Silberwasser

Noch nie gehört ?( Nimmt mich jetzt auch wunder was denn das ist...

Das ist so ein wasser man nennt es auch Kolloidales Silber. Es ist wasser welches mit einem Silberstab aufbereitet wird und dann anscheinend wunder bewirken soll....

genügende links findet ihr beim googeln..

weiss nicht was ich davon halten soll... stehe nicht so auf hokuspokus =)

Ich hab keine Erfahrung damit und kenne auch keinen der sich damit beschäftigt

hab mir jetzt mal ein ratgeber buch für dieses Kolloidales Silber und für Schüsslersalze bestellt...

also ich kenne es schon lange, gibt mittlerweile auch Gold Kolloid.
Ich gebe es den Hunden ins trinkwasser ab und zu (Mundgeruch), man kann es in die Augen träufeln und auf wunden sprühen.
Ist allerdings nur drei Monate haltbar dann verflüchtigen sich die silber atome.
Man kann es auf Warzen druf pinseln und man sollte innerlich und äusserlich gleichzeitig behandeln also trinken.
Gibt ein gutes buch darüber und hat nichtzs mit Hokus Pokus zu tun:)

Ist zwar kein Wundermittel aber man kann es für viele sachen gebrauchen auch bei Frauenproblemen(Mykosen) und es hat obwohl antibiotische und pilzabtötende Wirkung(in wenigen Sekunden) keine Nebenwirkungen.

darum nennt man es auch natürliches Antibiotikum.

Lieben gruss
Foxy

Schüssler sind super. Zumindest für mich. Für den Hund hab ichs noch nie ausprobiert. Wollte aber eigentlich mal ein Buch über Schüsslersalze für Tiere kaufen

schüssler nehme ich auch.. meine schwiegermami in spe steht so drauf und meine mutter auch.. werde beinahe gezwungen. :D

ich habe mir nun mal die beiden bücher bestellt und werde mich rein lesen...

Original von Foxy

also ich kenne es schon lange, gibt mittlerweile auch Gold Kolloid.

Ich gebe es den Hunden ins trinkwasser ab und zu (Mundgeruch), man kann es in die Augen träufeln und auf wunden sprühen.

Ist allerdings nur drei Monate haltbar dann verflüchtigen sich die silber atome.