Ich grab den Thread mal aus..
Luna hat extremen Mundgeruch, so was hatten wir seit all den Jahren nie - ich bin wirklich nicht sehr zimperlich mit Gerüchen, aber es ist wirklich schlimm.
Wir waren am Montag beim TA. Blutwerte sind alle in Ordnung (ich muss den Zettel noch anfordern), Schilddrüse eher wieder etwas zu niedrig, da sind wir jetzt wieder höher in der Dosierung.
Zusätzlich bekommt sie Pexion und Karsival.
Futter morgens Wolfsblut TroFu, abends Barf. Theoretisch füttere ich beides Barf, allerdings habe ich das Algenpulver in vierfacher Menge beigefügt (.....) und deshalb gibt es das jetzt nur ein Mal täglich.
Zahnstein haben wir dieses Frühjahr in der Narkose entfernt, ist jetzt aber bereits wieder leicht sichtbar. Knochen kann ich ihr leider keine füttern, da sie dann unverzüglich verstopft.
Sieht vielleicht jemand das Problem ? Tipps zur Bekämpfung oder mögliche Ursachen, die man abklären könnte ?
Weiter vorne habe ich gelesen, dass es auch mit der Lunge zusammen hängen könnte. Wie untersucht man denn den Zusammenhang ? Oder könnte es auch vom Pexion kommen ?
Danke vormals