Silberwasser

Original von 00sabina00

die züchterin meiner zita stellt auch her... sie ist aus biel und verkauft es über riccardo.. hmm aber ich trau der nich so :D
deine "züchterin" vermehrt ja auch nur. dein hund ist ja ein mischling wenn ich es richtig lese?

ist jetzt nur ein vorurteil, aber du sagtest ja auch dass sie ein bissi komisch ist :D

Original von catba

ups, ich würde da die Finger weg lassen...ausser die kennst die Person persöndlich...
Völlig richtig!

Ich habe mal geschaut, was Wikipedia zu diesem Thema so weiss ;)

Ich würde wirklich aufpassen

wie gesagt hab mir mal das buch bestellt.. sollte bald kommen 3- 4 Arbeitstage.

dann lese ich das mal dann entscheide ich ob es was für mich ist und wo ich es her hole und oder ob ich es selbst herstelle =)

Original von feffi

deine "züchterin" vermehrt ja auch nur. dein hund ist ja ein mischling wenn ich es richtig lese?

ist jetzt nur ein vorurteil, aber du sagtest ja auch dass sie ein bissi komisch ist :D
sie ist ne züchterin - möpsli. aber mein hund ist ein ausrutscher :D

Zitat :
Es hat sich ein wenig bis gar nicht regulierter Markt entwickelt, auf dem verschiedenste Produkte als "kolloidales Silber", "Silberwasser", "silver water" (engl.) oder "Hunzawasser" angeboten werden. Mitunter wird angegeben, dass Silber eine selektive Wirkung auf "schlechte" Bakterien hätte und dagegen weniger wirksam gegen "gute" Bakterien sei. Müller konnte jedoch 1985 zeigen, dass eher das Gegenteil der Fall ist.[7]
Aufgrund ihres deutlich zu hohen Silbergehalts können die Produkte, besonders bei Verwendung über längere Zeiträume hinweg, irreversiblen Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Problemen führen können. [8][9][10][11][12][13] Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Dies kann unter anderem zu chronischen Oberbauch-Schmerzen und zentralnervösen Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfällen führen.[14]

Also wenn die Züchterin so einen Eindruck macht dann lass es lieber, gibt genug andere shops wo man es bestellen kann.
In Esoterik/Spirituellen läden wird sowas auch meistens verkauft, also wenn jemand einen in der nähe hat mal nach fragen.
Die qualität spielt mitunter eine grosse Rolle beim Silber, und bei der verarbeitung, sorich wurde unsauber gearbeitet dann wirkt es nicht und bei einem Junkie wenn sie denn einer ist würde ich es auch nicht kaufen.

@00sabina00
ach so. dann nehm ich meine vorurteile wieder zurück! :D möchte ja niemandem was böses andichten.

Original von feffi

@00sabina00

ach so. dann nehm ich meine vorurteile wieder zurück! :D möchte ja niemandem was böses andichten.
0 problem =) für mich ist zita sowiso ein rassen hund immerhin ist sie in amerika eine rasse hihi :D und ich bin auch ein mischling (deutsch und schwiz) haha das passt doch :D

ja junkie ist sie nicht gerade.. ich würd kiffen nicht mit anderen drogen vergleichen.. aber sie hat wirklich nen rad ab :D ich würds auch nie bei ihr kaufen =)

Gibs auch im MKD Shop oder im Barfshop. Einer von beiden hats in Sortiment

Sorry meinte natürlich nicht Junkie im harten Sinne ich hätt lieber Kiffer - Nase schreiben sollen:) die meisten Menschen die das tun sind aber normal nur die anscheinend nicht? Ist auch egal hier noch ein link wo alles gut erklärt wird.

http://www.silberonline.ch/index.htm

ich lese mal das buch und dan melde ich mich wieder

aber schüssler salze muss ich auch noch lesen... für zita wär das super!

Danke Sabina :) werd mich aber erst in diese Materie einlesen. Weiss nciht wies bei Tieren ist und beim Menschen kenne ich auch nur die 3 die ich nehme oder besser gesagt nehmen sollte :D

=)

ein versuch wär's wert würd ich meinen =) ich geh mir heut ein buch kaufen.. ggf find ich da was und schreibs dir heut abend...okay?

mach ich auch - weltbild ist portofrei und hat ne gute und günstige auswahl =)

aber ich möcht das heut noch lesen hihi bin doch immer so zappelig wenn ich was jetzt und sofort will =)

Das kenn ich auch. Warte schon seit (geschätzten) Jahrzehnten auf meine neue super Agileine und verfluche jedenTag aufs neue den Briefkasten wenn nur Rechnungen drin sind. Aber selberschuld wenn man schon fast ein Kunstwerk verlangt :D

ich bin mir am gedanken machen...

das silberwasser zeug interessiert mich schon noch! hätte jemand lust sich mit mir einzulesen und auszutauschen?

das selbe gillt für schüssler salze