Beim Durchforsten meiner Bilder nach Grimassenfotos von Jason bin ich auf einige ältere, unbearbeitete Bilder gestossen. Und weil ich so faszinierend fand, welche Details man auf den Bildern sieht, die einem sonst entgangen wären, habe ich sie zu einer kleinen Galerie zusammengefügt.
Einige davon möchte ich hier gleich zeigen und hoffe, es kommen noch ganz viele Spielbilder von euch dazu:
Nicht wirklich scharf, aber ich find die Grimassen so genial
Sie wechseln sich ab...
- schade nur, dass es zu dunkel war, um wirklich tolle Spielbilder zu schiessen.
Oh weja. Da hat einer grosse Zähne
Aber noch bin ich schneller
Und weiss mich zu wehren. Mit Kopf-Karambolage und...
...klassischem Aussiegriff
Kleine Anleitung, wie man ganz ohne Gewalt seinen Ball zurück erobert...
Man fasse möglichst unauffällig nach der Schnurr...
...laufe dann unter leichtem Zug weiter...
...und beschleunige mittendrin...
...und schon ist es geschafft
...und zum Schluss seiner Spielpartnerin wieder anbietet, damit das Spiel weitergehen kann
Alle Bilder dieser Serien sind hier zu finden: Spielende Hunde | Jason - unser Aussie
Moni
Einige davon möchte ich hier gleich zeigen und hoffe, es kommen noch ganz viele Spielbilder von euch dazu:
Nicht wirklich scharf, aber ich find die Grimassen so genial
Sie wechseln sich ab...
- schade nur, dass es zu dunkel war, um wirklich tolle Spielbilder zu schiessen.
Oh weja. Da hat einer grosse Zähne
Aber noch bin ich schneller
Und weiss mich zu wehren. Mit Kopf-Karambolage und...
...klassischem Aussiegriff
Kleine Anleitung, wie man ganz ohne Gewalt seinen Ball zurück erobert...
Man fasse möglichst unauffällig nach der Schnurr...
...laufe dann unter leichtem Zug weiter...
...und beschleunige mittendrin...
...und schon ist es geschafft
...und zum Schluss seiner Spielpartnerin wieder anbietet, damit das Spiel weitergehen kann
Alle Bilder dieser Serien sind hier zu finden: Spielende Hunde | Jason - unser Aussie
Moni
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: