Nein, aber scheinbar wird es "nur" um die 26 °C an dem Sonntag :ugly:habt Ihr eine Klimaanlage dort und die Rennen finden in einer kühlen Halle statt? :eng :escape:
jeje, wir stellen das Winnertrio - in jeder Kategorie haben wir den Sieger :laughingmyassoff:ABER ich darf mit einer kleinen Lady starten ... - YUHUI!
wetterbericht hat nach unten korrigiert und sie melden was von etw. 20 grad rum.Nein, aber scheinbar wird es "nur" um die 26 °C an dem Sonntag :ugly:
wenn ihr genügend zelte, essen und sitzplätze habt ist es nicht ganz so schlimm...@Andi: ja, ich hoffe nur es regnet nicht den ganzen Tag in Strömen :grumpy:
Lach... - Mal schauen, ob ich da mithalten kann!jeje, wir stellen das Winnertrio - in jeder Kategorie haben wir den Sieger :laughingmyassoff:
Dich treffen wir dort oder bei Ti?
glaub habe halb 9 bei Ti abgemacht...
Anmeldung erfolgt am Tag des Struppirennens vor Ort- wer möchte kann mir vorher eine Mail/PN schicken, damit es schneller geht, aber das ist rein auf freiwilliger Basis...Wir haben unser Wochenende verschoben. Ich zumindest kann nun doch, und Janine käme auch.
Kann man sich noch am morgen anmelden oder sieht es eng aus mit Platz?
zwar nicht wasserscheu, aber evtl. auch nicht die schnellsten.... :escape:Wir erwarten übrigens 20 Golden Retriever- die sind ja angeblich nicht wasserscheu
Goldie Treffen? :laughingmyassoff:Wir erwarten übrigens 20 Golden Retriever- die sind ja angeblich nicht wasserscheu