Silberwasser

Noch nie gehört ?( Nimmt mich jetzt auch wunder was denn das ist...

Das ist so ein wasser man nennt es auch Kolloidales Silber. Es ist wasser welches mit einem Silberstab aufbereitet wird und dann anscheinend wunder bewirken soll....

genügende links findet ihr beim googeln..

weiss nicht was ich davon halten soll... stehe nicht so auf hokuspokus =)

Ich hab keine Erfahrung damit und kenne auch keinen der sich damit beschäftigt

hab mir jetzt mal ein ratgeber buch für dieses Kolloidales Silber und für Schüsslersalze bestellt...

also ich kenne es schon lange, gibt mittlerweile auch Gold Kolloid.
Ich gebe es den Hunden ins trinkwasser ab und zu (Mundgeruch), man kann es in die Augen träufeln und auf wunden sprühen.
Ist allerdings nur drei Monate haltbar dann verflüchtigen sich die silber atome.
Man kann es auf Warzen druf pinseln und man sollte innerlich und äusserlich gleichzeitig behandeln also trinken.
Gibt ein gutes buch darüber und hat nichtzs mit Hokus Pokus zu tun:)

Ist zwar kein Wundermittel aber man kann es für viele sachen gebrauchen auch bei Frauenproblemen(Mykosen) und es hat obwohl antibiotische und pilzabtötende Wirkung(in wenigen Sekunden) keine Nebenwirkungen.

darum nennt man es auch natürliches Antibiotikum.

Lieben gruss
Foxy

Schüssler sind super. Zumindest für mich. Für den Hund hab ichs noch nie ausprobiert. Wollte aber eigentlich mal ein Buch über Schüsslersalze für Tiere kaufen

schüssler nehme ich auch.. meine schwiegermami in spe steht so drauf und meine mutter auch.. werde beinahe gezwungen. :D

ich habe mir nun mal die beiden bücher bestellt und werde mich rein lesen...

Original von Foxy

also ich kenne es schon lange, gibt mittlerweile auch Gold Kolloid.

Ich gebe es den Hunden ins trinkwasser ab und zu (Mundgeruch), man kann es in die Augen träufeln und auf wunden sprühen.

Ist allerdings nur drei Monate haltbar dann verflüchtigen sich die silber atome.

Man kann es auf Warzen druf pinseln und man sollte innerlich und äusserlich gleichzeitig behandeln also trinken.

Gibt ein gutes buch darüber und hat nichtzs mit Hokus Pokus zu tun:)

Ist zwar kein Wundermittel aber man kann es für viele sachen gebrauchen auch bei Frauenproblemen(Mykosen) und es hat obwohl antibiotische und pilzabtötende Wirkung(in wenigen Sekunden) keine Nebenwirkungen.

darum nennt man es auch natürliches Antibiotikum.

Lieben gruss

Foxy
1. hast du ein eigenes gerät zum herstellen?

2. entwurmst du auch damit?

00sabina00 nein ich habe kein eigenes Gerät bin aber am spekulieren mir eins zu kaufen, allerdings braucht man spezielles Wasser (Umkehr Osmose Wasser) zum herstellen welches recht teuer ist und überlege ob es sich lohnt.
ich hab noch nie damit entwurmt und weiss gar nicht ob es möglich ist?
Ich werde mich mal schlau machen.

Lieben Gruss

Foxy

Original von Foxy

00sabina00 nein ich habe kein eigenes Gerät bin aber am spekulieren mir eins zu kaufen, allerdings braucht man spezielles Wasser (Umkehr Osmose Wasser) zum herstellen welches recht teuer ist und überlege ob es sich lohnt.

ich hab noch nie damit entwurmt und weiss gar nicht ob es möglich ist?

Ich werde mich mal schlau machen.

Lieben Gruss

Foxy
mir wurde eben gesagt, man könne mit diesem wasser entwurmen.. ich habe mich schlau gemacht ein starter set kostet 89 euro und man muss destiliertes wasser nehmen , kostet 5 franken... lohnt sich glaub ich schon.. hm...

mein damaliger Hundetrainer hatte so ein Stab um Silberwasser herzustellen...hatte es damals eine Zeitlang ins Trinkwasser gegeben...aber mehr für "nützt nichts, so schadet es nicht". Um eine wirkliche Erfahrung zu berichten, gab ich es zu wenig lang :)

Ich würde kein Destilliertes Wasser nehmen nur Umkehr osmose aber warum müsste ich nach lesen.

Was hat man Dir denn gesagt wie entwurmen, wel he Menge, wie lange und wie viel ppm Silber?

Hier mal jemand aus bern der es verkauft und herstellt

http://www.silberkolloid.ch/401.html

die züchterin meiner zita stellt auch her... sie ist aus biel und verkauft es über riccardo.. hmm aber ich trau der nich so :D

ups, ich würde da die Finger weg lassen...ausser die kennst die Person persöndlich...

ich kenn sie schon.. musste ja mein hund besuchen und holen.. der kam nicht per post.. aber die frau hat einen an der drehscheibe =D