Siifaa ist ab zwischen frick, wittnau und küttigen

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Mein blauer thairüde ist vor 1 stunde in wittnau AG ab! Bitte augen offenhalten!
Jenny und ich fahren im wald alles ab
Dis

Oh nein, Disi ! Alles Gute bei der Suche. Hoffentlich findet ihr ihn ganz schnell wieder.

Moni

Ui nei, drück euch die Daumen, dass ihr in schnell wieder findet! :solace:

:shock: oh no...
ich hoffe ihr findet ihn rasant wieder. ich drück fest die daumen.

Ist er aus jagdlichen Motiven abgehauen oder hat er sich erschrocken? Oftmalls kommen Hunde ja an den Startpunkt zurück...

Toi toi toi

Er ist nem reh nach! Ist nach 90 min wieder zuhause! Schreibe später mehr! Miss mich beruhigen

Gottseidank. Und schau jetzt erst einmal gut zu dir, in einem solchen Moment liegen die Nerven ganz schön blank.

Drück dich mal ganz fest

Moni

Gottseidank wieder da!! Ist meine Horrorvorstellung!!! Hoffentlich ist keinem der Beteiligten auf dem Ausflug was passiert...

puhhh disi
bin erleichtert dass er wieder da ist. sammle dich erst mal in aller ruhe.

Ach herje. Gott sei Dank ist er wieder zu Hause... Ich weiss leider wie sich das anfühlt. Meilo hatte sich mal so erschrocken, dass er ab ist. Nach 3 Stunden und gefühlten 8 Stunden suchen ohne Erfolg kam der erlösende Telefonanruf der Polizei, dass ihn jemand gesehen hat.

Fahre erst mal runter, sammle dich und denke nicht daran was wäre wenn... :solace:

Oh Gott, zum Glück hast du ihn wieder! Hermes ist mal einer Katze nach... Nach 45 min (die sich angefühlt haben wie 20 Stunden) fand ich ihn im Quartier wieder. Ein absolut beschissenes Gefühl... Vor allem nicht zu wissen, ob er unterwegs was angestellt hat... Seither läuft er nur noch mit Schleppleine. So ein Erlebnis will ich nie wieder haben.

Meine Güte waren das die 90 schlimmsten Minuten mit bzw ohne ihn.
Also wir waren auf dem Feuerberg und die Hunde waren wie immer frei auf dem Waldweg und haben geschnüffelt. Plötzlich hat sich was bewegt und ich hab nur noch "ligge" geschrien. Dita hat sich hingelegt und Siifaa einen Blick zurück, einen zum Reh und tschüss... Ich habe dann 15 Minuten heulend und rufend gewartet, bin dann in den Waldweg zurück nachhause und habe dort noch gewartet. Danach bin ich mit Jenny im Wald rumgefahren und wir haben gepfiffen und gerufen wärend meine Vermieter draussen gewartet haben und der Herr ist nach 90 Minuten zurück gekommen. Nach Hause!!!!!
Was hat er bitte 90 Minuten im Wald gemacht? :curse:

Nun ich bin SAUFROH ihn wiederzuhaben und er kommt jetzt ne zeit an die Schleppe!

lg ti

ufff....da habt Ihr aber Glück gehabt!!! Gottseidank ist es gut ausgegangen!!!

Schön ist er wieder da. Ich hab den Beitrag erst jetzt gelesen und wollte dir schon anbieten, mit Sunny zu kommen - sie ist läufig (Stehtage). Ich bin wirklich froh für dich, dass dein Lausbub wieder da ist. Die Schleppleine hat er sich wohl selber eingebrockt...

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje,zum Glück ist nichts passiert und freue mich für dich, dass er heil nach Hause gekommen ist. Das ist mein absolutes Horrorszenario und ich wäre wahrscheinlich auch ziemlich panisch wenn mir das passieren würde. Puuh da steckt der Schreck tief und hoffe das du dich wieder einigermassen gesammelt hast und deine Nerven sich am erholen sind.

Ich hoffe das wir das wieder hinbekommen! Gut im wald muss/wird er bis ende juni eh nicht frei sein...
Aber ich fange lieber heute als morgen mit training an, mag ich es doch sehr ihn freizulassen! Ich muss auch am appel unter erschwerten bedingungen wieder dran arbeiten!!
Ja nu, mein bub ist zuhause :)

Oh je arme Disi
Ich weis wie sich das anfühlt. Mir ist auch schon mal ein Hund abgehauen.
Endlose Minuten mit hoffen, bangen, fluchen, sich vorwürfe machen und wieder hoffen ....
Ich bin froh für dich das er wieder wohlbehalten bei dir ist!