Spaziergang Sonntag 11.3.12

So,ich bin auch heil zuhause angekommen.War toll mit euch allen und hat wirklich Spass gemacht! :)

Satt bin ich immer noch,aber wenn ich dann eine weile auf dem Sofa gelegen habe kommt der Hunger dann bestimmt wieder. ;)

Auch uns hat es gefallen und die Hunde hatten jede Menge Spass. Hier noch ein paar Eindrücke.

P1010782.jpg

Und diejenigen, die nach dem Spaziergang noch ein kleines Hüngerchen hatten, kamen nicht zu kurz.
P1010785.jpg

P1010750.jpg

P1010756.jpg

P1010764.jpg

P1010772.jpg

P1010773.jpg

P1010775.jpg

P1010779.jpg

P1010784.jpg

Sehr coole Fotos... Das nächste Mal sind wir (meine Freundin mit Ombra, Gröni-Hündin und ich mit Gryphon, Beauceron-Welpe) auch dabei! :)

Hallo ihr Lieben

Das war ein ganz toller Spaziergang mit Euch! Vielen Dank!!die Hunde liegen zufrieden und kaputt in den Bettchen. Das Essen war auch super auch wenn ich die Cordon-Bleu Portionen etwas sehr geizig fand:laughingmyassoff:

Sehr gerne wieder einmal...

Allen einen schönen Abend.

Das ist ein Cordon Bleue mit Ananas drin Catba ;)

Das Restaurant hiess irgendwie zur ollen Trotte oder so glaube ich...

Ich habe jedenfalls in nächster Zeit keine Lust mehr auf Cordon Bleues... ;)

es war ein super grüppchen heute :D
danke für die fotos:zora:
das suchen nach dem/einem :ugly: offeem restaurant hat sich echt gelohnt,das essen war perfekt:love: dort MÜSSEN wir wider hin!

dsire,ella war mit meinem vater an der limmat spazieren :) in letzter zeit geht er oft und gerne mit ihr an die limmat,am marmoriweiher war sie dann anscheinend auch noch :) ..

Es war eine andere Beiz in Sins. An der Hauptstrasse.
Die Hunde wurden auch freundlich empfangen.
Unser kleines Zvieri war auch sehr gut.

Das kleine Tomatenschnitzli auf dem Cordon Bleu von Bängeli das fand ich zwar etwas mickrig.
Das Andere war aber in Wirklichkeit noch viel grösser als es auf dem Foto aussieht.

Ich habe für mich eine halbe Portion davon bestellt. Denke ich muss jetzt bis Mittwoch nichts mehr essen.
Das war auch so eine Portion für einen Fuhrmann. Habe es total aufgegessen es war richtig gut.

Denke dass der Sandro bis gegen Ende März nichts mehr essen muss.