Sonntag 16. Dezember Staffeleggrundgang

Der verfolgte uns heute mit grossem getööse :) aber wehe Zelda kam ihm zu nahe, dann zog er sich zurück und war sich seiner Sache gar nicht mehr so sicher.

 
wir würden uns gerne anschliessen. ich muss einfach auf die strassenverhältnisse schauen. am besten melden wir uns kurzfristig an;-).

 
Habe jedesmal Freude wenn wir den Bernhardiner dort antreffen.

Es stimmt, er gibt manchmal etwas hoch an, ist aber ganz friedlich.

Er bewacht halt sein Haus.

Sein Hof ist in der Nähe der Staffelegg. In der Rischelen. ;-)

12607375cs.jpg


 
ich seh erst jetzt, dass es ja erst im dezember ist.... ui ui, glaube das tramal hat mir etwas zugesetzt
kläre mal ab ob da scho was geplant ist!!! vielleicht kann ich auch kommen :D

 
Alsoooo.... DAS ist der Grund, wieso ich NATÜRLICH auch UNBEDINGT kommen will :zora: :headbang:

nicht nur - würde mich natürlich auch freuen, Beat und Chrisu wieder zu sehen und andere neue und alte Gesichter und 4-Beiner :escape:

Ich und Klein-Sorgenhündli Stritzi alias Hänsel alias Indi SICHER und evtl. - ja nach Kraft und Laune - Thor mit MK :idontknow: 12604982vp.jpg

 
@Indi also auf dem Uetliberg hats mit Thor wunderbar funktioniert oder?Pepito hat seinen Sicherheitsabstand eingehalten und Thor soweit ignoriert.Wenn alle etwas acht geben mit unkastrierten Rüden sollte es passen.

Pepito machte sogar Anstalten mit Indi zu spielen und das heisst was :) .Sonst hat er nach dem Beschnupper wenig bis kein Interesse an Hunden.

Ich freu mich.Hoffentlich gibts bis dann auch zünftig Schnee.

 
Ja stimmt schon :unsure: Aber ich könnte es schon viel mehr geniessen ohne ihn :ugly: Auch wenn er's mega gut gemacht hat am Samstag auf dem Üetliberg :love:

 
Beat mit Chris
Kaethu
Desi mit Lisa und Pallina
Lilith88 mit Pepito
Christine mit Ebby
Fa mit Jamie
Andi + Rudel
Magi (vielleicht)
BarbaraK mit Cleo
Unolino mit Uno (falls nichts dazwischen kommt)
Moni mit Jason
Cathi mit Ghiro (evt.)
Doris mit Filou (evt.)
IndiThorEskia mit Indi und (evtl.) Thor :zora:

 
Am 26. November 2010 war der Chris dort unterwegs.

Er hat mir den Weg vorgespurt.

12610811zv.jpg


 
so viel Schnee? Muss ich also Moonboots mitnehmen? :ugly:
Normalerweise gehen wir mit einer Gruppe nur auf den kleinen Fusswegen am Waldrand entlang.

Da ist der Schnee festgetrampt.

Dort kann man auch ohne die grossen Füsse durchlaufen.

Sonst fragt mich nachher wieder jemand ob da noch ein Jeti mit dabei war.

 
wir würden uns gerne anschliessen. ich muss einfach auf die strassenverhältnisse schauen. am besten melden wir uns kurzfristig an;-).
Das sagst du jedes mal.

Ich bin aber ganz sicher dass du mit dabei bist. :D

 
Beat mit Chris

Kaethu

Desi mit Lisa und Pallina

Lilith88 mit Pepito

Christine mit Ebby

Fa mit Jamie

Andi + Rudel

Magi (vielleicht)

BarbaraK mit Cleo

Unolino mit Uno (falls nichts dazwischen kommt)

Moni mit Jason

Cathi mit Ghiro (evt.)

Doris mit Filou (evt.)

IndiThorEskia mit Indi und (evtl.) Thor :zora:
Brigitte mit Josh und Chico (bei guten strassenverhältnissen)
irgenwie mach ich was falsch mit zitieren:evil:.

@beat

ja genau:rolleyes: ist doch immmer das gleiche bei mir.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooch das wer ja toll! Aber leider kann santana nicht mehr allzu lange mitlaufen, und klein dackel zu asozial das kleine mist ding:( wünsche allen mitspazierern einen wunderschönen ausflug!

 
Alsoooo.... DAS ist der Grund, wieso ich NATÜRLICH auch UNBEDINGT kommen will :zora: :headbang:

Anhang anzeigen 40855
... und wer auf der Saalhöhe ins Chalet Saalhöhe einkehrt, könnte dort noch einen weiteren Bernhardiner (Orlas Sohn Peppone) Peppone_11.09.2011_mh.jpg

zusammen mit einer Neufundländer-Dame sehen. Also die Juragegend um Aarau ist gut hundebestückt.... ;-) - auf geht's!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du den 1 1/2 Jährigen beim Steinebühl Bauernhof in Untersiggenthal? :)

 
Kennst du den 1 1/2 Jährigen beim Steinebühl Bauernhof in Untersiggenthal? :)
Nein, den kenne ich (noch) nicht, aber dessen Vorgänger, Leon - ich vermute mal, dass der dann nicht mehr lebt? Leon wäre jetzt im November 10 Jahre alt geworden.Leon-2008-06-03_mh.jpg