starker blutiger Durchfall!!!!!!

Loony weisst du noch wie das Zusatzmittel heisst und welcher Wirkstoff die Spritze hatte??

keine Ahnung mehr. Für mich war das Thema gegessen, als es Loony besser ging!

Kann aber morn dem TA tel und fragen. Rufe Morn gleich an.

Oh suuuperlieb von dir!
Ich muss um 11.30 Uhr im Spital anrufen, wie es meinem Schoko schatz geht...

wie sah denn bei Loons der Kot aus?
Vorwiegend Blutig?

Ok ich Tel gleich um 9.30 dann habe ich Zeit.
Schick mir doch per PN deine Natelnummer! Dann rufe ich dich an. Ok?

Elvis kann natürlich jetzt zusätzlich auf die Abwesenheit von Jaro mit Stress reagieren, Rudelführer weg, stress da!

Wir hören uns morgen mittag!

Kussi Schatz

Ups, da ist ja einiges gelaufen heute Abend...
Ich drücke fest die Daumen, dass alles wieder gut kommt !
Du Arme, viel Kraft...

Anda hatte das auch mal . Und an einem Wochenende und erst noch am 1. August (Nationalfeiertag). Wir mussten dann am 1. August notfallmässig zu einem TA da sie nur noch Blut kotete und erbrach. Der TA diagnostizierte dann eine Dünndarmentzündung. Sie bekam danach strikte Diät (Nur Reis und Hüttenkäse mehrmals am Tag kleine Portionen) für ein paar Tage.
Wie geht es Jaro denn jetzt?

Ich weiss erst zum Mittag mehr, dann haben sie Jaro nochmal untersucht. Und schreibe es hier gleich rein gegen 11.30 Uhr.

@Anita:
Möglich wäre was organisches...denn mein 2ter Hund scheint Topfit.
Werde das Spital mal danach fragen. Musste Anda dann sonographiert werden oder ne Darmspiegelung machen lassen?

Heut morgen war ich schon draussen aber obs am Wetter lag, oder das ihm Jaro fehlt...ich weiss es nicht...er machte nichts! Nichtmal ne mimi mimi Pfütze. Kann somit auch nicht seinen Stuhl bewerten.

Hallo Schatz,

ich konnte auch die ganze Nacht nicht richtig schlafen, versuchte immer und immer wieder zu überlegen was es sein konnte, ich kann es kaum abwrten bis es mittag ist und wir es wissen.. :(

Hallo Maus
Dann hast du wahrscheinlich mehr geschlafen wie wir 2 ;(
Elvis sucht immer Jaro und mahct mich auch ganz wuschig. Und ich hab immer so ein Bild vor Augen wie mein Jaro da in so einem Käfig liegt mit anderen in einem Raum....
Ich weiss nicht ob er gebellt hat, gejault hat, vielleicht gehts ihm schon sehr viel besser, vielleicht aber einiges schlechter.....
Ich will die Ärzte aber auch nicht nerven. Ich bin total fertig :( :( :(

Ich drück euch weiterhin die Daumen, wird schon wieder alles gut werden!!!!!

Ja glaub ich dir, aber weisst du was, ich kann dich etwas beruhigen, die Hunde (auch katzen) die Stationär bleiben müssen auch bei uns, sind aus irgendeinem Grund meistens ganz ruihg schlafen fast immer und sind relativ relax, wir hatten praktisch nie einen der viel gebllt oder gejault hat ich hatte immer das Gefühl und hab es auch immer meinem Ex gesagt, ich glaube sie merken das wir ihnen hier helfen.
Ich denke dir und Elvis gehts schlechter wi ihm vom Psychischen Stand her, ich hoffe vom Gesundheitlichen geht es ihm wieder besser, aber um dich zu beruhigen ruf in der Klinik an, das ist deren Job du nervst die nicht, mach es wenns dir besser geht!!

"Jaro geht es nichts schlecht...wenn man reinschaut wedelt er mit dem Schwanz..."

