Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Liebe Foris,

nun ist es wieder soweit- unser zweites Struppi-Rennen dieses Jahr steht schon bald an...

Anbei die Ausschreibung:

http://www.wrk.windhunde.ch/pdf/20120826_Struppirennen.pdf

Da leider sehr viele Vorstandsmitglieder in den Ferien sind, brauchen wir noch dringend helfende Hände.

Wir suchen einen "Schreiber" der unseren Zeitmessern hilft die Unterlagen der Teilnehmer auszufüllen und mir bei der Auswertung evtl. unter die Arme greifen könnte...

Urs Alder wird ausserdem auch nicht anwesend sein, das heisst das wir dankbar wären wenn jemand Fotos machen könnte :)

Alle die sich sonst noch irgendwie zur Verfügung stellen wollen, sind mehr als Willkommen- ihr könnt euch gerne bei mir per PN melden!

Um etwas administrativen Aufwand und auch Zeit bei der Anmeldung zu sparen, können Teilnehmer die SICHER kommen werden mir vorab folgende Daten per Mail an rennsekretariat@wrk.li schicken...

- Name des Hundes

- Besitzer

Wir freuen uns sehr, es war bisher jedes mal ein ganz toller Tag für Teilnehmer und unseren Club :thumbsup:

Ou nein, wir verpassen es schon wieder :( Euch aber ganz viel Spass und viele fleissige Helfer

Wollte auch wieder teilnehmen aber leider bin ich da verhindert.Hoffentlich beim nächsten Rennen wieder.

Oh das ist ja schon bald wieder. Ich bin evtl. auch dabei.

wir sind dabei:thumbsup:
mal sehen was unsere kleine "rennsau" da ablässt.
bekommst ein mail mit den daten.

meno, schon wieder klappt es nicht, wir haben Lagotto Treffen...wünsch euch viel Erfolg:D

:crying: Jetzt hab ich mich so darauf gefreut und gar nicht geachtet beim Verlängerten Wochenende planen. Sind leider auch weg. Schade.. weisst du schon wann das nächste darauf ist damit ich es mir schon einschreiben kann? Möchte Unbedingt mal mit Zelda Teilnehmen.

Ooooh da hätte ich sogar frei. Nur wie hinkommen ist die Frage. Das wäre echt mal toll, Charlie rennt wie ein Pferd ^^

@Magi: das nächste wird erst wieder nächsten Frühjahr statt finden...das genaue Datum werde ich noch bekannt geben.

@Cathi: bring doch grad den ganzen Lagotto-Club mit!!! :thumbsup: Wir geben euch auch einen aus ;-)

Wäre super vielleicht so 2-3 Monate vorher :) Wochenende sind hier schnell verplant

@Magi: der Rennkalender erscheint im Herbst diesen Jahres... dann werde ich es euch schon bekannt geben :)

Kaethu und ich sind dabei... Freu mich auf einige von euch :D

@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?