackt. Fand ich echt super und das gab gleich Pluspunkte.
Sie hat für 10 sekunden den Kopf abgelegt ich habe eine kurze Trink- und Fotopause gemacht und sie deshalb ins Platz gelegt ( sie würde sich sonst nicht hinlegen)
Auch wenn Shila nicht mehr immer dabei ist poste ich hier mal meine Wanderungen rein.
Wandern ist das was mir im moment sehr gut tut und ich versuche deshalb öfters mal wieder Wanderungen zu machen.
Ich habe nun auch ein neuer Wanderucksack sowie Wanderhosen gekauft.
Vor 3 Wochen wollten wir zur Triftbrücke mussten da aber wegen Shila abbrechen. Davon gibts leider auch nur 1 Foto
Diese Wanderung steht für mich gerade für etwas besonderes und deshalb hoffe ich diese nochmals ganz machen zu können. Alleine würde ich Sie aber nicht machen.
Von Meirinigen-willigen-schwendi-zwirgi-Rosenlaui danach über schwarzwaldalp über den bergahornweg zuletzt noch die reichenbachfälle u noch durch dur aareschlucht
Diese Wanderung war ohne Shila. Sind gut 1100 Höhenmeter
Wenn du mir der Bahn hoch gehst dann ist der Rundweg 2.5 h
Das Seeli ist etwa in der mitte.
Ich wollte eigentlich auch in den Ferien wandern gehen. Hatte da aber zuwenig "Energie" im moment ist es auch ein aufraffen aber Wandern ist etwas was einfach gut tut
Absolut. Ich tanke viel Energie beim wandern. Wobei wir dabei eigentlich nicht länger unterwegs sind als die normalen Spaziergänge (reine Laufzeit). Aber schon nur die andere Umgebung tut gut. In den Ferien kann man auch gut den "Wochenendwanderern" aus dem Weg gehen ;-)