Spielende Hunde unter sich

Das sind schöne Fotos, Tabasco, und ja, man sieht genau, wie Kira zwar den Kleinen auf den Rücken drängt, aber er immer wieder, ohne sich wirklich zu ergeben, wieder aufsteht. Spam? Das ist wirklich was anderes. Wir kommen gerade wieder vom Wandern wieder und ich müßte auch mal wieder "spamen". Aber hier gibt es so viel Schönes zu sehen und zu lesen, daß ich das wohl gar nicht mehr schaffe....

So tolle Spielbilder von den Beiden. Ich liebe es einfach, dieses schelmische Aussiegesicht beim Spiel. Und schön finde ich auch, wie Kira sich zurück nimmt, damit Tabasco auch eine Chance hat.

Bei Jason habe ich es übrigens auch noch nie erlebt, dass er sich je auf dem Rücken ergeben hätte.

Moni

Tabasco, bitte weiter "spamen" :D
Alle andern natürlich auch, ach ich liebe diesen Thread :love:

Troll dein Schotte hat einfach unglaublich lustige Gesichtszüge :rofl: Und der kleine Schweizer ist süss!

Ich habe mal einen Labi getroffen, der hat sich genau so hingesetzt und Asta beim rumspinnen zugeschaut. Der dachte wohl "komm du wieder wenn du normal bist" :D

@Tabasco und Troll die Bilder sind herrlich! Ach ich liebe diesen Thread :D

So, ich habe auch mal in meinem Fundus gekramt, das hier sind Fotos aus Ona's Jugendzeit, also schon ganz lange her.

Dogdance mal anders, aber ehrlich, dieser Podenco ist wirklich elegant, oder?

17076817ds.jpg

17076818vp.jpg

17076819fs.jpg

17076820ai.jpg

17076821ro.jpg

17076822jm.jpg

17076823dd.jpg

17076824ze.jpg

Interessant, wie dieser "Gummibeine habende" Podenco spielt. Ich kenne von den Podies nur die Rennspiele mit abwechselndem Hasi...
Puah, der Podi ist wirklich :love:

sent by tablet

Ares mit seiner Boxerfreundin Tinga ;-) ImageUploadedByHaustierForum1389975866.838933.jpg

Ps: ares hat sich da grad gewälzt, sie hat ihn nicht überfahren!!

ImageUploadedByHaustierForum1389975823.865693.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1389975836.682133.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1389975853.259644.jpg

Interessant, wie dieser "Gummibeine habende" Podenco spielt. Ich kenne von den Podies nur die Rennspiele mit abwechselndem Hasi...

Puah, der Podi ist wirklich :love:

sent by tablet
Die Dunklen sind auch selten und dieses Spiel dauerte etwa 20 Minuten, wovon sie einige Minuten wie ein verliebtes Paar aufrecht getanzt haben. Die Menschen blieben alle stehen und konnten sich der Faszination dieses Spiels nicht entziehen. Die Eleganz der Podencos ist enorm, die kleine Ona wirkte dagegen wie ein Bauerntrampel, aber ihm hat sie gefallen und wir hatten alle Spaß.

Ja, die Podis erinnern mich immer an "Ballerinas", auch der Gang wirkt fliegend, tänzelnd weich wie eine Feder im Wind...ähm, merkt man, dass ich Podifan bin, hüstel. Der Schwarze ist wirklich ein arg hübscher! Aber auch dein "Bauerntölpeli" ist herzig, hihi!

sent by tablet

Das sind wirklich grossartige Fotos! Vorallem das 4. hat es mir angetan: ausgelassene Dreckspatzen :headbang: