Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)

liiiebe leute, muss mich def. abmelden für morgen... bin dieses weekend hundelos:( :crying:
hoffe es klappt aber wieder beim nächsten....

wünsche euch ganz viel spass

liiiebe leute, muss mich def. abmelden für morgen... bin dieses weekend hundelos:( :crying:

hoffe es klappt aber wieder beim nächsten....
Sorry fürs OT aber wieso bist denn hundelos? Ist etwas passiert mit Roxy?

hihi... nein nein... roxy ist ein "scheidungshund" und geht ab und zu nach würenlos zu meinem ex.
und da ich gestern abend geschäftlich weg war, hat er sie bereits gestern nachmittag geholt bei der sitterin
und morgen hole ich sie erst am nachmittag... nütze es etwas aus und gehe nun auch endlich mal nach baden
ans stadtfest!!!

Ich bin zu 90% auch dabei. :D

Mache mal eine Liste wer denn alles kommt:
andi & rudel
Disi
kaethu
ebby beagle
lionfish
Liebellus
noura
dsire
blättermagen
luna

ich freu mich euch auch mal wieder zu sehen.
:D ich glaub wir reservieren gleich mal einen tisch...

Juhuuuu wir freuen uns seeehr..
Bissi sonne idt bestellt :) )

Wetter sieht für morgen eigentlich ganz gut aus...nicht zu heiss und wenn wir Glück haben auch nicht allzu viel Regen...

Bildschirmfoto 2012-08-25 um 20.06.47.png

Wir kommen morgen leider nicht, hatten einen anstrengenden Tag heute und er ist noch nicht zu ende!
Versuche morgen mal wieder auszuschlafen, falls ich doch früh wach sein sollte, komm ich doch ;)

Ich bins mir noch am überlegen...
Andi bist du früh da? Würdest du uns anmelden? Dann kommen wir auf halb 10?
Ich schick dir per PN meine Nummer...
Lisa hat 53cm und Pallina hat 43cm ca.

Ich bins mir noch am überlegen...

Andi bist du früh da? Würdest du uns anmelden? Dann kommen wir auf halb 10?

Ich schick dir per PN meine Nummer...

Lisa hat 53cm und Pallina hat 43cm ca.
Wäre nett wenn du MIR die Daten schicken würdest inklusive deinem vollständigem Namen und Wohnort...

Die Anmeldung ist keine Verpflichtung, wenn ihr nicht kommt zerreiss ich den Zettel einfach ;)

Silvie du hast PN :)
Hab ich voll vergessen das dies ja nun so ist :D

Silvie du hast PN :)

Hab ich voll vergessen das dies ja nun so ist :D
wir sind ziemlich früh da und wenn du sylvie schon die daten gegeben hast ist nat. super.schick dir noch meine nummer via pm, falls es bei dir doch später wird.

wir sind ziemlich früh da und wenn du sylvie schon die daten gegeben hast ist nat. super.

schick dir noch meine nummer via pm, falls es bei dir doch später wird.
Soll ich eher eine höhere Startnummer zuteilen? Dann ist man nicht so im Zeitdruck ;-)

Soll ich eher eine höhere Startnummer zuteilen? Dann ist man nicht so im Zeitdruck ;-)
hi silvie das darfst du gerne. ich sehe schon, dass wir sowieso erst noch am tratschen sind wenn wir die ersten dort treffen. haben uns ja schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. soll ich dann bei unserer ankunft gleich zur anmeldung und die nummern abholen? ich glaube ist kein fehler.

Wecker ist gestellt- wir kommen :zora:
Oh hoffentlich hab ich dann nicht die letzten Startnummern ;)

Das Problem ist, dass ich natürlich nicht im voraus weiss wieviele Teilnehmer kommen werden- aber ich kann z.B schauen das ich euch erst Startnummer 15 oder so gebe...