Guten Morgen El-Wisley
Uff konnte auch gar nicht gut schlafen, solche Angelegenheiten beschäftigen mich immer sehr... Wir haben mal das Gleiche mit Leyla erlebt, da hat so ein dooferTierarzt auch gesagt, dass es Parvo ist.... war es aber überhaupt nicht!!!!! Zum Glück!!! Aber ich habe Blut geschwitzt hatte auch Angst um Floyd und ich verstehe nicht wie gewisse Tierärzte einem so was einfach an den Kopf werfen ohne sicher zu sein!!!!!! Dass macht mich sowas von wütend. Ich wusste nämlich was Parvo ist!!!! Es war dann eigentlich nur eine ganz schlimme Magen-Darm-Entzündung, zum Glück. Doch es ist schon gut wenn mann den Aerzten nicht immer traut, er wollte nämlich, dass wir Leyla gleich da lassen weil er meinte sie würde die nächsten zwei Stunden sowieso nicht überleben. Ich hatte ein sooo ungutes Gefühl bei diesem TA, dass ich sie einfach wieder mitnahm und siehe da, es war berechtigt!!!
Armer Jaro er tut mir wahnsinnig Leid, kleine Schokopraline... Du wirst jedoch sehen, er ist bald wieder auf den Beinchen, Chiwelis sind einfach Kämpfer!!!!! Nun drück ich Dir ganz fest die Daumen und ruf an!!!! Kann Dir egal sein ob Du nervst oder nicht, ich bin auch der Meinung für dass sind sie da und ausserdem kannst Du ja sonst gar nichts anderes machen, weil Du Dich nicht konzentrieren kannst. Wegen dem Geschäft musst Du ja gar nicht sagen es sei wegen dem Hund, wenn sie deswegen Ärger machen! Sag einfach es geht Dir nicht gut, was ja auch stimmt .-) Also El-Wisley drück Dir alle Daumen und Pfoten und schicke Dir ganz viele Küsse und Schlabberlis und wir sind in Gedanken bei Dir.. Du bist nicht allein!!!!
Halt uns auf dem Laufenden, ok?
Besito
Veronica