Ohje du armeOriginal von Loony
Sorry an alle!!
Kurzes OT... Habe halt seit mittlerweile 7 Wochen Spannungskopfschmerzen ohne Pause mit mehrmals täglich Migräneanfällen... Da halte ich nichts aus. Und die Ärzte sind mit ihrem Latein am Ende... Und ich drehe langsam durch.
Jede Woche bekomme ich neue Medis und fühle mich wie ein Versuchskaninchen...
Jaja schon klar - es steht ja auch nirgends wo ichs gemacht habe (und das bleibt auch per PN so)! :]Original von sergej.kisha
Pumba, das würde ich auch nicht zu laut sagen, deine Kursleiterin riskiert ihre Bewilligung!
seh ich auch so. egal ob der SKN nun sinnvoll ist oder nicht, ich finde das wurde nun so entschieden und da sollten wir alle nun auch durch.Original von sighthound
soll mir keiner übel nehmen, aber ich finde es von anbieter und kursbesucher gleichermassen erbärmlich, dass sie solche sparglimente nötig haben/sich drauf einlassen.
würd ich auch meinen.Original von wunderkind
allerdings kann ich das ja leicht sagen.. da ich von SKN ja befreit bin
da hast du sicher recht.. aber das selbe denke ich mir ehrlich gesagt bei der hundesteuer.. aber so ist das halt und die SKN kosten sind ja wenigstens eimalig pro hund.. (wie impfungen uns sowas halt)Original von Pixel-Paws
würd ich auch meinen.
das teilnehmen ist ja nur das eine, was mich anscheuert. was mich aber viel mehr nervt, oder besser gesagt, sehr reut, ist das geld! es ist unheimlich viel geld für mich, dass ich für gar nichts ausgeben.
Musst du denn den Kurs noch machen, oder hast es bereits hinter dir?Original von Pixel-Paws
würd ich auch meinen.
das teilnehmen ist ja nur das eine, was mich anscheuert. was mich aber viel mehr nervt, oder besser gesagt, sehr reut, ist das geld! es ist unheimlich viel geld für mich, dass ich für gar nichts ausgeben.
Ja, aber ich hoffe doch sehr das ist was anderes...Original von sighthound
der praxisteil kostet ca. 120 fr. wenn der hund morgen angefahren wird, kannst du im null-komma-nix eine null hintendran setzen bei den kosten... das gibt mir etwas zu denken.