Sonntag 16. Dezember Staffeleggrundgang

Finde ich auch... Ich komme mit Verstärkung und die haben ihren SOKA Rüden dabei:love:

 
Nein ich komme mit dir, du musst ja noch Sachen bei mir holen. Die kommen direkt.
Ja du MUSST mich holen, da ich KEIN AUTO FAHREN KANN!! ;) chchch:love:

 
hihi, dachte ev. fährst du mit ihnen - dann kannst mir meine Sachen mitbringen :p


guuut, ich sags dir dann noch, wann ich bei dir bi

 
Finde ich auch... Ich komme mit Verstärkung und die haben ihren SOKA Rüden dabei:love:
Also ich hab ja ne Hündin und damit kanns mir eigentlich egal sein, aber ich hoffe dennoch für alle, dass der Rüde gut verträglich ist. Immerhin ists ja ein Forum-Spaziergang. Ich hab kein Problem wenn "Externe" mitgehen, aber es sollte schon in die Runde passen. :unsure:

 
Und du stellst jetzt die Frage, weil er ein SOKA ist? oder warum genau fragst du jetzt bei diesem Hund?

 
Vielleicht wird gefragt weil man so ziemlich alle anderen Hunde kennt bzw. Diese auch schon an sonstigen Forenspaziergänge waren.

Man kann ja einfach die Frage beantworten.Selber will man ja auch immer ne Antwort haben und nicht Gegenfragen.

 
Sehr verträglich laut Besitzerin. Einige kennen Stella mit ihrem Tiki... :)

 
Geht ja echt nicht um SOKA oder nicht.

Sondern weil man "ungefragt" Fremde mitnimmt ;)
Der Spaziergangbereich ist deswegen extra nicht sichtbar für Gäste, dass man die Gruppe +/- überblicken kann.


Schöner wäre gewesen "ists ok, wenn ich eine Freudin mit verträglichem Rüden mitbringe?"
Statt "ich komm in Begleitung" ;)



Aber egal, ich freu mich aufs Trüppli

 
Nein Kaethu, ich wusste nicht das nur Fories mitdürfen und man fragen "muss" wenn jemand sonst mitkommen will um auf öffentlichen Wegen mitzulaufen!! Und weil mir das zu blöd ist, gehe ich in die Berge mit den Dreien... Ich lasse euch gerne eure heiligen "untereinander bleiben" Spaziergänge...
Und lass bei mir dein "anzünden" sein...

 
Tii, nicht zicken :) . Käthu hat Recht, es wäre doch netter wenn man so fragt, weil der Spazierbereich eben nicht öffentlich ist und es normalerweise ja forumsintern ist.
Geh doch mit und ich denke wenn du eben kurz fragst, ist es für niemanden ein Problem.

 
Beat mit Chris
Kaethu
Desi mit Lisa und Pallina
Lilith88 mit Pepito
Christine mit Ebby
Fa mit Jamie
Andi + Rudel
Magi (vielleicht)
BarbaraK mit Cleo
Unolino mit Uno (falls nichts dazwischen kommt)
Moni mit Jason
Ti mit den Mädels
Cathi mit Ghiro (evt.)
IndiThorEskia mit Indi und (evtl.) Thor
Carmen mit Tessa
mezzo mit Rhian und Splash
marija mit roxy (evtl.)
Stella mit Freund und Hund Tiki
Dani und Martina mit Shadow und Merlin (evtl. )
Romaine und Harley

 
Ich hab's schon Kaethu gesagt ich wusste nicht öffentlich ist und da sie einige kennt, dachte ich sei es ok. Aber alles easy :)

 
Sehr schade. Ich habe zwar frei, aber wir haben eine weihnachtsfeier bei oma. Und da ich nicht weiss, wie oft ich oma noch sehen kann und ob das nicht vielleicht ihr letztes weihnachten ist, muss ich leider passen :S. Ein andermal sehr gerne.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Niina,

schade dass du nicht mit dabei bist.

Ich habe doch schon lange darauf gewartet dass du dich anmeldest. ;-)

Der Chrisu hat aber immer eine Lösung bereit.

Einfach den andern nichts sagen wenn wir dann wieder einmal so richtig unterwegs sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich misste eben erst mine schicht abtauschen, ich hätte eigentlich arbeiten müssen. Und gerade als ich die schicht dann losgeworden bin, kam die einladungsmail für omas weihnachtsfeier.
Und naja, wenn ich sicher wüsste, das ich noch 5 weihnachten mit oma habe, würde ich kommen. Aber oma ist alt und gesundheitlich ganz schlecht beeinander und dann ist meine priorität ganz klar meine oma.

Dann gucke ich doch gleich in meinen kalender und wir schreiben per PN weiter :) !

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

 
Hier einmal die bereinigte Teilnehmerliste:

Beat mit Chris
Kaethu
Desi mit Lisa und Pallina
Lilith88 mit Pepito
Christine mit Ebby
Fa mit Jamie
Andi + Rudel
Magi (vielleicht)
BarbaraK mit Cleo
Unolino mit Uno (falls nichts dazwischen kommt)
Moni mit Jason
Cathi mit Ghiro (evt.)
IndiThorEskia mit Indi und (evtl.) Thor
Carmen mit Tessa
mezzo mit Rhian und Splash
marija mit roxy (evtl.)
Dani und Martina mit Shadow und Merlin (evtl. )
Romaine und Harley
Jema mit 2 Hunden

Hoffe dass ich niemanden vergessen habe.

 
Ich überlegs mir noch.. vielleicht komm ich mit meiner Schwester mit (Romaine).
Mein Stümpfchen hat momentan wieder eine ziemlich anstrengene Raudiphase..mal schauen