Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)

Wann müssen wir da sein wenn wir uns schon hier angemeldet haben?

Hast du mir ein Mail mit der Anmeldung geschickt?

Ich schaue das ich die Personen, die sich im Vorfeld angemeldet habe gleich am Anfang einschreibe (also niedrige Laufnummer)- dann reicht es wenn ihr gegen 9:15 Uhr auftaucht um mir eure Anwesenheit zu bestätigen und das Meldegeld zu bezahlen.

habt Ihr eine Klimaanlage dort und die Rennen finden in einer kühlen Halle statt? :eng :escape:
Nein, aber scheinbar wird es "nur" um die 26 °C an dem Sonntag :ugly:

Ich rate jedem gleich am Anfang hinten an den Waldrand zu parkieren, damit das Auto gleich im Schatten steht sobald die Sonne gewandert ist- UNBEDINGT weisse Leintücher oder die Sonnenschutzplanen mitnehmen und sofort über's Auto werfen.

Hunde (evtl. auch sich selbst :D ) immer mal wieder aus dem Auto nehmen und abduschen (wir haben extra Hundeduschen am Clubhaus)- ich nehme auch noch eine Spritzflasche mit...

Wir versuchen es euch so angenehm wie möglich zu machen. Unsere Funktionäre werden am meisten unter der Hitze leiden, denn die Zeitmesser müssen fast nonstop an der prallen Sonne stehen... ich hingegen werde im Zielgericht "saunieren" und schwitzend und tropfend die Zeiten in die Rangliste eintragen :headbang:

Ach ja- Sonnencreme nicht vergessen!!! Ich habe letztes Mal einige verbrannte Schultern und Rücken gesehen, mein Kosmetikerinnenherz bekommt jedes mal fast einen Infarkt wenn es das sieht! Bitte Leute Hautkrebs ist nicht lustig- cremt euch bitte mit mind. Faktor 30 ein!

Für das "Rennkamel" ist es leider noch zu verfrüht - wäre zu viel Aufregung.
Die Beiden kommen daher nicht... :(

ABER ich darf mit einer kleinen Lady starten ... - YUHUI!

Freu mich auf alte und neue Gesichter. :zora:

ABER ich darf mit einer kleinen Lady starten ... - YUHUI!
jeje, wir stellen das Winnertrio - in jeder Kategorie haben wir den Sieger :laughingmyassoff:

Dich treffen wir dort oder bei Ti?

glaub habe halb 9 bei Ti abgemacht...

Wir sind leider dieses mal nicht dabei.

Der Chris läuft nur noch mit angezogener Handbremse.
Ich selber nur noch im Ersten-oder im Kriechgang.

Wünsche allen viel Vergnügen.

@Andi: ja, ich hoffe nur es regnet nicht den ganzen Tag in Strömen :grumpy:

@Andi: ja, ich hoffe nur es regnet nicht den ganzen Tag in Strömen :grumpy:
:D wenn ihr genügend zelte, essen und sitzplätze habt ist es nicht ganz so schlimm...

unsere hunde seckelen vielleicht noch schneller wenn es regnet. und wir auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche allen viel Spass. Bin dann auf die Rangliste neugierig weil Voraussichtlich wieder ein Hund aus meinem Wurf dabei ist/sein sollte.
Selber bin ich an einem Military.

jeje, wir stellen das Winnertrio - in jeder Kategorie haben wir den Sieger :laughingmyassoff:

Dich treffen wir dort oder bei Ti?

glaub habe halb 9 bei Ti abgemacht...
Lach... - Mal schauen, ob ich da mithalten kann! ;)

Hab mit Ti abgemacht, dass ich nach Frick komme und ihr mich da auflädt - i.O.?

Wir erwarten übrigens 20 Golden Retriever- die sind ja angeblich nicht wasserscheu :D

Neustes aus der Wetterzentrale: Für den Sonntag sind 20°C angesagt und 7h Sonnenschein!!!

Jupii - jetzt müsst ihr nur noch kommen :)

Wir haben unser Wochenende verschoben. Ich zumindest kann nun doch, und Janine käme auch.

Kann man sich noch am morgen anmelden oder sieht es eng aus mit Platz?

Wir haben unser Wochenende verschoben. Ich zumindest kann nun doch, und Janine käme auch.

Kann man sich noch am morgen anmelden oder sieht es eng aus mit Platz?
Anmeldung erfolgt am Tag des Struppirennens vor Ort- wer möchte kann mir vorher eine Mail/PN schicken, damit es schneller geht, aber das ist rein auf freiwilliger Basis... :)

@Bea: hört sich doch gut an- hoffen wir die 7 Stunden verteilen sich auch auf unser Rennen

Wir sind auch wieder dabei juheeeee und wir freuen uns sehr wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.