Spaziergang Sonntag 11.3.12

Super! eine tolle Truppe wir freuen uns:)

wär 13.00 Uhr ok? oder zu früh? früher kann ich leider nicht, ich muss am VM nach Schwyz ins Spital....

@Figurettli na klar! ich schick dir gleich eine PN.

Vielen Dank Daniela fürs organisieren!!!! :love:

ich glaube ich bin heute etwas neben den Schuhen...sorry für die zwei Antworten:wall:

ich sage hier ab. wären zwar viele neue gesichter dabei aber:

war ich heute morgen da :91
es war sehr schön und überhaupt nicht matschig.
zu begin de spazis ca 10.00 war ich fast allein, aber nach dem ich kurz vor 12.00 am zurücklaufen war hatte es total viele velofahrer jogger und spaziergänger.

dennoch wünsche ich euch viel spass.. ich gehe mit kolegen die erste wurst aufs feuer legen um diese zeit.. :zora:

Ich kann wohl auch nicht kommen, da die Strecke, wenn ich richtig gelesen habe nicht mit öffis erreichbar ist. Geh dann gleich am morgen und widme mich dann dem FrühlingsPutz. Wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen auf der Allmend.

Wir kommen auch nicht, bleiben lieber etwas Zuhause. Viel Spass euch :)

Cris,

denke du kannst Mühlau - Reussstrasse eingeben.

Einfach auf der Ostseite also der Zürcherseite vor der schmalen Reussbrücke nach Süden also gegen die Sonne 200m flussaufwärts fahren. P ist angegeben.

BarbaraK,
falls du doch kommen möchtest so könnte ich dich in Zug am Bahnhof abholen.
Frühlingsputz ist ungesund. Kann warten.
Du müsstest etwa um 12 Uhr in Zug sein.
Bitte Bericht an mich.

Uebrigens, wenn wir etwas abgelegene Wege gehen, nicht immer an der Reuss, auf den kleineren Wegen dann treffen wir nicht so viele Spaziergänger.

hi leute, muss wahrscheinlich auch absagen, bin mega im verzug mit packen und putzen :( aber wenn ich doch noch lust bekomme, dann bin ich um 13 uhr wo? ehm habs nicht so ganz gecheckt :( sorry

Danke Beat, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs, da gehen wir es morgen mal ruhiger an. Hoffe aber, dass sich Cleo und chris bald Wiedersehen :)

Da das Wetter morgen nicht so super sein soll, rechne ich nicht mit allzu vielen Leuten. Aber wir können gut kleinere Wege nehmen, wo es nicht so viele Leute hat. Hat irgend ein Hund Jagdtrieb? Wenn nicht könnten wir auch die Runde noch ausweiten in Richtung Frauental durch den Wald.

Eine genauere Adresse fürs Navi (also vorallem eine Hausnummer) kann ich nicht geben: Reussstrasse, Mühlau.

Es führt eine nur einspurig befahrbare Brücke über die Reuss. Unmittelbar nach der Brücke rechts ist der Parkplatz signalisiert.

@ Beat es sind keine 200m, höchstens 100m und es ist die Zuger- und nicht die Zürcherseite der Reuss. ;-)

Habe nochmals aktualisiert.

Dabei sind:

Juventina mit Saida (Hündin unkastriert)

Daniela mit Xiu (Rüde unkastriert)

Figurettli mit Tokaya

Bängeli mit Gioia

Beat mit Chrisu

Cristina mit Attila

ev. Tracker mit Tracki

Daniela,

ich weiss doch dass das die Zugerseite ist.
Aber ob das die Zürcher wissen das bin ich nicht sicher. ;-)

Ok, Zeit und Ort passt ;)

Juventina, wann soll ich bei der Coop Tankstelle sein? 12.45, reicht das?

So,ich komme nun devitiv.
Freue mich euch zu treffen und mal wieder den Kanton zu verlassen.

Hat mir evtl.noch jemand eine Nummer falls ich im Stau stehe oder irgendwo die Böschung runtergefahren bin?
Bis später dann... :)

War toll mit euch, und das Essen nachher hat auch geschmeckt! ;)

Danke für's Organisieren!

Schönen Abend allen!

War wieder ein schöner gemütlicher Spaziergang heute.

Die Hunde haben es auch genossen. Sie haben doch einige recht schnelle Runden gelaufen.

Der Chris der hatte so Freude an der Tokaya. Die zwei haben einander zum fressen gern.

Nach dem langen Marsch gings ins Wirtshaus. Da gab es alles was man wollte.

Vom Waldfest garniert bis zum 900 gr. Gordon Bleu.

Auch die Hunde bekamen ihre Ration an Guetzli.

Der Chris ist jetz schon am träumen. Der zappelt nur noch ein wenig.

Hier ein paar Bilder.

Ist doch schön die verschieden gekleideten Vierbeiner.

Einer in dezentem grau.

Andere in vornehmem schwarz.

Oder wie immer und überall. Einer der nicht weiss was er anziehen soll. Kommt in weiss-schwarz.

Dann noch ein Bärnermeitli schon ganz im Sommerkleid.

Der liebe Zürcher- Freund im Werktagsgewand.

Und natürlich noch eine Innerschweizerin und ein Innerschweizer. Im perfekten Partner Look.

Die Geschmäcker sind halt auch bei den Hunden verschieden.

Die Hauptsache ist doch dass es ihnen gefällt und sie gut miteinander auskommen.

9796344thf.jpg

9796346tqv.jpg

9796347uhy.jpg

9796358yxi.jpg

9796361fwi.jpg

9796362cyq.jpg

9796365ovo.jpg

9796374gzl.jpg

Die freuen sich alle schon auf das nächste Treffen miteinander.