Na das ist doch mal ne tolle Aussage..ich fühl mich gleich viiieeel besser ;( (Sarkastisch)
Auf meine Frage ob er immer so stark aus dem After blutet konnte sie mir keine Antwort geben :(

Guten Morgen El-Wisley

Uff konnte auch gar nicht gut schlafen, solche Angelegenheiten beschäftigen mich immer sehr... Wir haben mal das Gleiche mit Leyla erlebt, da hat so ein dooferTierarzt auch gesagt, dass es Parvo ist.... war es aber überhaupt nicht!!!!! Zum Glück!!! Aber ich habe Blut geschwitzt hatte auch Angst um Floyd und ich verstehe nicht wie gewisse Tierärzte einem so was einfach an den Kopf werfen ohne sicher zu sein!!!!!! Dass macht mich sowas von wütend. Ich wusste nämlich was Parvo ist!!!! Es war dann eigentlich nur eine ganz schlimme Magen-Darm-Entzündung, zum Glück. Doch es ist schon gut wenn mann den Aerzten nicht immer traut, er wollte nämlich, dass wir Leyla gleich da lassen weil er meinte sie würde die nächsten zwei Stunden sowieso nicht überleben. Ich hatte ein sooo ungutes Gefühl bei diesem TA, dass ich sie einfach wieder mitnahm und siehe da, es war berechtigt!!!
Armer Jaro er tut mir wahnsinnig Leid, kleine Schokopraline... Du wirst jedoch sehen, er ist bald wieder auf den Beinchen, Chiwelis sind einfach Kämpfer!!!!! Nun drück ich Dir ganz fest die Daumen und ruf an!!!! Kann Dir egal sein ob Du nervst oder nicht, ich bin auch der Meinung für dass sind sie da und ausserdem kannst Du ja sonst gar nichts anderes machen, weil Du Dich nicht konzentrieren kannst. Wegen dem Geschäft musst Du ja gar nicht sagen es sei wegen dem Hund, wenn sie deswegen Ärger machen! Sag einfach es geht Dir nicht gut, was ja auch stimmt .-) Also El-Wisley drück Dir alle Daumen und Pfoten und schicke Dir ganz viele Küsse und Schlabberlis und wir sind in Gedanken bei Dir.. Du bist nicht allein!!!!
Halt uns auf dem Laufenden, ok?
Besito
Veronica

Obwohl ich dich und deine Hundis nicht persöndlich kenne, geht es mir sehr nahe...ich denke fest an euch und drücke beide Daumen...hoffentlich ist alles nicht so schlimm !

Ich sags ja immer wieder! Wir sind das Beste Forum!!!!

DANKE FÃœR EURE UNTERSTÃœTZUNG!!!!!

PN!!!!

Habe mit dem TA telefoniert und er weiss zun Düngerzusatz nicht. Leider. Aber er hatte damals Loony folgendes gegeben:

2 Spritzen: 1x Prifinal und 1x Betamox

und Tabletten für 4 Tage: Kibis

Das Prifinal ist gegen Duchfall der sehr stark ist

Betamox ist ein Antibiotikum um die Bakterien abzutöten.

Kibis ist auch zur wiederhestellung des Traktes.

Zudem 1 Tag nichts zu futtern und danach mit Risotto Reis, der seeeehr weich gekocht wurde und gekochte Pouletstücke.

Nach 3 Tagen war sie wieder absolut fit.

Nur leider wurde sie damals 1 Woche später ja im Wald vergiftet.

Hatte aber auch das überlebt.

Allgemein sagte er mir, dass man momentan wieder alle Felder meiden soll und wenn, dann danach die Pfoten gründlich abwaschen!!!

Bin jetzt den ganzen Nachmittag weg, ich möchte am liebsten vor dem Computer auf den positiven! Bescheid warten... Puh, aber ich muss gehen...
Drücke aus der Ferne die Daumen !