Hallo zusammen,
meine verstorbene Hündin hab ich mit Profiline Light ernährt und war sehr zufrieden mit dem Futter.
Nun möcht ich Zelda auch gerne darauf Umstellen, finde aber das Junior liest sich nicht so gut, als Alternative hat die selbe Firma auch das Skinners.
Würde mich über eure Meinung freuen
http://animalfoodag.ch/animalfoodag.ch/JUNIOR,_Welpen-_+_Junghundefutter.html
Profiline Junior
Zusammensetzung
Geflügelfleischmehl, Reis, Haferflocken, Heringmehl, Geflügelfett, Leinsamen, Johannisbrot, Knoblauch, Yucca schidigera, Fructo-Oligo-Saccharide (FOS), Mannan-Oligo-Saccharide (MOS), Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Vitamin E natürlich, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Ca-Pantothenat, Nikotinsäure, Folsäure, Biotin, Cholin, L-Karnitin, Eisenchelat, Kupferchelat, Manganchelat, Zinkchelat, Jod, Selenmethionin, Lysin, Methionin
Enthält natürliche Antioxidantien.
Garantierte Analyse
Rohprotein ........... 30%
Rohfett ............... 18%
Rohfaser .............. 3,5%
Rohasche ............. 9%
Vitamin A ............. 18 500 IU/kg
Vitamin D3 ........... 1250 IU/kg
Vitamin E ............. 500 IU/kg
Kupfer ................. 20 mg/kg
Skinners Puppy
Inhaltsstoffe
Geflügelfleisch (min. 30%), Mais, Hühnerfett, Reis, Haferflocken, Mais-Gluten-Mehl, gemahlene Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Rübenmark, Trockenvollei, Vitamine und Mineralstoffe, Hefe, MOS (Mannan-Oligosaccharide)
Garantierte Analyse
Rohprotein 27%
Rohfett 18%
Rohfaser 2,5%
Rohasche 8%
Vitamin A 15 000 lE/kg
Vitamin D3 1500 lE/kg
Vitamin E 275 lE/kg
Kupfer 20 mg/kg
meine verstorbene Hündin hab ich mit Profiline Light ernährt und war sehr zufrieden mit dem Futter.
Nun möcht ich Zelda auch gerne darauf Umstellen, finde aber das Junior liest sich nicht so gut, als Alternative hat die selbe Firma auch das Skinners.
Würde mich über eure Meinung freuen
http://animalfoodag.ch/animalfoodag.ch/JUNIOR,_Welpen-_+_Junghundefutter.html
Profiline Junior
Zusammensetzung
Geflügelfleischmehl, Reis, Haferflocken, Heringmehl, Geflügelfett, Leinsamen, Johannisbrot, Knoblauch, Yucca schidigera, Fructo-Oligo-Saccharide (FOS), Mannan-Oligo-Saccharide (MOS), Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Vitamin E natürlich, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Ca-Pantothenat, Nikotinsäure, Folsäure, Biotin, Cholin, L-Karnitin, Eisenchelat, Kupferchelat, Manganchelat, Zinkchelat, Jod, Selenmethionin, Lysin, Methionin
Enthält natürliche Antioxidantien.
Garantierte Analyse
Rohprotein ........... 30%
Rohfett ............... 18%
Rohfaser .............. 3,5%
Rohasche ............. 9%
Vitamin A ............. 18 500 IU/kg
Vitamin D3 ........... 1250 IU/kg
Vitamin E ............. 500 IU/kg
Kupfer ................. 20 mg/kg
Skinners Puppy
Inhaltsstoffe
Geflügelfleisch (min. 30%), Mais, Hühnerfett, Reis, Haferflocken, Mais-Gluten-Mehl, gemahlene Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Rübenmark, Trockenvollei, Vitamine und Mineralstoffe, Hefe, MOS (Mannan-Oligosaccharide)
Garantierte Analyse
Rohprotein 27%
Rohfett 18%
Rohfaser 2,5%
Rohasche 8%
Vitamin A 15 000 lE/kg
Vitamin D3 1500 lE/kg
Vitamin E 275 lE/kg
Kupfer 20 mg/kg