genau! suche erfahrungs berichte... die züchterin meiner zita war sehr davon überzogen (sie vertreibt es auch) aber diese frau war mir eh nicht so geheuer... überal lag weed (marijuana) herum etc.
1. hast du ein eigenes gerät zum herstellen?Original von Foxy
also ich kenne es schon lange, gibt mittlerweile auch Gold Kolloid.
Ich gebe es den Hunden ins trinkwasser ab und zu (Mundgeruch), man kann es in die Augen träufeln und auf wunden sprühen.
Ist allerdings nur drei Monate haltbar dann verflüchtigen sich die silber atome.
Man kann es auf Warzen druf pinseln und man sollte innerlich und äusserlich gleichzeitig behandeln also trinken.
Gibt ein gutes buch darüber und hat nichtzs mit Hokus Pokus zu tun
Ist zwar kein Wundermittel aber man kann es für viele sachen gebrauchen auch bei Frauenproblemen(Mykosen) und es hat obwohl antibiotische und pilzabtötende Wirkung(in wenigen Sekunden) keine Nebenwirkungen.
darum nennt man es auch natürliches Antibiotikum.
Lieben gruss
Foxy
mir wurde eben gesagt, man könne mit diesem wasser entwurmen.. ich habe mich schlau gemacht ein starter set kostet 89 euro und man muss destiliertes wasser nehmen , kostet 5 franken... lohnt sich glaub ich schon.. hm...Original von Foxy
00sabina00 nein ich habe kein eigenes Gerät bin aber am spekulieren mir eins zu kaufen, allerdings braucht man spezielles Wasser (Umkehr Osmose Wasser) zum herstellen welches recht teuer ist und überlege ob es sich lohnt.
ich hab noch nie damit entwurmt und weiss gar nicht ob es möglich ist?
Ich werde mich mal schlau machen.
Lieben Gruss
Foxy