Sonntag 16. Dezember Staffeleggrundgang

Darf ich mich auch mal auf die evtl. Liste setzten? Würde gerne mit kommen und ich denke auch es könnte wieder mal klappen bei mir.

 
Ares und Luna,

vergesst doch das vielleicht oder das evtl. einfach und kommt mit. Alle andern würden sich sehr freuen wenn ihr auch mit dabei seid.

Der Chris wartet auch schon auf euch.

12715952ko.jpg


Bild vom 26.11.2010 auf der Staffeleggrunde.

 
Ares und Luna,

vergesst doch das vielleicht oder das evtl. einfach und kommt mit. Alle andern würden sich sehr freuen wenn ihr auch mit dabei seid.

Der Chris wartet auch schon auf euch.

.
Ich das ist lieb danke...

Ich denke mein kleiner Rabauke hätte Freude am Chris.. das ist genau sein Spielbeuteschema ;)

 
ich zähl schon die tage... oder nächte. nur noch 9x schlafen.
der ares hat imfall auch spass am und mit jamie ;) und ich freu mich sowieso über jedes gesicht.

 
Ach, ich habe jetzt lange hin und her überlegt, ob ich mich melden soll oder nicht.

Hiascha hat ja ähnlich wie Cara eine "Soziophobie". Das heisst, er ist leicht überfordert mit fremden Hunden. Seine Strategie ist so lange wie möglich ignorieren (wen ich nicht sehe, ist nicht da). Wenn diese Masche bei aufdringlichen Hunden nicht klappt, geht er halt in den Angriff. Wir sind seit einer Weile bei Katrin Schuster in "Therapie" und es hat sich schon einiges getan und er fängt wieder an zu kommunizieren. Ich habe allerdings Angst, dass er bei so vielen Hunden wieder in sein altes Schema zurückfallen könnte. Andererseits sind viele kleine Hunde dabei, was er toll finden könnte und für unser Training sogar gut sein könnte... *grübelgrübelgrübel*

Ich melde mich mal an. Wenn ich während des Spaziergangs sehen würde, dass es nicht gut läuft, würde ich mich halt wieder verabschieden.

Beat mit Chris
Kaethu
Desi mit Lisa und Pallina
Lilith88 mit Pepito
Christine mit Ebby
Fa mit Jamie
Andi + Rudel
Magi (vielleicht)
BarbaraK mit Cleo
Unolino mit Uno (falls nichts dazwischen kommt)
Moni mit Jason
Cathi mit Ghiro (evt.)
IndiThorEskia mit Indi und (evtl.) Thor
Carmen mit Tessa
mezzo mit Rhian und Splash
marija mit roxy (evtl.)
Dani und Martina mit Shadow und Merlin (evtl. )
Romaine und Harley
Jema mit 2 Hunden
_Ares_ (evtl)
Luna (evtl)
Anja mit Hiascha

Wundert euch einfach nicht, wenn ich mal einen zu lästigen Hund von Hiascha wegdrängen werde oder während Gesprächen einfach zu meinem Hund laufe um ihm zu helfen. Das braucht es bei uns einfach im Moment. Aber ich denke, ich bin da in verständnisvoller Gesellschaft. Fa, Andi, Caro, Dani, Martina verstehen ja, was ich da komisches mache! :D

Ich freue mich aber schon auf die vielen bekannten und unbekannten Gesichter!

 
Ich verstehe auch, was du machst ^^ :D

@ Tii: Ich bin grad mega traurig :crying: Hab mich schon RIESIG gefreut, als ich gehört hab, dass (noch) ein SOKA dabei sein wird :crying: KOMMT DOCH TROTZDEM, er ist ja verträglich, SO WHAT???!!! :curse: :headbang:

 
@hiaschi: Cool bist du mit dabei. Wollte dir schon vor Ewigkeiten mal ne PN schreiben. Aber da darf ich ja dann vielleicht persönlich um Rat fragen :rolleyes:
Ach und Cleo kann durchaus aufdringlich sein. Aber ich versuche an dem Spaziergang genauer auf sie zu achten. Und zumeist heftet sie sich an Pepis Fersen und bedrängt ihn ;) Und er erträgt es mit unglaublicher Geduld.

 
Glaub es teilt sich dann ganz natürlich in "ein paar Gruppen" bzw wir laufen ja wohl nicht alle in einem grossen Haufen ;)

ich freu mich schon auf die bekannten und unbekannten Gesichter mit Hunden :)

 
FALLS ich Thor mitnehme (wenn ich mir das echt antun will :unsure: ), werde ich mich einem Hündinnen, bzw. "Kastraten"-Grüppchen anschliessen :escape:

 
Indi meine Lani siehst ja trotzdem, Kaethu hohlt sie in der Früh bei mir ;) Ich mach dann was mit den Grossen damit auch alle ja genug Auslauf haben ;)

lg ti

 
Jaaaa....... aber ich wollte doch Thai-Hündin sehn :crying: Und verträglichen Soka Rüden :crying: :tschuldigung Natürlich freu ich mich auch auf Lani und Kaethu ;-)

 
Cleo darf dann Harley und Ares belästigen, die finden solche kleinen Weiber toll ^^

Ich finds nicht so gut wenn man die Gruppe in Klein und Gross un terteilt. War ja bisher auch nie nötig. Denn was wenn ich z.B. mit Andi quatschen will? Muss ich meinen Hund dann jemandem der Kleinhundegruppe mitgeben ^^?

 
Wegen uns müssen wir sicher keine Aufteilung machen. Wie Käthu schon sagte, wird sich das von selber ergeben. Und so schwierig, wie sich das anhört, sind wir gar nicht... :ugly: :D

@BarbaraK: Frag nur! :) Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er Cleo mögen wird, wenn er sie ein bisschen von weitem beobachten durfte. Mal ein "Labi" in seiner Kampfgrösse.

 
Wenn es so weiter schneit wie bis jetzt dann müssen wir für die kleineren Hunde Lawinensuchgeräte verteilen.

Möchte nicht dass wir jemanden verlieren.

Der Chris musste sich heute im Eigenthal durch den Tiefschnee zum Haus rauf kämpfen.

Es hat ihm gar nicht gefallen. Er wollte immer wieder runter auf die Strasse.

12717700tz.jpg


12717701al.jpg


Wir sind am Samstag und ev. Sonntag in Aarau. Werde dann alles anschauen und auch betreffs Wirtshaus am Montag Bericht geben.